ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro Gmb

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro Gmb

Themenstarteram 4. März 2008 um 11:24

Hallo,

 

wollte mal fragen ob jemnad ein Sportback mit diesen felgen hat und evtl. vielleicht ein Foto wie das ganze in Natura ausschaut. Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)

Danke im Voraus

Vita

Ähnliche Themen
30 Antworten

...wenn Du mir versprichst, nicht an der Bildqualität zu nörgeln, gerne.... Gerade abgeholt... ;-)

Hier mal "nicht" in Titan :

 

Wird Zeit das die Sommerräder wieder drauf kommen ;)

 

 

Themenstarteram 4. März 2008 um 13:32

ja sehen wirklich beide Felgen schick aus. Einer von den beiden wird es auf jedenfall sein :o)

schade dass für de Sportback keine 19 Zöller angeboten werden :o)

Für mich ist 18" auch das oberste max...

Ich hatte bei meinem alten 8P 19"er mit Gewindefahrwerk - ist zwar alles schön und gut aber bei jedem Bordstein aufpassen zu müssen und bei jeder schwelle Angst haben, brauche ich nicht mehr ;)

 

und bei 19" wird es wieder optisch eng ohne eine Tieferlegung...

 

 

Mfg

Andy

 

Themenstarteram 4. März 2008 um 13:40

ja gut da hast du recht mit den 19 Zöllern, da muss man wirklich immer aufpassen. Habe zur zeit auf meinem Sportback auch 19 Zöller drauf. Aber ich denke mit 18 '' würde ich auch zufrieden sein. Warte jetzt noch das Facelift ab und hole mir dann den Sportback in Misanorot. DSG und TFSI 2.0.

Dein Sportback sieht so geil aus in der Farbe Misanorot einfach nur ein Traum ;)

Danke für die "Blumen" :)

 

- Die Wahl der Farbe habe ich auch bis heute nicht bereut, es ist mal was anderes zu dem Silber/Schwarz/Grau Trott .

Ein Hingucker bzw. ein Blickfang ist er auf alle Fälle, man kann es auch gut beobachten wenn man den Wagen mal vor einem Cafe abstellt!

 

Dazu kommt noch das die Farbe selbst nach Regen und Dreck von etwas weiterer Entfernung immer noch "sauber" und glänzend aussieht!

Allgemein ist die Farbe auch sehr pflegeleicht, was ich Anfangs nicht gedacht hätte!

 

Mfg

Andy

 

Themenstarteram 4. März 2008 um 14:22

ja das glaube ich dir, dass der Wagen in der Farbe ein Blickfang ist. Aber was auf jedenfall richtig geil aussieht ist das schwarze Dach. Das bekommt man doch nur wenn ich das Open Sky Paket 2 nehme richtig?

OpenSky ist Grundsätzlich SCHWARZ HOCHGLANZ

 

OpenSky 1   =  Silberen Dachreling

OpenSky 2   =  Schwarze Dachreling

 

 

Themenstarteram 4. März 2008 um 14:27

na dann weiß ich jetzt schonmal auf was ich auf jedenfall nicht verzichten werde :o)

am 4. März 2008 um 21:02

Die Farbe der Unschuld.

Die in Felgen in "Silber" wirken irgendwie immer größer.

Ist das in Realität auch so ?

PS: Das Rot ist echt nicht schlecht...

hey!

meint ihr das diese felgen auch auf einen normalen A3 passen, bj. 2009? also auch ohne sportfahrwerk?

danke!

Hmmm ich glaube 18" ohne Tiefer zu gehen wird ein Cross Audi

Lasse mich aber sehr gerne eines besseren Belehren da ich diese Felge auch will in Silber ist m.a. nach die schönste für den A3

Wenn ich keine Federn/Fahrwerk bräuchte wär das nur gut

Grüße Sven

Hab mit letztes Jahr die Felgen in 18" Silber geholt und das sieht ohne tieferlegen echt aus wie ein eingegangener Q3. deshalb hab ich ihn letzte Woche um 35 mm tieferlegen lassen. Jetzt Passts.

Also ohne sportfahrwerk bzw. Tieferlegung nur

bedingt zu empfehlen

gruß

daniel

Zitat:

Original geschrieben von Tackerey

Hab mit letztes Jahr die Felgen in 18" Silber geholt und das sieht ohne tieferlegen echt aus wie ein eingegangener Q3. deshalb hab ich ihn letzte Woche um 35 mm tieferlegen lassen. Jetzt Passts.

 

Also ohne sportfahrwerk bzw. Tieferlegung nur

bedingt zu empfehlen

 

gruß

daniel

Hast du auch Bilder wie er jetzt aussieht? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro Gmb