ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alu-Ringe fürs DVD Navi....luxus pur !!

Alu-Ringe fürs DVD Navi....luxus pur !!

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 16:06

Moiiiiiiin,

also da ich schon letzte woche immer mal wieder mit dem angebot von tachoringe.de geliebäugelt hab(G-J *anschau*), mir meine kleine heizölrakete durch eine paar chic'e alu ringe zu verschönern !!

 

gesagt getan mich mit den Herrn der Ringe in verbindung gesetzt.

und direkt einen termin in der produktionshalle ausgemacht....

wir haben letzten samstag drei stunden damit verbracht das ideale design & die perfekte passform(montage ohne kleber) zu finden.....

und hier ist das ergebnis, die allerersten bilder (...huldigt den Ringgeistern !!!!):

Alu Ringe I

Alu Ringe II

Alu Ringe III

 

muss wirklich mal eine "lanze brechen" für die jungs, hab jetzt alle teile die sie für den A3 herstellen gekauft und bin von der qualität einfach komplett überzeugt.

das is deutlich über dem was ich teilweise schon gesehen hab...

und den service erhält man. glaub ich, auch nur noch sehr selten !!! beide daumen hoch für : tachoringe.de

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 10. Juli 2005 um 16:10

Super geworden!

*daumenhoch*

am 10. Juli 2005 um 16:31

Gefällt mir auch sehr gut nur gibt es da ein riesen Problem, ich habe nichts wo ich sie draufstecken könnte;)

Gibt es schon sowas wie Preisinfo´s und ab wann werden die Ringe verfügbar/bestellbar sein ?

Auch von mir enen Daumen nach oben und viele Grüße

g-j:)

Moin zusammen !

Muss mich jetzt mal outen....qualitativ sicherlich hochwertig, aber ich finde, dass das zu sehr in Richtung "Fusel-Tuning" geht.

Immer dran denken: Chrom bringt Euch nicht nach Hause :-)

Aber schön zu wissen, dass es Firmen gibt, die Custom-Parts herstellen :-) Haben die die Navi-Ringe jetzt gleich in ihr Programm aufgenommen ??? Lass Dir dann auf jeden Fall Tantiemen zahlen für Deinen Einfall :-)

Greetz,

TJ

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von TeaJay76

Immer dran denken: Chrom bringt Euch nicht nach Hause :-)

Aber schön zu wissen, dass es Firmen gibt, die Custom-Parts herstellen :-) Haben die die Navi-Ringe jetzt gleich in ihr Programm aufgenommen ??? Lass Dir dann auf jeden Fall Tantiemen zahlen für Deinen Einfall :-)

TJ

@TJ: chrom bringt einen nicht nach hause, aluminium schon..

da audi auch im bereich spaceframe sehr auf dieses material setzt, betrachte ich es auch für den innenraum als angemessen.

@G-J: ja, die ringe sind ab sofort bei tachoringe.de bestellbar. die website werden sie in den nächsten tagen aktualisieren. aber ihr könnt sicher per mail schon jetzt die ringe bestellen...

preis-frage: ich denk mal der preis wird sich an dem normaler ringe orientieren...

also gewohnt günstig...

LG,

A

Hmmm... weiß nicht so recht. Einerseits gefallen sie mir nicht schlecht, andererseits sehen sie etwas aufgesetzt aus... Sie müssten einfach den gesamten Drehknopf abdecken - so ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.

Denke die kommen bei mir nicht rein.

Aber trotzdem Lob an Tachoringe, dass sie so eng mit dem Kunden zusammen arbeiten!

Viele Grüße

sorry aber mir gefallen die Ringe nicht

ich finde der A3 hat serienmäßig schon genug Alu im Innenraum verbaut :D

Genial wäre wenn man den Knopf abnehmen könnte und genau so einen aus Alu machen...(den ganzen Knopf!) dann würd ich ihn nehmen ;)

mfg DG ;o)

Mir wäre das ehrlich gesagt zu viel Alu im Innenraum! Ich steh auf dezent und das wäre mir zu viel. Freue mich aber trotzdem für dich, dass es alles so perfekt geklappt hat.

am 11. Juli 2005 um 9:01

Moin,

vielen Dank für das Lob.

Nicht immer klappt alles so schnell und reibungslos. Die Möglichkeit Customparts herzustellen ist auch leider nicht immer möglich, dann der Aufwand will halt auch irgenwie bezahlt sein.

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, nicht jeder brauchts und nicht jedem gefällts (Wobei ein Foto leider das Original nichtmal halb so gut darstellen kann)

Ich denke allerdings dass es absolut Genial aussieht, vermutlich sehen das einige Autodesigner auch so, denn viele Drehregler haben mittlerweile einen Zierring aus Metall.

Und hier gibts die Ringe jetzt zum Preis von 12 Euronen

PS: Vorkasse spart Euch ein paar Euro beim Versand!

Gruz

Hallo,

freut mich wenn es dir gefällt und du Spaß damit hast. Für mich wäre es nichts, da ich finde dass es doch wie ein aufgesteckter Fremdkörper wirkt ...

so long,

Alex

am 11. Juli 2005 um 18:08

@frankfurter

Kannst Du mal ein Pich des Innenraums machen von außerhalb des Fahrzeuges ?

So das man den gesamten vorderen Innenraum sieht !

Danke und viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@frankfurter

Kannst Du mal ein Pich des Innenraums machen von außerhalb des Fahrzeuges ?

g-j:)

dein wunsch ist mein befehl.... *lach*

hier die bilder... gruß@G-J

Bilder'chen

also empfinde sie nicht als fremdkörper...

hab auch mal ein bild aus der fahrerperspektive gemacht.

 

LG,

A

 

(PS: SFG kleben ist eine scheiß arbeit*argh*)

Geile Innenausstattung :D

Hm, irgendwie sieht das für mich doch auch sehr aufgesetzt aus.

Für mich persönlich wäre es damit nichts. Aber Dir trotzdem viel Spaß damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alu-Ringe fürs DVD Navi....luxus pur !!