Am Freitag ist es endlich soweit!!!
Hi Jungs
Am Freitag bekomm ich endlich meinen 320d, freu mich schon wie ein kleines Kind
Hier mal die Ausstattung, natürlich folgen auch noch Bilder nächste Woche.
Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, DSC lll
elektrische Fensterheber 4-fach, 6 Airbags, Titansilber-metallic, CD-Laufwerk, Innenfarbe Leder Chameleon, BMW Alu-Räder, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außentemperaturanzeige, Mittelarmlehne, Regensensor, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Skisack, Spiegel automatisch abblendend, Sport-Lenkrad, Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, BMW Business, Comfort Paket, Top Comfort Paket, Fahrlichtautomatik.
Baujahr 2003, 80000km
Hehe und das beste war der Preis 16500,- Euro
MFG Basti
Ähnliche Themen
33 Antworten
Willkommen im Club
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer
Wir bekommen unseren auch am Freitag
Bin wohl mindestens so aufgeregt, wie du...
Wenns soweit ist, wären Fotos nicht schlecht
Gruß, Jürgen
Ich werd bekloppt hier ist was los, alle bekommen neue Autos, ich habe meinen auch erst seit 1 Monat.
Und Deutschland jammert
Na dann viel Spaß und, dass die Zeit nicht all zu lange wird
Meiner is auch zwei Wochen alt ..... 24.900 Öcken
Die Wirtschaft blüht, BMW gehts gut
Hallo und Willkommen,
man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben aber trotzdem wünsche ich dir schon alles Gute mit deinem zukünfitigem 3er.
Finde es auch schön, dass diese Neuvorstellung im Gegansatz zu manch anderer mal wieder ohne Denunzierung anderer und überheblicher Selbstüberschätzung geschieht!
Also nochmal viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Ciao
ich denke, dieses Jahr werden wir noch einige "Neue" sehen und erleben
Nachdem nächstes Jahr wohl ein saftiger MwSt.-Aufschlag erfolgt - kein Wunder...
Aber schlafen ist momentan echt "anstrengend"
Hallo
Wünsche dir auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Auto!
Wenn er dann da ist, wollen wir selbstverständlich Bilder sehen!
By the Way...
Stimmt aber echt, ist mir auch aufgefallen, das sich echt viele Leute in letzter Zeit ein Auto kaufen!
Und ich muss immer noch HARTE 2 Jahre und 2Monate warten
Das Leben ist hart..........
Glückwunsch zum neuen Wagen!
Mir ist auch aufgefallen, dass es immer mehr Neuvorstellungen gibt. Das war aber auch zu erwarten. Seit der E90 draussen ist fällt der Preis und immer mehr können sich einen E46er leisten.
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Das Leben ist hart..........
HART ist, wenn man wie ich gerade feststellt, dass man doppelt so alt ist wie DU!!!
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
HART ist, wenn man wie ich gerade feststellt, dass man doppelt so alt ist wie DU!!!
Viele Grüße, Timo
ROFL!
^^ das tröstet mich ein wenig
jo ich hab auch ein niegel nagel neues coupe bj 02/2006 bin glücklich damit. einfach geil das teil.
herzlichen glückwunsch...
Sorry hab noch was Vergessen, es ist ein 320d Exclusive Edition mit M- Lederlenkrad und Schaltknauf nicht mit Sportlenkrad habs verwechsel, ansonsten passt alles
Bilder gibts dann heute Nachmittag oder Abend
MFG Sebastian
So hier schon mal 2 Bilder, der rest kommt dann nächste woche.
und noch eins.
Nächste Woche dann von Innen