Am Steuer mit 1,8 Promille
Ein Kollege war gestern auf einer Geburtstagsfeier
Und ist spät in der Nacht wieder nach hause gefahren allerdings nicht mehr nüchtern.
Er ist zuhause angekommen hat sich ins Bett gelegt und nach ca. 5 Min. klingelte es an der Tür. Die Polizei.
Er sollte mit raus kommen und pusten das Gerät zeigte 1,8 Promille an. Er mit ins Krankenhaus zum Blut abnehmen. Führerschein haben sie ihm sofort weggenommen.
So jetzt zu dem eigentlichen Teil.
Er wurde von einem anderen Autofahrer gesehen.
Dieser ist ihm bis nach hause hinterher gefahren und hat die Polizei angerufen.
Die Polizei hat aber nicht gesehen das er gefahren ist was kommt jetzt auf ihn zu??
Ähnliche Themen
92 Antworten
Hoffe er sieht den Lappen nicht mehr wieder !!!!!!!!!!!
Zitat:
da kann ich nur voll und ganz zustimmen !!
Der ist ja schon selber schuld das er gepustet hat und uns Krankenhaus gefahren ist!
Naja wenn er es zugegeben hat kann er schon mal seine karre für ca. 9 monate oder länger abmelden und wenn er nicht 3000-5000 € flüssig hat auch gleich bei mobile.de einsetzen!
P.S. viel spass beim Idiotentest, den der wird auch nicht billig!
Achso es kommt noch drauf an ob sie ihn wegen auffälligen fahrens Kontrolliert haben den dann wird er seine pappe lange nicht mehr sehen!
Don´t drink so much , and drive!!!
@ d0m1:
genau so siehts aus!
allerdings wäre ich gar nicht erst an die tür gegangen, sondern hätte mich erstmal schön auf die seite gelegt!!
gruss, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
So siehts aus!
Pech für ihn, Glück für die anderen Autofahrer das sowas nicht mehr Rumfährt!
Zitat:
Don´t drink so much , and drive!!!
schwachsinn ! Don´t drink ,and drive !!!! so sollte es heißen *kopschüttel*
Da kannste im nachhinein nichts mehr drehen.Den Lappen sieht der so schnell nicht mehr wieder.Der Zeuge reicht absolut aus.Außerdem sind die beiden Cops auch noch Zeugen.Keiner wird so Blöd sein und ihm später ein falsches Alibi liefern.Dann sind die nähmlich auch noch dran.
einspruch
die cops sind nix gar nix ... den sie haben es ja nicht gesehen ... und wenn er nen alibi hat .. das heisst so 2 - 3 leute wird da nix passieren ausser das die anzeige fallen gelassen wird ... und wenn ihr jetzt wieder mit märchen kommt is mir das auch egal .. so ist es nunmal .. ja eigentlich auch leider ... weil trinken sollte man nun wirklich nicht am steuer .. aber trotzdem .. es ist so ..
Selber Schuld! 1,8 Promille !!! WOW ... wie blöd kann man sein und so Autofahren? Und dann noch zugeben (pusten und mit ins Krankehaus gehen) ... Tut mir leid aber ist so ... Solche Leute gehören nicht auf die Strasse... Was wäre wenn er einen Unfall verursacht hätte und unschuldige verletzt oder gar getötet würden ... daran will ich garnicht denken ...
zu blöd das er rausgegangen ist und gepustet hat, denn wenn er schon zu hause war, auf privatgrundstück, können die cops ihn nichts mehr, auch wenn sie ihn bis dahin schon verfolgthaben. aber naja...der soll mal ruhig den lappen abgeben...1,8 promille....hui...min 12 monate + mpu usw ist garantiert.
Gruß
Peter
Also, fuer sowas wuerd ich selbst meinem Bruder kein Alibi geben.
Wer mit 1.8 Promille faehrt, tut dies nicht nur ein einziges mal, und ist eine extreme Gefaehrdung fuer de Strassenverkehr. Zu Fuss ist er besser aufgehoben.
Das mit den falschen Alibis ist so eine Sache. Wenn sie dir draufkommen, dann ist das extrem uebel, sowas wuerd ich mir lange ueberlegen, selbst wenn ich die Person schuetzen wollte, was ich in diesem Fall nicht wuerde.
Führerschein hoffentlich für laaaaaaange Zeit weg.