ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Amaturenbrett Lackieren oder gleich GOLF 4 ???ß

Amaturenbrett Lackieren oder gleich GOLF 4 ???ß

Themenstarteram 25. Dezember 2003 um 14:04

Hallo

Ich habe vor meinen Innenraum in Weiß zu gestallten .

Nun bin ich vor der Frage ob ich ein Golf 3 Amaturenbrett kaufen soll und lackieren oder ein Golf 4 ? was sieht intressanter aus? geht es überhaupt golf 4 rein ? habe es wohl schonmal gesehen ! hat jemand ein bild davon ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

benutz mal die suchfunktion wenn du was übers golf iv amaturenbrett wissen willst...

p.s. umbau auf golf iv kostet zwischen 450 und 800 euro...

falls du ein 3er Amaturenbrett brauchst, kann ich dir meins anbieten ! Muß meins ganz drigend los werden.

Abend,

ein deiner Stelle würde ich ein dreier Amaturenbrett kaufen und individuel gestalten. Man kann es bestimmt schneller als nen vierer einbauen und bestimmt auch preiswerter.

Außerdem, und das regt mich am meisten auf sind hier relativ viele auf diesen vierer Trip.

Wenn euch der dreier nicht mehr gefällt kauft euch doch nen vierer Golf!

Ich will ja nicht die ganzen visionäre im golf forum nieder machen, aber wie wärs wenn ihr euch wieder den standartgolf Ausstattungen widmet und diese veredelt/verbessert?

Ich denke da liegt auch der Grund des tunings, dass man den eigentlichen Wagen verändert und seine eigene Note ins Auto bringt. Anstatt dessen gehen hier relativ viele den ,,leichten" Weg und kaufen Zeug das in Massen produziert wird und relativ wenig mit tuning zu tun hat. Den es gibt schon millionen von Golf vier Amaturbrettern aber wieviel neu gestaltete dreier Amaturen?

So sorry musst mal gesagt werden hat sich über wochen aufgestaut.

hast du das geld für einen vierer? ich nicht,also heißt es umbauen...

Sorry noch mal für den kleinen Ausraster!

Nur zur Sachlichkeit zurück hier steht eigentlich alles drin fast für den vierer Umbau wissen musst:

http://www.motor-talk.de/t212799/f146/s/thread.html

Schöne Weihnachten noch

am 25. Dezember 2003 um 20:36

Zitat:

Wenn euch der dreier nicht mehr gefällt kauft euch doch nen vierer Golf!

.....

Ich denke da liegt auch der Grund des tunings, dass man den eigentlichen Wagen verändert und seine eigene Note ins Auto bringt. Anstatt dessen gehen hier relativ viele den ,,leichten" Weg und kaufen Zeug das in Massen produziert wird und relativ wenig mit tuning zu tun hat. Den es gibt schon millionen von Golf vier Amaturbrettern aber wieviel neu gestaltete dreier Amaturen?

Hideho..

es hat doch nichts damit zu tun das der dreier nicht mehr gefällt... Man will halt etwas was nicht jeder hat. Und auch wenn es schon millionen vierer mit vierer Amaturenbrett gibt, was meinst du wieviel dreier es mit vierer Brett gibt. Es gibt garantiert mehr selbst gestaltete dreier Bretter als vierer Bretter im dreier *eg* puh...

Tuning ist doch das verändern des Wagens so das er einem selber gefällt.. Das sollte es doch eigentlich sein.. Und wenn die Leute 4er Bretter einbauen wollen weil sie Ihnen das besser als das 3er gefällt, dann müssen sie sich noch lang keinen 4er kaufen *eg*

Hmmm.. Werde müde *eg*

Forrest

*Sprachlos*

Ja ihr habt mit euren Argumenten recht. Sorry noch mal für den kleinen durchdreher aber ich hänge nunmal am dreier und finde es schade wenn da immer soviele ,,Fremdkörper" eingebaut werden.

Wem es gefällt soll es natürlich machen.

ich finds auch schade ums alte A-brett,weil meins noch so super in schuss ist: keine löcher,noch tiefschwarz usw... aber mich stört das es so "hochgebaut" ist und das es nur einen DIN schacht hat und naja das tacho sagt mir auch nicht so zu und dann hatte ich mir überlegt mir nur das 4er tacho einzubauen,das war mir aber zu plünnig,mit anpassen,das sieht man nachher alles... naja und dann bin ich auf forests thread gestoßen mit dem a-brettumbau und dann war es klar... naja und zu den lenkstockhebeln muss ich sagen,das mir das design und die funktion beim 4er besser gefällt...

MfG

um zum thema zurückzukommen:

ich würds an deiner stelle lackieren,das ich lange nicht so teuer...

MfG

ja genau um zum thema zurück zukommen:

@tordy willste wirklich lackieren lassen?

Könntest doch das Amaturenbrett mit Kunstleder bespannen lassen? Sieht bestimmt besser aus als lackieren.

Jetzt weis ich aber nicht wies mit den preisen bestellt ist.

Ich denke aber das kunstleder und lackieren lassen fast die gleiche preisklasse sein müssten

Was willst du denn lackieren ? Das ganze Amaturenbrett oder oder nur Teile davon, wie es einige zB in silber haben?

Das ganze Brett darf man, soweit ich weiss, ja nicht Lackiern, jedenfalls die Oberseite nicht da es zu stark in der Windschutzscheibe reflektiert/blendet, ich glaub man darf es auch nicht mit hellen Stoff/Leder beziehen.

doch mit hellem stoff wie leder darf man es beziehen,da es einige cabrio modelle gibt,die ein helles (biber) amaturenbrett im auto haben...

ah ok dachte selbst weisses leder wäre verboten, aber lackieren darf man es oben nicht, hatte ich glaub ich mal irgendwo gelsesen.

hab da neulich auf pro7 son honk gesehen, der hatte sich das amaturenbrett gelb lackiert, der meinte nur "wenn mal die sonne drauf scheint sehe ich gar nichts mehr, dann muss ich halt langsam fahren" ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Amaturenbrett Lackieren oder gleich GOLF 4 ???ß