ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Alu Dekorleisten

Alu Dekorleisten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Mai 2009 um 6:33

he leute suche für meinen avant neue dekorleisten in alu

verkauft zufällig von euch jemand eine

oder könnt ihr mir sagen wo ich die sonst noch günstig her bekomme

gruss

Ähnliche Themen
22 Antworten

ALU gebürstet wie SLine oder dieses mit der Struktur?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 8:55

ja genau

am 6. Mai 2009 um 9:01

:D :D :D

am 6. Mai 2009 um 11:30

Ist doch klar, oder ?

ROFL

Hei jo :)

am 6. Mai 2009 um 17:12

Ich brauch auch welche , ich mein die mit der Struktur hab nähmlich keine S-Line Austattung. (Ok theoretisch schon aber es fehlen überall die S-line zeichen :D) Fahrerseite würde mir reichen, hat da jemand paar Preise?

Neu beim freundlichen kostet diese Leiste ohne alles 41€

am 6. Mai 2009 um 19:07

Naja dacht ich mir schon das die ungefähr so viel kosten...:/ mal sehen vllt. schiss ich was bei Ebay.

am 6. Mai 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Naja dacht ich mir schon das die ungefähr so viel kosten...:/ mal sehen vllt. schiss ich was bei Ebay.

Da gibt´s nur welche wie wir selber haben, mit den üblichen Kratzern :D

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Da gibt´s nur welche wie wir selber haben, mit den üblichen Kratzern :D

Jep. Und selbst wenn nicht...nur damit sie wieder verkratzen?

Bin letztens versehentlich mit dem Saugerrüssel gegen die Leiste am Amaturenbrett gekommen und zack, Kratzer drin. Ist das ein billiger sch..., was ein Glück (?!) war es nicht der erste in der Leiste. Und die in den vorderen Türen sehen aus...da könnst fortlaufen! War halt schon wie ich den Bomber gekauft hab.

 

Sind die vom S-Line auch so anfällig? Ansonsten wären die ja ne Überlegung wert?!

am 6. Mai 2009 um 20:15

Ich hab nach ein paar Monaten an der Seitenleiste 1000 kleine stellen von der Gurtschnalle drin. Beim 4B war das auch schon so. Da hat mal ein Verkäufer gefragt, ob das ein Hund war:D Sehen die Seitenleisten bei Euch immer so aus?

Das versteh ich bis heute nicht wie man Kratzer von der Gurtschnalle in die Seitenleisten bekommt. :confused::confused::confused:

Ich habe das schon bei Bekannten gesehen und meiner hat das von seinem Erstbesitzer aber selber habe ich sowas noch nicht hinbekommen.

am 6. Mai 2009 um 20:43

ist gar nicht so schwer. Ich glaub, ich lass den Gurt zu früh los und der scheppert dann immer an die Leiste. Musst Du unbedingt mal ausprobieren. Bringt glatt ne Delle und sorgt immer für Spaß beim Fahrer:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen