ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Alu-look fürs Lenkrad

Alu-look fürs Lenkrad

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 16:13

Hallo,

Weiß schon jemand, was die silberne Einlage der mittleren Speiche im Eos-Lenkrad kostet und aus welchem Material sie ist (Alu?)?

Habe gestern das life beim Händler gesehen und finde, dass es auch für mein Lenkrad gut aussehen könnte. Die GTI und R32 Spangen finde ich nicht dezent genug.

skaven

Ähnliche Themen
144 Antworten
am 21. Mai 2006 um 9:27

skaven

Nach Deinem Beitrag habe ich mich auch in diese kleine Spange verliebt.Kann doch bestimmt nicht so teuer sein,wenn man die beim Freundlichen bestellt.

Müßte auch beim Multifunktionslenkrad vom Passat passen.Ist ja das gleiche Lenkrad wie beim Eos.

 

Hab es noch nicht probiert, aber kann man die Spange einfach so abziehen?

 

Gruß Alex

ich hab die Spange vom R32 auf meinem Lenkrad. Sie kostet 15(!!!)€ und ist aus Kunststoff, sieht aber trotzdem gut aus.

Die Spange lässt sich bei allen Lederlenkrädern (auch Multi) von Polo bis Passat nachrüsten. Einfach die schwarze Plastikspange abziehen. Die ist nur gesteckt, auch wenn man ein bischen hinundher ziehen muss.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von quattro209

ich hab die Spange vom R32 auf meinem Lenkrad. Sie kostet 15(!!!)€ und ist aus Kunststoff, sieht aber trotzdem gut aus.

Die Spange lässt sich bei allen Lederlenkrädern (auch Multi) von Polo bis Passat nachrüsten. Einfach die schwarze Plastikspange abziehen. Die ist nur gesteckt, auch wenn man ein bischen hinundher ziehen muss.

Suuuper!

Dann werde ich gleich morgen zu meinem Händler gehen. :)

skaven

am 21. Mai 2006 um 10:15

Na und ich auch.Also wirklich diese Spange hats mir angetan.

Mit was für Kleinigkeiten man sich manchmal befasst.

Egal.Aber immer wenn ich jetzt auf mein Lenkrad schaue geht mir das nicht aus dem Kopf.

 

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von skaven

Suuuper!

Dann werde ich gleich morgen zu meinem Händler gehen. :)

skaven

^

gefällt mir auch sehr gut !

wenn Ihr die Spange habt, bitte Artikelnummer und Preis posten. Foto wäre auch super nett. Danke !

Gruß

black_blacky

am 21. Mai 2006 um 10:55

Die silberne Spange mit dem GTI Schriftzug sieht auch nicht schlecht aus.Aber ich hab ja nur ein Passat 2.0 FSI.

Etwas übertrieben oder?

Gruß Alex

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von alex6655

Die silberne Spange mit dem GTI Schriftzug sieht auch nicht schlecht aus.Aber ich hab ja nur ein Passat 2.0 FSI.

Etwas übertrieben oder?

Gruß Alex

Naja, bei meinem TFSI würde es ja nicht wirklich übertrieben sein ;) - trotzdem liebe ich es etwas dezenter ...

skaven

am 21. Mai 2006 um 11:14

skaven

Hast irgendwie auch recht.Will ja keine Lachnummer hinlegen.

Dezenter Auftritt ist auch nicht schlecht.

Werde mir auch eine in glatt silber holen.

 

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von alex6655

Na und ich auch.Also wirklich diese Spange hats mir angetan.

Mit was für Kleinigkeiten man sich manchmal befasst.

Egal.Aber immer wenn ich jetzt auf mein Lenkrad schaue geht mir das nicht aus dem Kopf.

 

Gruß Alex

die kleine Spange macht echt viel aus, mich haben schon sehr viele Leute gefragt, was das für ein spezielles Lenkrad sei, derweil hab ich bloß die Spange getauscht!

am 21. Mai 2006 um 13:13

Hat jemand von Euch vielleicht schon die Teilenummer?

Hab heute bei meinem Freundlichen festgestellt, das die Spangen im Showroom bei allen Autos fehlen (muss entweder Vorsicht sein oder die Dinger sind schon gemopst)

am 21. Mai 2006 um 13:20

Hallo,

wisst ihr, ob es die Spangen auch im Holzdekor-Design gibt? Hat die irgendwo jemand gesehen?

MfG

sirdil

am 21. Mai 2006 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Nicopapa

Hat jemand von Euch vielleicht schon die Teilenummer?

Hab heute bei meinem Freundlichen festgestellt, das die Spangen im Showroom bei allen Autos fehlen (muss entweder Vorsicht sein oder die Dinger sind schon gemopst)

Muß gestehen,dass ich auch mal kurz darüber nachgedacht habe.Aber wenn ich nun schon soviel Geld für den Passi bezahlt habe,wird es dafür auch noch reichen.

Gruß Alex

am 21. Mai 2006 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von alex6655

 

Muß gestehen,dass ich auch mal kurz darüber nachgedacht habe.Aber wenn ich nun schon soviel Geld für den Passi bezahlt habe,wird es dafür auch noch reichen.

Gruß Alex

Ich habe dabei nicht daran gedacht!

War nur überrascht wie beliebt die Dinger sind.

am 21. Mai 2006 um 16:53

Hab so nen Clip gerade bei Ebay gefunden.

Allerdings nur mit GTI bzw. R32 Schriftzug.

Von der Passform sollte der aber auch für den Passi gehen oder?

Ebay Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen