ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alu Spiegelkappen

Alu Spiegelkappen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. Januar 2013 um 18:51

Hallo,

Ich bin schon nach seit einer Weile auf der Suche nach AluSpiegelkappen für meinen A4. Die 400€ für die Oririginalen S-Spiegel sind mir ein wenig zu happig.Mein Problem ist das bei Ebay oder sonst wo immer nur Spiegel von 2008-5/2010 angeboten werden also die "Älteren".

Mein A4 ist aber BJ 6/2011 also bräuchte ich die "Neureren".

Könnt ihr mir helfen wo ich welche bekommen kann?

LG Tino

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Kappen ab 07.2009 passen doch bei deinem.

Die solltest du auch ruhig kaufen.

Siehe auch hier (wo z.B. hohi gekauft hat)

Er hat momentan nur rechte "gebrauchte" Kappen:

http://www.ebay.de/.../111001453435?...

Lass deine originalen Spiegelkappen einfach folieren, hab ich auch machen lassen, sieht super aus und kostet nicht die Welt. Hab 50 Euro dafür bezahlt!

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 6:56

Danke für die Antworten. Ich bin mittlerweile schon am überlegen mir normale kappen zu holen und diese Alu matt lackieren zu lassen.

Bis jetzt bin ich mit dem Alukappen noch nicht fündig geworden.Alles nur von 2007 bis... also zu Groß:(

@ s-line-snake Bei den Ebay angeboten steht immer von 2007 oder 2008 bis 2010. Also stimmt bei denen ja irgendwas nicht.

@ CAHA Danke für den Link.Hatte ich glatt überlesen als ich die SUFU bemüht habe. Ach so : Die B&O kliengen echt viel besser als die ASS Lautsprecher. Endlich ist das lässtige Bassdröhnen bei +2 Bass weg.:D

am 28. Januar 2013 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von KTMKasper

Lass deine originalen Spiegelkappen einfach folieren, hab ich auch machen lassen, sieht super aus und kostet nicht die Welt. Hab 50 Euro dafür bezahlt!

Hallo.

Wurden dafür die spiegelkappen ausgebaut oder gleich am Fahrzeug foliert.

Hast ein Foto davon?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Siehe auch hier (wo z.B. hohi gekauft hat)

Er hat momentan nur rechte "gebrauchte" Kappen:

http://www.ebay.de/.../111001453435?...

genau...und was hält den TE eigentlich davon ab, dem Verkäufer einfach mal eine Mail zu schreiben und zu fragen ? ;)

i.Ü. sind die angebotenen Teile absolut original und damit absolut passgenau - da wackelt nix und sitzt perfekt.

wenn ich bei den anderen Anbietern den z.T. riesen Blödsinn bezgl. Modelljahren etc. lesen....da sieht man...die haben überhaupt keine Ahnung was und für was die anbieten - Finger weg. Da schreiben welche...MJ 2010 hat noch große Spiegel, dabei stimmt das nicht. Mein 8K Nr. 2 war nun definitiv MJ 2010 ( EZ 04 - 2010 ) mit bereits kleinen Spiegeln.

Tja... dann sucht ihr alle nicht so richtig.

Ich sag nur: 40% von dem Neupreis für beide S4 Kappen (NEU wohl gemerkt):p

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Tja... dann sucht ihr alle nicht so richtig.

nicht alle ...denn ich habe ja welche ;)

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Siehe auch hier (wo z.B. hohi gekauft hat)

Er hat momentan nur rechte "gebrauchte" Kappen:

http://www.ebay.de/.../111001453435?...

genau...und was hält den TE eigentlich davon ab, dem Verkäufer einfach mal eine Mail zu schreiben und zu fragen ? ;)

i.Ü. sind die angebotenen Teile absolut original und damit absolut passgenau - da wackelt nix und sitzt perfekt.

wenn ich bei den anderen Anbietern den z.T. riesen Blödsinn bezgl. Modelljahren etc. lesen....da sieht man...die haben überhaupt keine Ahnung was und für was die anbieten - Finger weg. Da schreiben welche...MJ 2010 hat noch große Spiegel, dabei stimmt das nicht. Mein 8K Nr. 2 war nun definitiv MJ 2010 ( EZ 04 - 2010 ) mit bereits kleinen Spiegeln.

Ich habe natürlich die Anbieter angeschrieben und gefragt ob sie die Spiegel mal messen könnten. Alle 5 von 5 angeschrieben halten es nicht für nötig mir zurück zu schreiben.Die Originalen die ich gefunden habe sollen auch 399 oder sogar 420 !!!! € kosten. Wenn ich die passenden finden würde, hätte ich ja auch nicht dieses neue Thema gestartet.Vieleicht könntet Ihr mich ja an euren Wissen teil haben lassen.:D

Zitat:

Original geschrieben von A6Tino

 

Ich habe natürlich die Anbieter angeschrieben und gefragt ob sie die Spiegel mal messen könnten. Alle 5 von 5 angeschrieben halten es nicht für nötig mir zurück zu schreiben.Die Originalen die ich gefunden habe sollen auch 399 oder sogar 420 !!!! € kosten. Wenn ich die passenden finden würde, hätte ich ja auch nicht dieses neue Thema gestartet.Vieleicht könntet Ihr mich ja an euren Wissen teil haben lassen.:D

damit weiß Du doch schon mal...wer oder wer nicht.....ich jedenfalls habe meine von dem Verkäufer aus dem Link...und der hat nicht geantwortet ? Stehen halt auch nicht jeden Tag welche günstig drin, habe damals auch paar Wochen gebraucht.

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 16:52

Doch er ist der Einzige der geantwortet hat.;)

Er hat leider zur Zeit nur einen Rechten.:(

Und wieso fragst du nicht nach Teilenummern bzw. Bild mit diesen?

Mein Verkäufer hat die gewünschten Bilder gesendet und es war alles perfekt.

am 2. Februar 2013 um 22:03

hallo,

mich würde das auch ineressieren wie die folierten aussehen:):rolleyes:

hast du davon mal ein bild?

am 5. Februar 2014 um 13:37

Hallo,

kann wer helfen ?

Ich habe einen Audi A4 8k 2.0 TDI, BJ 11/2012 - also Facelift. Ist eine Limousine. Übrigens ein geiler Schlitten, ist jetzt schon mein 3ter 8K......ich hatte nie Probleme, tolles Auto. Farbe ist Dakotagrau-Metallic.

Und ich habe jetzt die Chance günstig an Alu-Matt-Spiegelkappen ranzukommen. Meines Erachtens echte Hingucker, gefällt (zumindest) mir. NUR: passen die auf mein Auto?

Teilenummern lauten 8F0857528 A/C und 8F0857527 A/C. Mein "netter" konnte nicht helfen....er erschien mir eh ein wenig desinteressiert. Wie auch immer: gibt es jemand, der hier nen Plan hat ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen