am Freitag ist es endlich so weit ...
Hallo
Das lange Warten hat bald ein Ende !
Am Freitag 28.10. habe ich meinen Übergabetermin in IN
Wann sollte man dort sein um alles ohne Zeitdruck geniessen zu können ?
Wir wollen die Werksbesichtigung und das Museum sehen.
Gibt es noch andere interessante Dinge zu sehen ?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Einmal werden wir noch wach.....
Schau dich am Besten mal auf der Audi Webseite um, da stehen schon mal viele Infos. Früh anreisen, so ca. 9 Uhr, lohnt sich bestimmt. Eingeplant wirst du ja schon sein, das kann man aber meist vor Ort noch anpassen.
Die Erfahrung der anderen Foren Mitglieder die abgeholt haben zeigt allerdings, ist das Auto an dich übergeben, willst du nur noch fahren. Also nach Möglichkeit vorher die Events machen und lecker Mittag Essen. Dann Auto .
Wünsch dir viel Spass!
Hallo globalplayer,
habe Meinen am 12.10. in IN abgeholt.
Der zeitliche Ablauf war perfekt geplant!
Sei, wie Duck bereits erwähnt hat, früh da.
Zuerst an den Schalter, dann bekommst Du die Zeit der Übergabe genannt. Willst Du die Werksführung mitmachen, lohnt sich auf jeden Fall!!! , bekommst Du auch dafür die Uhrzeit mitgeteilt.
Ob Du das Fahrzeug vor oder nach den Besichtigungen im Empfang nimmst, ist ME egal, da die Besichtigungen und das lecker Essen echt sehr gut sind.
Übrigens kannst Du noch 4 zusätzliche Mitgucker und Mitverzehrer mitnehmen, mit denen Du den Tag im Forum, an der Bar und im Restaurant verbringen kannst.
Und zum Schluß kommt das Tages - higlight:
- DIE HEIMFAHRT MIT DEM NEUEN, TOLLEN WAGEN!!!
Gruß
Jörg
Hups, heut ist ja schon Freitag!!!
Na, dann, hoffentlich ist alles gut gelaufen und schon jetzt herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen.
Gruß
Jörg
Es war einfach nur traumhaft und sehr quälend zugleich !
Meinen Traumwagen habe ich bereits nach dem Frühstück um 9:45 in Empfang nehmen können. Danach waren wir im Museum und um 11:30 in der Werksführung. Nach dem Mittagessen haben wir noch etwas geshoppt und eine Führung um 15:00 mitgemacht. Nach einem kleinen Imbiss gings dann im nach Hause.
Und was war nun so quälend:
Ich habe mein Auto direkt neben die Ausfahrt auf die Piazza geparkt. Dauernd sind wir entweder innen od. außen an meinem Wägelchen vorbeigelaufen !
VORBEIGELAUFEN - dauernd ANGESCHAUT von AUßEN
Vom 3./2./1. Stock des Museums, vom Mövenpick...
Von 10:00 - 16:00 NICHT DAMIT FAHREN KÖNNEN weil man so viel andere Sachen machen kann, die man eben an genau diesen Tag unbedingt machen möchte.
Es war einfach ein wundervoller Tag. Selbst meine Frau war begeistert.
Glückwunsch zum neuen Auto und zur begeisterungsfähigen Gattin.
Das kommt davon wenn man nicht hören (lesen) will .
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Die Erfahrung der anderen Foren Mitglieder die abgeholt haben zeigt allerdings, ist das Auto an dich übergeben, willst du nur noch fahren. Also nach Möglichkeit vorher die Events machen und lecker Mittag Essen. Dann Auto .
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen!
Apropo quälen, Bilder? Beschreibung? Fahrbericht?
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Das kommt davon wenn man nicht hören (lesen) will .
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen!
Apropo quälen, Bilder? Beschreibung? Fahrbericht?
Hier habe ich ein paar Bilder ...
und noch eines ...
... noch eines ...
... und das letzte.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Schickes Teil hast Du Dir da zusammenbauen lassen. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spass mit Deinem Neuen Gefährt.
Gruß Georg
Hallo globalplayer,
feines Auto. Viel Spass damit.
Wie sind die Heckscheiben getönt? Folien?
AGNM01
P.S. Kann mich mit getönten Heckscheiben wirklich nicht so richtig anfreunden. Aber das ist ja DEIN Auto.
Zitat:
Original geschrieben von AGNM01
Hallo globalplayer,
feines Auto. Viel Spass damit.
Wie sind die Heckscheiben getönt? Folien?
AGNM01
P.S. Kann mich mit getönten Heckscheiben wirklich nicht so richtig anfreunden. Aber das ja DEIN Auto.
Das sind Original abgedunkelte Scheiben von Audi. Kannst schlecht reinschauen, aber fast ohne Beeinträchtigung rausschauen - absolut genial !
@globalplayer
Glückwunsch und stets gute Fahrt!
Mann, wie ich Dich um Deinen Neuwagenduft beneide, auch wenn angeblich schädlich, gibt's doch für mich nichts schöneres... aus meiner Frau natürlich.