ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Aluminium-Gussrad 15-Speichen-Design 18"

Aluminium-Gussrad 15-Speichen-Design 18"

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 22:17

Hallo,

ich bin nun schon länger am suchen leider ohne Erfolg.

Ich suche ein Foto folgender Felge (am besten montiert :)):

Aluminium-Gussrad im 15-Speichen-Design glanzgedreht

9 J x 18, für Reifen 245/40 R 18

8J0 071 498 A 8Z8

Kann mir da jemand weiterhelfen, das Bild auf Audi.de ist nicht sehr aussagekräftig finde ich.

Beste Antwort im Thema

Meine schauen an der Nabe und am Felgenbett genauso aus, haben aber fünf Speichen weniger...

Zu mehr hat's halt nicht gereicht.

:mad:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hier kannst du sie selber montieren ;)

http://www.audi.de/.../audi_original_zubehoer.html?...

Mahlzeit!

Ich hab' die Dinger als Winterräder montiert. Vlt schaff ich's, am WE ein Bild zu machen und einzustellen.

doc

am 8. Januar 2010 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von dr.rer.pol

Mahlzeit!

Ich hab' die Dinger als Winterräder montiert. Vlt schaff ich's, am WE ein Bild zu machen und einzustellen.

doc

Ja, mach ein Schönes, die hab ich noch nicht in meiner Bildersammlung !!:)

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 9:48

Ein Bild der Winterreifen wär ein Traum. Dein TT ist nicht zufällig silber dr.rer.pol?

@speedmike:

Den Reifenkonfigurator auf Audi.de kenn ich aber das sind halt leider immer nur "gemalte" Bilder.

Ich bin auf der Suche nach einem echten, da kommt die Optik der Felgen viel besser raus finde ich.

am 8. Januar 2010 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von eidaex

Ein Bild der Winterreifen wär ein Traum. Dein TT ist nicht zufällig silber dr.rer.pol?

Doch iser !!:D

Martin hat recht, iss'er...

Um Missverständnisse zu vermeiden: Du sprichst von dieser Felge, oder?

Ich glaube, meine ist nicht glanzgedreht sondern kpl silber lackiert. Weiß ich aber nicht so genau und sieht man auch nicht, da die Räder momentan salzweiß sind.

Clipboard01

Zitat:

Original geschrieben von dr.rer.pol

Martin hat recht, iss'er...

Um Missverständnisse zu vermeiden: Du sprichst von dieser Felge, oder?

Das sind "10" Speichen !! ;)

Da hat er recht, der Mike... Dann kann ich leider nicht dienlich sein!

Zitat:

Original geschrieben von dr.rer.pol

Da hat er recht, der Mike... Dann kann ich leider nicht dienlich sein!

Er meint die hier:

Meine schauen an der Nabe und am Felgenbett genauso aus, haben aber fünf Speichen weniger...

Zu mehr hat's halt nicht gereicht.

:mad:

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 19:01

Speedmike bist du sicher das das Bild das du gepostet hast diesen Felgen entspricht?

Auf denem Bild laufen die Speichen irgendwie spitz zu. Bei denen die ich geopstet habe verlaufen die Speichen parallel und es sieht so aus als hätte die die ich meine ein Tiefbett, also ich meine das die Speichen nach innen versetzt sind.

Leider erkennt man das nicht wirklich. Ich Poste deshalb noch mal da ich jetzt ein Angebot für diese Felgen mit Reifen habe. Aber ich gebe nicht soviel Geld aus wenn ich die nicht im Original gesehen habe. Also auf einem richtigen Foto. Ich find das total bescheuert das Audi die Felgen nur frontal darstellt, das bringt irgendwie garnix.

am 19. Februar 2010 um 10:02

Dieses Rad such ich auch schon die ganze zeit auf einem anständigen Foto. Ich hab die mal auf der IAA gesehen, leider war da mein akku leer...:( Die haben ein ordentliches Tiefbett und sehen echt spitze aus! vor allem hab ich noch nie einen A4 auf der Straße damit gesehen, also fährt man dann ein auto mit seltenen felgen ;) bisher weiß ich nur, dass die Felgen mit dem aktuellen A4 (Lochkreis 5x112) kombinierbar sind, der TT hat doch meine ich den Lochkreis 5x100, der alte zuendest, oder hat sich das mit dem Modellwechsel geändert?

Wenn alles passt würde ich die sofot nehmen :D:D:D...ein echter Blickfang

Der Lockkreis beim TT 8J ist ebenfalls 5x112!

VG

Shiny

am 19. Februar 2010 um 11:19

die Felgen auf dem Bild von Speedmike sind aber definitiv andere als der Threadsteller meinte

so selten sind die (von dem Bild) gar nicht, also ich hab die schon auf ein paar A4 und A6 gesehen..

aber da sind nicht die für den TT.... je nach ET könnten die natürlich passen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Aluminium-Gussrad 15-Speichen-Design 18"