ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Alu. Trittbretter

Alu. Trittbretter

BMW X6 E71
Themenstarteram 12. März 2012 um 18:14

Moinsen Gemeinde, hab nach dem strengen Winter meinem Dicken Waschstraßenmäßig das rundum-sorglos Packet gegönnt und was sehe ich nach genauem Hinschauen? Häßliche braune Flecken auf den Trittbrettern. Bin denen mit verschiedenen Mittelchen zu Leibe gerückt, aber son richtiger Erfolg hat sich nicht eingestellt. Ist wie eingebrannt. Irgendjemand nen Tip, wie man die wegbekommt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Jetzt werde ich mal zu unserem :) fahren, der wird mir sicher einen 6stelligen Betrag bezahlen!!!:)

lg

Tobias

Was, der zahlt noch in Schilling ? :-)

LG,

Thomas

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich habe mit dem Fingernagel das Gröbste abgekratzt und nach einer Wäsche in der Waschbox(Handwäsche) war bei unserem alles Weg.

lg

Tobias

Ola,

meine sehen auch so aus... ich werd´s mal die Tage bei Sonnenschein mit Felgenreiniger angehen... :-)

( Wenn der Tobias schon mit harten Sachen an den Lack geht- dann kann ich die Trittbretter auch mit der chemischen Keule mal antesten :-)

- Falls nicht: Teerentferner !

Schöne Grüße,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Ola,

meine sehen auch so aus... ich werd´s mal die Tage bei Sonnenschein mit Felgenreiniger angehen... :-)

( Wenn der Tobias schon mit harten Sachen an den Lack geht- dann kann ich die Trittbretter auch mit der chemischen Keule mal antesten :-)

- Falls nicht: Teerentferner !

Schöne Grüße,

Thomas

Mit Scheibenreiniger bekommt man alles weg und wie es danach glänzt!:D

lg

Tobias

Hi Fatboy,

glaub Tobias nichts, der hat keine Ahnung. :D

Ich habe es "damals" mit Chrompaste und Watte wegbekommen.

lg

Martin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Hi Fatboy,

glaub Tobias nichts, der hat keine Ahnung. :D

Ich habe es "damals" mit Chrompaste und Watte wegbekommen.

lg

Martin

Hallo Martin,

Wie hast du damals den Rost von der Dachreling bekommen?:D

Rostet beim Aua.....di nichts, wahrscheinlich nur die Freude am Fahren!?:D

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Hi Fatboy,

glaub Tobias nichts, der hat keine Ahnung. :D

Ich habe es "damals" mit Chrompaste und Watte wegbekommen.

lg

Martin

Hallo Martin,

Wie hast du damals den Rost von der Dachreling bekommen?:D

Rostet beim Aua.....di nichts, wahrscheinlich nur die Freude am Fahren!?:D

lg

Tobias

Hi Tobias,

die Dachreling sieht nicht nur hübsch aus, sie ist auch praktisch und rostet nicht. Im Gegenteil zu deinem X6 mit Anti-Schutz-Lack Pflege. :D

Deine Anspielung auf Audi überlese ich lieber. Ist ja typisch für dich, wer den Schaden hat braucht sich über Spot nicht sorgen. :cool:

LG

Martin

P.S: Hast schon einen Käufer für euren X6 der aufgrund deiner wahnwitzigen Preisvorstellung nicht lachend zusammen gebrochen ist? :D

Zitat:

P.S: Hast schon einen Käufer für euren X6 der aufgrund deiner wahnwitzigen Preisvorstellung nicht lachend zusammen gebrochen ist? :D

Hi,

ich halte mich wacker...allerdings musste ich nicht lachend zusammenbrechen.... eher aus Mitleid, weinend ;-)

Heruntergehandelt hätte ich nach soviel Ehrlichkeit seitens Tobias natürlich auch...ungesehen !

Wer seinen Lack soooo gut pflegt und ein subtropisches Biotop in den Scheinwerfern hat...da geht was am Preis ! ....Grins

Wertsteigernd allerdings: Die fehlende Dachreling :-)

Spaßige, aber liebe Grüße,

Thomas

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

 

... und ein subtropisches Biotop in den Scheinwerfern hat...da geht was am Preis !

Haha, der war gut. Angeblich schwimmen mittlerweile Kärntner Låxn in seinen Schweinwerfern herum. :D

Das mit den Preishandeln ist bei Tobias so eine Sache. Er gehört zu der Gruppe Menschen, die beim Kauf immer handeln bis der Verkäufer aus Mitleid nachgibt, beim Verkaufen aber unrealistische Unsummen erwarten.

Das geht aber nur, wenn man einen findet, der noch dümmer ist als man selbst. Im Falle von Tobias ist das aber ein sehr schwieriges Unterfangen. :D:D:D:D

LG

Martin

@ Tobias: Ich warte immer noch auf den Anruf deiner Mama. :rolleyes:

@Martin und Thomas,

Fühlt ihr euch gut, wenn ihr zu zweit auf einen armen, harmlosen 18jährigen Kärntner loss geht???:D:D:D

Na wartet nur, bei euren nächsten Kärnten Urlaub, dann ... .:D

Jetzt werde ich mal zu unserem :) fahren, der wird mir sicher einen 6stelligen Betrag bezahlen!!!:)

@Martin: Sorry, im Moment gibt es gerade viel zu tun, da ist das Thema Leasing etwas in den Hintergrund geraten, werde dich vorwarnen, wenn es so weit ist.

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Wertsteigernd allerdings: Die fehlende Dachreling :-)

Wahre, aber liebe Grüße,

Thomas

Ich zitiere das nochmal, falls Martin es überlesen hat!:)

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Angeblich schwimmen mittlerweile Kärntner Låxn in seinen Schweinwerfern herum.

Das ist ja nicht weiter schlimm, solange dadurch die Wurfleistung nicht beeinträchtigt wird. ;)

Zitat:

Jetzt werde ich mal zu unserem :) fahren, der wird mir sicher einen 6stelligen Betrag bezahlen!!!:)

lg

Tobias

Was, der zahlt noch in Schilling ? :-)

LG,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

Jetzt werde ich mal zu unserem :) fahren, der wird mir sicher einen 6stelligen Betrag bezahlen!!!:)

lg

Tobias

Was, der zahlt noch in Schilling ? :-)

LG,

Thomas

Mit etwas über 100 000 Schilling wäre ich vollkommen zufrieden, das wären ungefähr 80 000 Euro!:)

lg

Tobias

PS: Ich hatte heute einen Begegnung mit einem Mercedes CLS Shooting Breake Erlkönig.

Das war eine wilde Fahrt und der Herr am Steuer war sehr nett, er blieb sogar stehen um sich mit uns zu unterhalten! Werde dazu einen eignen Thread eröffnen!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Mit etwas über 100 000 Schilling wäre ich vollkommen zufrieden, das wären ungefähr 80 000 Euro!:)

Jetzt weiß ich, warum die Finanzen deine Mutter macht. 100.000 Schilling wären 7267.28 Euro du Hirsch.

Also mein Angebot steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen