1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. alufelgen porsche c2 oder audi s-line 16 oder 17 zoll

alufelgen porsche c2 oder audi s-line 16 oder 17 zoll

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 25. März 2005 um 21:36

hi leute

mich würde mal eure meinung zur felgen wahl interessieren ich fahre nen 2er golf vr6 und weiß nicht welche felgen ich mir drauf packen soll.ich würde mich für die 17 zoll audi s-line interessieren oder die 16zoll c2 von porsche ,was meint ihr welche würden besser ausehen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

bilder vom auto wären nicht schlecht ;)

Themenstarteram 25. März 2005 um 21:59

wenn ich bilder hätte dann könnte ich ja auch selber entscheiden haben immer nur die porsche c2 felgen auf nen 2er gesehen aber noch nie die audi s-line felgen

am 25. März 2005 um 22:16

Ich glaub er meinte das du ma nen paar Pics von deinem Auto posten sollst damit man sich die Felgen Bildlich an deinem Auto vorstellen kann ...

Gruss

war doch eigentlich logisch oder ;)

na nicht unbedingt :D

am 26. März 2005 um 16:08

Ich kann dir nur an einem Golf2 16Zoll Felgen empfehlen. Ich bin auch ein Freund von großen edlen Felgen. Und für den Golf2 sind 16Zoller perfekt. Sie füllen optimal den Radkasten aus und wirken schön groß.

Hab schon mehrere Golf2 gesehen mit 17Zollern und ich finde, die sind zu groß für den 2er. Das Auto wirkt dadurch auch von der Seite ziemlich kurz und hoch. Meine Empfehlung (225/40/ZR16)

Ich selbst stand vor dieser Entscheidung und bin froh 16 Zoller genommen zu haben...

nehm auf jeden fall 16 Zoll ! 17er sehen aufm 2er echt scheisse aus !Irgendwo sind eben die grenzen!

Mach dir selber ein Bild:

das ist ja mal ein perfekter G2

hammer ... die Farbe gefäält mir immer besser gggg

und wer hat was gegen einen hochbeinigen G2 mit 17 Zoll ;)

die wagen von VICC sind aber alles andere als einfach zu erreichen und in meinen augen für die fotos noch geschönt in form von runterdrehen des fahrwerkes usw

ich finde das kommt auch stark auf die felge drauf an, wie 16er oder 17er felgen wirken.

z.B. den leinad seine felgen sehen schon verdammmt lecker aus am G2 und wirken überhaupt nicht wie 15, eher schon etwas größer.

hat jemand mal ein bild von der audi felgen? die porsche C2 kenn ich schon zu gut am G2.

MfG Marco

naja bei einer 90er tieferlegung sieht es mit 15ern wie wir sehen auch sehr gut aus ;)

hier mal audi parabol felgen 17 zoll auf G2

oder porsche cup 17 zoll

Deine Antwort