ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Alu statt Stahl Winterreifen Aktion

Alu statt Stahl Winterreifen Aktion

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 21:02

bis Samstag gilt noch die Aktion bei

 

www.euromaster.de

Falls noch niemand welche vielleicht mal reinschaun

Ähnliche Themen
22 Antworten

Na klar 16" Winterreifen auf Stahlfelge oder Alu nur 199€....

Ich bezahl für meine 16" WR auf Stahlfelgen gerade mal je 130€ (Dunlop). Hätte ich Alufelgen genommen, hätten sie 180€ gekostet...

Tolles Schnäppchen, aber vor allem günstige Stahlräder...

Hallo,

war grad beim Schauer(Autoteilehändler) und der hat 205/55/R16 T Goodyear Ultra Grip 7(Testbester beim ADAC Reifentest) für 145 EUR.

Das ist ein guter Preis. Schaue trotzdem ob man sie im Internet noch billiger bekommt.

 

Mfg

Beinhard

Hab Pirelli W210 Snowsport in 205/55R16 für 83,- € pro Stück geordert. Für ne Stahlfelge wären noch 40,- € drauf gekommen.

Ich biete

Goodyear UltraGrip 7 205/55R16 91 H für 119,- EUR/Reifen.

Ist zwar trotzdem noch happig, aber der günstigeste Preis, den ich bisher gefunden habe.

Ich persönlich werde mir die Tage allerdings

Goodyear UltraGrip 7 195/65R15 91 T für 67,- EUR

plus 38,- für Stahlfelge

also Komplettrad für 105,- EUR zulegen. Das nenne ich ein günstiges Angebot.

@dc-viper

Wo bekommste denn die Pirelli so günstig her? In meiner Gegend müsste ich in der Dimension mind 99,- EUR hinlegen.

Jemand was besseres?

Gruß

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von aquari

Ich biete

Goodyear UltraGrip 7 205/55R16 91 H für 119,- EUR/Reifen.

Ist zwar trotzdem noch happig, aber der günstigeste Preis, den ich bisher gefunden habe.

Ich persönlich werde mir die Tage allerdings

Goodyear UltraGrip 7 195/65R15 91 T für 67,- EUR

plus 38,- für Stahlfelge

also Komplettrad für 105,- EUR zulegen. Das nenne ich ein günstiges Angebot.

@dc-viper

Wo bekommste denn die Pirelli so günstig her? In meiner Gegend müsste ich in der Dimension mind 99,- EUR hinlegen.

Jemand was besseres?

Gruß

also, ich habe mir die Tigor?? auf den Rial Alu´s für 89,- zugelegt, habe überall geschaut und nirgendwo was günstigeres gefunden, nicht mal auf Stahlfelgen.

Fahrt ihr alle in die Berge oder liegt bei euch den ganzen Winter Schnee, das ihr so High tech Reifen kauft oder wollt ihr nur das Bestevom Besten, also mir persönlich langen die Tigor

Naja, in meiner Gegend sind im Winter öfters mal die Strassen gesperrt, weil kein durchkommen mehr ist. Und die Schleichwege die dann übrig bleiben werden erst vom Schnee geräumt, wenn Frühling ist ;-)

Ist auf dem Lande halt so ...

Gruß

P.S. und ausserdem Du fährst doch mit Deinem Astra auch nur das Beste vom Besten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

also, ich habe mir die Tigor?? auf den Rial Alu´s für 89,- zugelegt, habe überall geschaut und nirgendwo was günstigeres gefunden, nicht mal auf Stahlfelgen.

Fahrt ihr alle in die Berge oder liegt bei euch den ganzen Winter Schnee, das ihr so High tech Reifen kauft oder wollt ihr nur das Bestevom Besten, also mir persönlich langen die Tigor

Hallo,

Erstens: Das ist ein neues Auto und es soll ja den ersten Winter überleben. Dazu tragen gute Winterreifen bei.

Zweitens: Es sind vielleicht auch Skifahrer dabei und wenn wir in die Alpen fahren, brauchste gute Winterreifen.

 

Hab im Internet Goodyear Ultra Grip 7 205/55 R16 91 T + Stahlfelge für 162,5 EUR gefunden. Das ist bisher das günstigste Angebot.

Hab mir auch überlegt, ob ich nicht die Ultra Grip 6 nehmen soll. War ja auch letztes Jahr bei den TOP REIFEN dabei. Ist ca. 30 EUR billiger als der Ultra Grip 7.

Was sagt ihr dazu???

 

Mfg

Beinhard

Zitat:

Fahrt ihr alle in die Berge oder liegt bei euch den ganzen Winter Schnee, das ihr so High tech Reifen kauft oder wollt ihr nur das Bestevom Besten, also mir persönlich langen die Tigor

Ne, aber wenn ich mir für 20000 € ein neues Auto leiste, möchte ich nicht im Winter auf vielleicht 200 € Aufpreis verzichten und dann womöglich jemanden Platt machen oder mit dem Auto gegen nem Baum fahren.

Ich hab Michelin Pilot Alpin auf 16" Stahlfelgen (mit den Opel Radkappen vom Caravan meines Vaters, der benutzt die im Sommer). Das reicht mir und sieht manchmal sogar besser aus als 16" Alus, es sei denn, man hat im Winter Lust die Felgen alle paar Tage sauber zu machen.

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Beinhard

 

Hallo,

Erstens: Das ist ein neues Auto und es soll ja den ersten Winter überleben. Dazu tragen gute Winterreifen bei.

Zweitens: Es sind vielleicht auch Skifahrer dabei und wenn wir in die Alpen fahren, brauchste gute Winterreifen.

 

Hab im Internet Goodyear Ultra Grip 7 205/55 R16 91 T + Stahlfelge für 162,5 EUR gefunden. Das ist bisher das günstigste Angebot.

Hab mir auch überlegt, ob ich nicht die Ultra Grip 6 nehmen soll. War ja auch letztes Jahr bei den TOP REIFEN dabei. Ist ca. 30 EUR billiger als der Ultra Grip 7.

Was sagt ihr dazu???

 

Mfg

Beinhard

ich würde den Ultra Grip 6 nehmen, wenn er letztes Jahr bei den Top Reifen schon dabeiwar, warum sollte er jetzt schlecht sein, sind ja immerhin 120,- Ersparnis.

 

ich denke mal für die meisten langt ein einfacher Reifen, aber jeder muß ja selber wissen was er fährt, schließlich soll man bei den jeweiliger Straßenverhältnisse angepasst fahren !!

Hallo!

Ich hab für den UG 7 in 205/55/16 91T € 110,-- pro Stück inkl. Montage und Wuchten bezahlt.

mfg Reinhard

Zitat:

Original geschrieben von reiniH1

Hallo!

Ich hab für den UG 7 in 205/55/16 91T € 110,-- pro Stück inkl. Montage und Wuchten bezahlt.

mfg Reinhard

Hallo,

Komplett mit Felge oder ohne??

Wo hast du Sie den gekauft?

Hab bei Reifen.com UG 7 für 108 EUR gesehen, allerdings nur der Reifen. Der UG 6 kostet 105 EUR. Gibts aber wo anders billiger.

Die Stahlfelge kostet nochmal so ca. 45 EUR.

Was kostet eigentlich die Montage + Auswuchten ca..

Das einzige was mich stört am UG 6 war das der auf nasser Fahrbahn eine Schwäche hat. Tendiere doch lieber zu UG 7.

 

Mfg

Beinhard

Mann sollte sich immer überlegen wenn man sich ein älteres Profil hollt, und sich ein Jahr später ein Reifen kaputt fährt das man dann 2 neue braucht. Dann hat man nix mehr von nem sparvorteil. Es muss sich ja nur ein Nagel oder so rengefahren werden oder so was nicht mehr Reparierbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von aquari

Ich biete

Goodyear UltraGrip 7 205/55R16 91 H für 119,- EUR/Reifen.

Ist zwar trotzdem noch happig, aber der günstigeste Preis, den ich bisher gefunden habe.

Ich persönlich werde mir die Tage allerdings

Goodyear UltraGrip 7 195/65R15 91 T für 67,- EUR

plus 38,- für Stahlfelge

also Komplettrad für 105,- EUR zulegen. Das nenne ich ein günstiges Angebot.

@dc-viper

Wo bekommste denn die Pirelli so günstig her? In meiner Gegend müsste ich in der Dimension mind 99,- EUR hinlegen.

Jemand was besseres?

Gruß

Hallo,

wo kriegst du den UG7 + Felge so günstig her?

Muss ja leider 16 Zoll nehmen wenn ich mich nicht irre.

 

Mfg

Beinhard

naaaabend

 

also ich hab den pirelli w190 snowcontrol 195/65/r15 und als alu die rial flair für kompl. 493,-- €

finde das ist auch ein guter preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen