ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Am BMW Autoschlüssel weitere Schlüssel

Am BMW Autoschlüssel weitere Schlüssel

BMW 3er E93
Themenstarteram 23. Februar 2012 um 20:54

So erst mal ein Hallo in die BMW Runde...

Bei mir war es heute endlich soweit mein E93 war zur Abholung bereit :-)

Bin auch richtig vom Hocker und super zufrieden! Mich stellt sich nun aber eine Frage und zwar:

Ich weiß das es allgemein nicht gut ist den Schlüssel relativ schwer zu machen aber wie sieht es mit 3 Haustürschlüsseln und einen Security Token aus. Tut das der Schlüsselverankerung im BMW weh, sodass ich den Schlüssel lieber alleine lassen sollte oder stellt dies kein Problem da?

Vielen Dank schon mal...

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2012 um 21:10

BTT:

Unbedingt eine CAD-Zeichnung des Schlüsselbundes mit Schwerpunktangabe und Gesamtmasse anfertigen und an BMW schicken.

Die helfen gern.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

.......... und einen Security Token aus.........

wer`s auch nicht kennt:rolleyes: Klick

:rolleyes:Gefühlsmäßig würde mich das Gehänge dort beim Cabrio-Genuß stören....:D

am 23. Februar 2012 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

So erst mal ein Hallo in die BMW Runde...

 

Bei mir war es heute endlich soweit mein E93 war zur Abholung bereit :-)

Bin auch richtig vom Hocker und super zufrieden! Mich stellt sich nun aber eine Frage und zwar:

 

Ich weiß das es allgemein nicht gut ist den Schlüssel relativ schwer zu machen aber wie sieht es mit 3 Haustürschlüsseln und einen Security Token aus. Tut das der Schlüsselverankerung im BMW weh, sodass ich den Schlüssel lieber alleine lassen sollte oder stellt dies kein Problem da?

 

Vielen Dank schon mal...

Leute, wie kommt ihr bloß durch´s Leben.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

So erst mal ein Hallo in die BMW Runde...

Bei mir war es heute endlich soweit mein E93 war zur Abholung bereit :-)

Bin auch richtig vom Hocker und super zufrieden! Mich stellt sich nun aber eine Frage und zwar:

Ich weiß das es allgemein nicht gut ist den Schlüssel relativ schwer zu machen aber wie sieht es mit 3 Haustürschlüsseln und einen Security Token aus. Tut das der Schlüsselverankerung im BMW weh, sodass ich den Schlüssel lieber alleine lassen sollte oder stellt dies kein Problem da?

Vielen Dank schon mal...

Leute, wie kommt ihr bloß durch´s Leben.... :rolleyes:

;) mit 3 Häusern läßt sich das doch ganzgut bewerkstelligen:D

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 21:09

Wenn wir so blöd durchs Leben marschieren, dann teil uns doch etwas von deiner geballten Intelligenz mit...

am 23. Februar 2012 um 21:10

BTT:

Unbedingt eine CAD-Zeichnung des Schlüsselbundes mit Schwerpunktangabe und Gesamtmasse anfertigen und an BMW schicken.

Die helfen gern.

ich würd mal ordentlich dran hängen ;);) - am besten noch ein Suppenhuhn :p:p

Gruß

odi

am 23. Februar 2012 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

Wenn wir so blöd durchs Leben marschieren, dann teil uns doch etwas von deiner geballten Intelligenz mit...

ertappt!:D

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

Wenn wir so blöd durchs Leben marschieren, dann teil uns doch etwas von deiner geballten Intelligenz mit...

Ohne Bilder ist da schwerlichst erste Hilfe zu leisten..... :rolleyes:

Ich habe Komfortzugang; da bambelt nix Außergewönliches rumm:p

Ich habe meine BMW Schlüssel immer mit 20 anderen im Schlüsselbund ... bei mir sind schon 3 mal die BMW Embleme am Schlüssel abgefallen, sodass ich in der Niederlassung neue holen musste, und selbstständig mit Sekundenkleber auf den Schlüssel kleben musste.

am 23. Februar 2012 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

Wenn wir so blöd durchs Leben marschieren, dann teil uns doch etwas von deiner geballten Intelligenz mit...

Ohne Bilder ist da schwerlichst erste Hilfe zu leisten..... :rolleyes:

Ich habe Komfortzugang; da bambelt nix Außergewönliches rumm:p

am Schlüssel nicht aber ganz in der Nähe.;)

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Alexeb

Wenn wir so blöd durchs Leben marschieren, dann teil uns doch etwas von deiner geballten Intelligenz mit...

Ohne Bilder ist da schwerlichst erste Hilfe zu leisten..... :rolleyes:

Ich habe Komfortzugang; da bambelt nix Außergewönliches rumm:p

außer in der Nähe des Schlüssels - " Der Gerät" :D:D

Gruß

odi

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 21:15

Hier wird man als BMW-Neuling ja super freundlich aufgenommen, ich merk schon! Aus VW-Zeiten kenne ich das noch anders... :mad:

Mir geht's in der Frage einfach darum, da der BMW ja keinen "SCHLÜSSEL" hat, ob es für die "Schlüssel-Aufnahme" schädlich ist wenn zu viel Krimskrams am Schlüsselbund hängt.

am 23. Februar 2012 um 21:15

Also gut - ernsthaft:

Das merkst du doch, wenn du den Schlüssel reindrückst. Also ob das noch gut geht oder sich irgendwie anfängt zu verkanten. M.E. steckt der Schlüssel so tief drin, dass du da gewichtsmäßig mehr dranhängen könntest, als ranpasst.

 

Intelligenter bin ich in dieser Sache leider auch nicht.

es gibt aber schon mehrere Threads mit defekten Schlüsselaufnahmen... kostet dann um die 250€ der Hänger....:o

Gesund ist es nicht....:D

würdest du dich wohlfühlen wenn du so behangen wärst??

Also... neeee

da gehört ein schönes Maskottchen drann...und das war`s:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Am BMW Autoschlüssel weitere Schlüssel