ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. amaturenbrett G5 in G3?????

amaturenbrett G5 in G3?????

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 8:58

Hi hhab da mal ne fragen (eine schwachsinnige)....

Passt das G5 Amaturenbrett auch in den G3????

Wenn ja hat wer bilder...???

Hat überhaupt einer ein bild vom 5er ich weiß nämlich garnet wie das überhaupt aussieht!

Danke...

PS hab den unbau nicht vor es viel mir nur so ein

MFG Sascha

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. Mai 2005 um 9:03

Hallo,

zu deiner Frage gibt es ein paar Dinge die du selber schon mal vorab klären müsstest und denke ich auch könntest!

Was mir da gleich einfallen würde wäre:

-wie sieht es mit der breite bei dem Brett aus (Beim G4 sind diese masse ja zum glück gleich, spreich es passt)

-würden die ganzen CAN-Adapter die es gibt auch im zusammenhang von G3 und G5 Tachos funktionieren, denn dies wäre auch sehr wichtig!

-gibt es eine möglichkeit die ganzen Schalter aus dem G5 zu verwenden etc...

Wer sich schon mal mit dem G4-Armaturenbrettumbau beschäftigt hat, weiss das da ne Ganze menge an Fragen aufkommen die geklärt werden müssten...

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:06

war nur ne idee

das 3 passt auch im 2er obwohl der kleiner ist und naja den unbau habe ich schonmal gemaucht

will das 3er ja nicht abgeben find das am schönsten von allen

am 6. Mai 2005 um 9:08

Das du den "Umbau" nicht machen willst, war mir aufgrund deines Posts schon klar, aber die Frage im allgemeinen ist schon recht interessant!

Nur denke ich halt, dass der Aufwand für so etwas evtl viel zu gross sein wird, mal von den Kosten abgesehen die da auf einen zukommen, wenigst momentan noch!

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:12

wenn sich einer der sich etwas auskennt die ganzen adapter mal baut der kann bestimmt kohle machen damit.....

 

ich finde die auch interessant die frage weil ich in der such noch nichts gefunden habe...

würde gerne mal wissen wie es aussieht das a-brett vom 5er

am 6. Mai 2005 um 9:13

aber der umbau wäre echt mal geil. ich würde auch die mittelarmlehne mit kühlschrank verbaun, aber die is glaube zu breit und passt net zwischen die beiden sitze. weiss einer ob die neueren vw-radios (z.B. RCD 300 / DELTA) vom CAN her passen, bzw. obs da adapter gibt?

am 6. Mai 2005 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

ich finde die auch interessant die frage weil ich in der such noch nichts gefunden habe...

??? klick

am 6. Mai 2005 um 9:17

Mit den Adaptern hast du bestimmt recht, könnte nen Grund sein, warum hier einige evtl erst gar nicht anfangen würden ihr Wissen mit ins Spiel zu bringen, denn dann würde wieder jemand hingehen und bei EBAY das ganze verscherbeln, ohne selber was dafür getan zu haben!

Zum Aussehen des A-Bretts, frage doch einfach mal hier im G5 Forum nach, ob nicht einer von den leuten dort mal nen Pic online stellen könnte, oder schau mal ob du was über die Sig's und dort verlinkte Bilder finden würdest...

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:20

hmm... das a-brett sieht gut aus... hmm ich glaub ich mach mir mal die mühe da mein auto eh auseinandergenommen ist von innen und versuche da was hinzubekommen mit den ganzen schaltern und sooo....

hmm.. wie viel breiter ist das brett????

am 6. Mai 2005 um 9:22

das kannst direkt bei den 5er golf leuten nachfragen...

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:29

hab ich mal schaun wie lange die antwort dauert... weiß jemand größe von unserem??? oder muss ich echt messen gehen

am 6. Mai 2005 um 9:34

ich kann mal die ausm Cabrio nachmessen gehen, denn mein altes liegt momentan so inner Garage, da ich seit nen paar Tagen das vom 4er drin habe...

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:35

maxmale breite darf sein 133,5cm

tiefe ist 40 aber das muss mit der schaltung passen

am 6. Mai 2005 um 9:42

Habe gerade mal mein altes gemessen, Breite ist 134cm und Tiefe 47CM, is ja aber genau gleich zum G3-Brett!

ich denke mal, Tiefe wäre nicht so das Problem, die lässt sich recht gut mit ner Flex bearbeiten, so wie beim G4-Brett...

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 9:45

jo genau aber die breite ist wichtig sonst würde sich der aufwand garnet lohnen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. amaturenbrett G5 in G3?????