ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Am Freitag 08/08/08 um 18:00 Uhr Übergabe-Event Unseres S204 C220 Cdi Avantgarde

Am Freitag 08/08/08 um 18:00 Uhr Übergabe-Event Unseres S204 C220 Cdi Avantgarde

Themenstarteram 9. August 2008 um 17:33

Hallo Leute,

gestern war der große Tag der Übergabe.

Unser :) hat ein richtiges Event-Flair gezaubert, ich kann Euch sagen da kommt das Adrenalin richtig in Wallung.

Zunächst wurden wir im Bistro-Bereich der Ausstellungshalle zum Kaffee oder kühlen Getränk eingeladen, nach kurzem Small-Talk hat sich der :) dann entschuldigt. Allein im weiten Rund versuchten wir alle den ersten Blick auf unseren Neuen zu erhaschen, doch nicht's da. Hinter einer großen Werbewand hörten wir betriebsames Treiben, hatten aber bewusst keinen Blickkontakt. Ein Fahrzeug wurde hereingefahren, nicht zu überhören ein Diesel. Das musste Unserer sein.

Nachdem der :) dann mit den beiden Schlüsseln zurück kam, wurde noch kurz der Papierkram erledigt. Die Spannung war fast nicht mehr auszuhalten.

Wir wurden auf die andere Seite der Werbewand gebeten. Ein mit weißer Stoff-Plane abgedecktes Fahrzeug, im Hintergrund leise Begleitmusik es war fantastisch.

Um die Spannung noch zu toppen wurde zunächst nur das Teilstück der vorderen Nummernschilder enthüllt. Jetzt war die Spannung auf dem Sidepunkt. Wir hielten alles in Bildern fest. Mit steigender Musiklautstärke (wie bei der Pokalübergabe) wurde das Fahrzeug dann kpl. enthüllt.

Der erste Blick, das Gefühl war U N B E S C H R E I B L I C H ==> Schaut Euch die Bilder an, Sie sagen mehr als tausend Worte.

Gruß

Intell

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2008 um 17:33

Hallo Leute,

gestern war der große Tag der Übergabe.

Unser :) hat ein richtiges Event-Flair gezaubert, ich kann Euch sagen da kommt das Adrenalin richtig in Wallung.

Zunächst wurden wir im Bistro-Bereich der Ausstellungshalle zum Kaffee oder kühlen Getränk eingeladen, nach kurzem Small-Talk hat sich der :) dann entschuldigt. Allein im weiten Rund versuchten wir alle den ersten Blick auf unseren Neuen zu erhaschen, doch nicht's da. Hinter einer großen Werbewand hörten wir betriebsames Treiben, hatten aber bewusst keinen Blickkontakt. Ein Fahrzeug wurde hereingefahren, nicht zu überhören ein Diesel. Das musste Unserer sein.

Nachdem der :) dann mit den beiden Schlüsseln zurück kam, wurde noch kurz der Papierkram erledigt. Die Spannung war fast nicht mehr auszuhalten.

Wir wurden auf die andere Seite der Werbewand gebeten. Ein mit weißer Stoff-Plane abgedecktes Fahrzeug, im Hintergrund leise Begleitmusik es war fantastisch.

Um die Spannung noch zu toppen wurde zunächst nur das Teilstück der vorderen Nummernschilder enthüllt. Jetzt war die Spannung auf dem Sidepunkt. Wir hielten alles in Bildern fest. Mit steigender Musiklautstärke (wie bei der Pokalübergabe) wurde das Fahrzeug dann kpl. enthüllt.

Der erste Blick, das Gefühl war U N B E S C H R E I B L I C H ==> Schaut Euch die Bilder an, Sie sagen mehr als tausend Worte.

Gruß

Intell

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 9. August 2008 um 17:35

 

Themenstarteram 9. August 2008 um 17:36

 

Hey,

danke für die detailierte Beschreibung von der Übergabe, da kann man sich richtig mit hereinversetzen! Sowas vergisst man dan auch zum Glück nie wieder:p! Wünsch dir eine gute und unfallfreie Fahrt viel Freude und Spaß mit diesem wunderschönen Wagen!

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

am 9. August 2008 um 18:18

Hi,

denn mal allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen!

Die skizzierte Übergabeszene erinnert mich allerdings stark an diese Szene aus einem Mantafilm, wo D.-T. Heck in seinem ureigensten Metier einen Manta vor den Augen des anschließend sichtlich entsetzten Besitzers enthüllt. Wie gut, dass Du im positiven Sinne überrascht warst :)

Gruß, Heiko (der für diese Zeremonie wahrscheinlich wenig Emotion mitgebracht und gleich nach dem Schlüssel und den Papieren verlangt hätte :))

Wow, in Kassel macht man ja richtig was los bei der Übergabe. In Sifi war das nicht ganz so spannend. ;)

Allzeit gute Fahrt und dass das heilige Blechle ja heil bleibt!

btw.: Cooles Muster hast du auf der Haube. *fg*

welche ausstattung hast du?

Gratulation, mein T-Modell hat die gleiche Farbe ... ist super gewählt und pflegeleicht.

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Wow, in Kassel macht man ja richtig was los bei der Übergabe. In Sifi war das nicht ganz so spannend. ;)

Allzeit gute Fahrt und dass das heilige Blechle ja heil bleibt!

KA steht für Karlsruhe, Heimatstadt des (Carl) Benz ;)

Zitat:

btw.: Cooles Muster hast du auf der Haube. *fg*

Leider hat er das bei Verlassen der Halle (mit Deckenreflexion) wieder verloren! :D

O weh, o weh. KA. Ich schäme mich in Grund und Boden. ;)

K.A. stand wohl in meinem Falle eher für "Keine Ahnung".

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

O weh, o weh. KA. Ich schäme mich in Grund und Boden. ;)

K.A. stand wohl in meinem Falle eher für "Keine Ahnung".

Nicht so tragisch, ich dachte früher auch immer BB stünde für Baden Baden. ;)

am 10. August 2008 um 1:42

Glückwunsch zum Neuen!

Tolle Farbe!

Unfallfreie Fahrt ;)

am 10. August 2008 um 7:19

HEY,

Gruß von jemanden "nebenan" mit fast dem gleichen glücklichen Schicksal:

Siehe: http://www.motor-talk.de/.../...g-t-modell-er-ist-da-t1928785.html?...

204er Kombi, gleiches Datum, gleiche Farbe!!!

Hast ne schöne Story geschrieben und die RICHTIGE Entscheidung getroffen.

Ich wünsche Dir VIEL SPASS und allzeit GUTE FAHRT mit Deinem neuen Auto!!!

Vieleicht fahren wir uns ja mal über den Weg :)

Themenstarteram 10. August 2008 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

welche ausstattung hast du?

  • Schaltgetriebe
  • Easy-Pack Heckklappe
  • Tempomat
  • Sitzheizung
  • Parktronic
  • Command APS
  • ILS
  • Anhängerkupplung
  • Regensensor

Glückwunsch!

Schönes Auto in einer sehr schönen Farbe!

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Am Freitag 08/08/08 um 18:00 Uhr Übergabe-Event Unseres S204 C220 Cdi Avantgarde