1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Alu Felgen 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, 7,5 J x 18 mit Reifen225/35 R 18

Alu Felgen 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, 7,5 J x 18 mit Reifen225/35 R 18

Audi A1 8X

Hallo,
passen diese Felgen auch auf den jetzigen A3 SB?
Aluminium-Gussräder 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht,Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18

Gruß
Oz

A1
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrmatrix

Hallo,
passen diese Felgen auch auf den jetzigen A3 SB?
Aluminium-Gussräder 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht,Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18

Gruß
Oz

Hi, kommt auf die ET an, und dann noch 225/40/18er Reifen.

Aber stell doch lieber die Frage ins A3 8P Forum.

Korby

Ich glaub nicht da wir hier den Lochkreis 5x100 haben.
Und mit Lochkreisadapter wird es auch nix werden da der A3 8P nicht viel ET verträgt.

wie schon oben erwähnt..
der Lochkreis des A1 ist .100..........
die ET's liegen meist beu ca 32-34--
der A3 hat Et's von ca 50 und einen Lochkreis 5/112..
also die 7,5x18 ET 34 kriegt man nicht auf einen A3
auch nicht mit irgendwelchen Adaptern.
Toni

Hallo,
ich möchte es nicht beschwören,
aber ich habe einen Audi A3 mit den schönen Felgen beim Händler gesehen.

ja ja das kann leicht möglich sein....
aber nicht mit den Daten der A1 Räder....
für den A3 gibts die sicher in identischem Design nur eben mit anderer ET.
MfG
Toni

A1-daytona-grau

Das kann schon sein, da bin ich kein Fachmann. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich es nicht beschwören kann. Nur optisch waren die identisch.
Zu deinem Dateianhang mit dem Daytonagrauen A1, S-Line mit den "Rotorfelgen" und dem Dachbogen in Silber. Genauso muss mein Traum-A1 auch aussehen. TOPP!:D Nur leider wird er mit den entsprechenden Extras, die ich auch noch haben möchte, weit über 25T € und wäre damit viel zu teuer. Aber trotzdem einfach nur Super! Aber das ist nur ne Montage? Auf dem originalen Foto ist glaube ich ein roter A1 abgebildet, gel?

Zitat:

Original geschrieben von Karre 2008

Zu deinem Dateianhang mit dem Daytonagrauen A1, S-Line mit den "Rotorfelgen" und dem Dachbogen in Silber. Genauso muss mein Traum-A1 auch aussehen. TOPP!:D Nur leider wird er mit den entsprechenden Extras, die ich auch noch haben möchte, weit über 25T € und wäre damit viel zu teuer. Aber trotzdem einfach nur Super! Aber das ist nur ne Montage? Auf dem originalen Foto ist glaube ich ein roter A1 abgebildet, gel?

Genau, das ist niemals Daytonagrau. Das Auto sieht im Original so aus und wurde bei diversen Testberichten abgelichtet.

IN-A 1040

Wenn das nicht Daytonagrau ist, was ist das denn sonst?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Karre 2008

Wenn das nicht Daytonagrau ist, was ist das denn sonst?:confused:

Das ist mit Photoshop. Ich habe es vor einiger Zeit shoppen lassen, als es noch keine echten Daytonagrau Bilder vom A1 gab. Vorher war es der rote A1 auf dem Bild

;)

Hier mal ein echtes Daytonagrau.

Hat der TT RS nicht ähnlich-designte bzw. die gleichen Felgen? Teile-Nummer und Preis kenne ich leider nicht, aber im TT 8J Forum haben einige schon diese Felgen montiert.
Gruß
Denis

1024x768-att-d-rotor

Hier mal ein echtes Daytonagrau.
Achso meinst du das, klar, dass das eben kein echtes Daytonagrau war.
Aber das neue Foto, was du da reingestellt hast ist ein Traum. Wie findest du denn Daytonagrau, mal ganz abgesehen vom Preis...?
Wo hast du das Foto gemacht?

also im orig Audi Prospekt ist er so in daytonagrau abgebildet....
genauso wie oben......das ist schon die orig Farbe..
aber was mir hier auffällt...
alle sagen so sähe ihrer/meiner auch aus...aber er ist mir dann mit den entsprechenden Extras doch zu teuer....
wandert ins Lager der WA's und fragt da mal nach....
ich denke mit 20% Rabatt ..nach einem halben Jahr und nicht mehr als 8 T km
wird das ,,Ganze,, ein grosses Stück günstiger
Toni

Bild ist teakbraun

Foto0452

Fotos habe ich auf der AMI in Leipzig gemacht :D
Die Farbe sieht in echt einfach HAMMER GEIL aus ... geh mal zum Freundlichen und lass Dir mal einen A3 oder A4 in Daytonagrau zeigen ... die haben meisten einen dort stehen.
Und noch mal ein Bild von der Felge vom A1 ... sieht etwas anders aus als die von TT RS.

Ich kenne die Farme schon,
Beim Audihändlär bei mir hat ein Q7 in Daytonagrau gestanden.

Deine Antwort