ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Am Freitag endlich bestellt: AUDI A5 2.7 TDI MT

Am Freitag endlich bestellt: AUDI A5 2.7 TDI MT

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 18:51

Hi @all,

dies ist mein erster Post hier, aber ich verfolge sehr interessiert einige Themen hier schon seit längerem.

Zuerst zum angeblichen Bestellstop. Den gab es wohl wirklich und mein :) meinte dass er ab dieser Woche wieder bestellbar wäre. Lt. AUDI in IN soll meiner - natürlich unvervbindlich - im April 2008 fertig werden. Bin mal gespannt, wie weit sich der Termin nach hinten verschiebt.

Würde gerne mal euere Meinung zu meiner Ausstattung hören:

AUDI A5 2.7 TDI MF

Farbe: ibisweiß

Innen: schwarz-magnoliaweiß/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

- Ablagepaket

- Aluminium-Gußräder 8,5Jx19 im 5-Arm-Y-Design

- Audi exclusive line

- Audi parking system

- Bang & Olufsen Sound System

- Dachhimmel Stoff schwarz

- Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz

- Entfall von Typ und Hubraum

- FIS mit Farbdisplay

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor

- Kindersitzbefestigung für Beifahrer

- Komfortklimaautomatik

- Lichtpaket

- Mittalarmlehne

- Radioanlage concert

- S line Exterieurpaket

- S line Sportfahrwerk

- Sitzheizung

- Wagenheber

Fehlt was?

Wie wird eurer Meinung nach das Magnoliaweiß innen in Verbindung mit dem Ibisweiß außen kommen?

Schöne Grüße an alle hier

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boatsch

Hi @all,

dies ist mein erster Post hier, aber ich verfolge sehr interessiert einige Themen hier schon seit längerem.

Zuerst zum angeblichen Bestellstop. Den gab es wohl wirklich und mein :) meinte dass er ab dieser Woche wieder bestellbar wäre. Lt. AUDI in IN soll meiner - natürlich unvervbindlich - im April 2008 fertig werden. Bin mal gespannt, wie weit sich der Termin nach hinten verschiebt.

Würde gerne mal euere Meinung zu meiner Ausstattung hören:

AUDI A5 2.7 TDI MF

Farbe: ibisweiß

Innen: schwarz-magnoliaweiß/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

- Ablagepaket

- Aluminium-Gußräder 8,5Jx19 im 5-Arm-Y-Design

- Audi exclusive line

- Audi parking system

- Bang & Olufsen Sound System

- Dachhimmel Stoff schwarz

- Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz

- Entfall von Typ und Hubraum

- FIS mit Farbdisplay

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor

- Kindersitzbefestigung für Beifahrer

- Komfortklimaautomatik

- Lichtpaket

- Mittalarmlehne

- Radioanlage concert

- S line Exterieurpaket

- S line Sportfahrwerk

- Sitzheizung

- Wagenheber

Fehlt was?

Wie wird eurer Meinung nach das Magnoliaweiß innen in Verbindung mit dem Ibisweiß außen kommen?

Schöne Grüße an alle hier

Herzlichen Glückwusch zur Bestellung.

Ein paar Anmerkungen hätte ich noch.

 

Navi ?

Hold Assist ? ( ja auch bei MT ) :D:D

Wie magnoliaweiß zu Ibisweiß passt , kann ich leider nicht sagen , da ich nicht weiß wie magnolia aussieht.

Geht das mehr ins weiße oder ins beige ?

Wolfgang

 

 

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 19:13

Also hab gerade nochmal nachgeguckt....

Den Hold Assist hätte ich mir tatsächlich noch reinmachen könne, die auf die 50 Öcken gehts dann auch nimmer. Werde mal nachfragen ob das nachträglich noch änderbar ist.

 

Navi habe ich bewusst weggelassen, da mir der Preis zu hoch ist. Für die 3000 hätte ich andere Sachen weglassen müssen und die waren mir ehrlich gesagt wichtiger.

 

Ich fahre eigentlich meistens Strecken die ich kenne, da ich Berufspendler bin (90 km einfach). Und für die paar mal die ichs dann wirklich brauche für Urlaub etc. tuts mein TomTom Navi für knapp 400 € genauso.

 

Ich hätte es wirklich auch geil gefunden aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt in meinem Fall irgendwie nicht. Leider.

 

Grüße

boatsch

am 6. Februar 2008 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von boatsch

 

Ich hätte es wirklich auch geil gefunden aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt in meinem Fall irgendwie nicht. Leider.

Das passt nicht nur in deinem Fall nicht. Das PLV ist völlig daneben. Uralte Technik zu Mondpreisen. Das Dingen kann im 3D Modus nicht mal Straßennamen anzeigen. Ich nehme auch ein TomTom. Be happy!

am 6. Februar 2008 um 21:20

Hallo,

erstmal Glückwunsch und viel Geduld beim Warten. Da gehts Dir (und auch mir) wie so vielen hier.

Ich kann statt des Tempomaten nur die Adaptive Cruise Control empfehlen. Ist zwar teuer, aber gerade bei der MT ist das klasse, vor allem wenn du viel in Kolonne unterwegs bist wie auf Autobahnen und Landstraßen. Ich habs im neuen A4 getestet und war begeistert, kanns für meinen (siehe unten) leider nur nicht mehr dazubestellen.

Gruß

am 6. Februar 2008 um 21:22

Hallo Glückwunsch auch von mir!

Wie du richtig angemerkt hast ist der 2.7 MT ab KW 6 wieder bestellbar.

Mit Liefertermin April hast du noch richtig Glück.

Ich habe mitte Januar einen 2.7 MT bestellt und habe Händlerbestätigung Juli 08 !!

Allerdings habe ich auch das Panoramadach geordert.

Gruss Sven

am 6. Februar 2008 um 21:25

Hallo,

na, bei den Lieferzeiten bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher - siehe hier im Thread ganz oben...

Gruß

am 6. Februar 2008 um 21:44

Hallo,

du hast ja kein P Dach bestellt da kann das mit April doch noch klappen.

Ich persönlich mache mir da keine Sorgen mein A5 ist lt. Aussage meines Händlers

Werksmäßig bereits eingeplant. Und der Termin Juli steht. Ansonsten die Hoffnung

stirbt zuletzt.

Gruss Sven

am 6. Februar 2008 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von sven8P TDI

Und der Termin Juli steht....

Hallo,

na dann könnte meiner ja doch noch der erste Schleswig-Holsteiner A5 im Forum werden :)

Gruß aus FL

am 6. Februar 2008 um 21:52

Na da liegen wir Wohnortmäßig gar nicht so weit auseinander

Aber meiner wird wohl der erste in Granatrot sein in Schleswig - Holstein !!

Grüsse aus Sankelmark

Sven

am 6. Februar 2008 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von sven8P TDI

Na da liegen wir Wohnortmäßig gar nicht so weit auseinander

Dann machen wir im Spätherbst, wenn wir denn wirklich mal unsere Babies haben, ein Mini-A5-Treffen ;) Wo hast Du denn bestellt? So, dann aber back to topic...

Gruß

am 6. Februar 2008 um 22:05

Das hört sich gut an. Können wir gerne machen.

Bestellt bei Hans Carstens

Gruss Sven

April 2008 ????

Schreib bitte hier ins Forum, wenn Du eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin bekommst.

Interessiert mich, da ich Liefertermin Juli 2008 habe.

 

Danke

BlueIce

Hallo!

Was mir aufgefallen ist. es wird kauf das Bluetooth - Telefonvorbereitung mit bestellt. Warum? hat das ein Grund? ich finde das heut zu Tage ziemlich wichtig.

Gruss

Fruchti

am 7. Februar 2008 um 12:50

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

 

Wie magnoliaweiß zu Ibisweiß passt , kann ich leider nicht sagen , da ich nicht weiß wie magnolia aussieht.

Geht das mehr ins weiße oder ins beige ?

Ich find "Vanille" ist die perfekte Beschreibung fuer Magnoliaweiss, wenn man mal eine Vanille-Duftkerze gesehen hat, die hat auch immer so einen gelblichen touch, aus dem Grund hab ich bei Ibisweiss lieber ganz schwarze Sitze genommen statt Magnoliaweiss, Schwarz/Silber Exclusive ist im A5 ja leider nicht angeboten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Am Freitag endlich bestellt: AUDI A5 2.7 TDI MT