1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Ambient Air Paket G30

Ambient Air Paket G30

BMW 5er G30

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ambient Air Paket, speziell mit der Intensität der Düfte und der Ionisierungsfunktion ohne Duft? Bringt das etwas?

Beste Antwort im Thema

weniger Döner bringen die Luftqualität deutlich nach vorne

und die Sportsitze passen wieder wie früher

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Wie soll das jetzt schon jemand wissen wenn noch kein "Kunde" ein G30 mit dieser SA hat :confused:

@sschoe

Ich habe diese SA in meinem G11 und empfinde die Duftentwicklung als sehr dezent.

Wenn man die Funktion einschaltet nimmt man den Duft recht schnell wahr, aber nach einigen Minuten riecht man nichts mehr davon.

Ob das Ionisieren an sich einen echten, spürbaren Unterschied ausmacht vermag ich nicht zu beurteilen, sorry.

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 19. Februar 2017 um 12:44:02 Uhr:

Wie soll das jetzt schon jemand wissen wenn noch kein "Kunde" ein G30 mit dieser SA hat :confused:

Gibt die SA ja auch in anderen BMW Modellen.

;)

Ich hab's auch aktuell im G11 und kann mich daher Meinung von Uwe zu 100% anschließen.

Ich freu mich drauf....!

ich habe das Paket in meinem 530D und hatte das auch vorher in der Mercedes C Klasse. In der C Klasse hat das bei mir immer ca 15 T km gehalten.
Im BMW war nach dem Aufbrauchen der Testkartuschen bei der Auslieferung eine neue gekaufte Kartusche für 29 EUR auch bereits nach wenigen Wochen und max 4.000 km leer. Wie ist denn da Euere Erfahrung ?

Wenn du Stufe 3 eingeschaltet hast, ist in der Tat nach 4.000 km eine Anzeige zum Wechseln da. Erfahrungsgemäss duftet es aber noch sehr lange weiter. Persönlich hätte ich das Extra nie bestellt, würde es aber nun nicht mehr missen wollen. Toller Mehrwert im Fahrzeuginneren...
Gruss Buddy

Wie läuft das genau?
Kann ich bei der Neuwagenabholung einen Duft aussuchen?
Welcher ist euer Favorit?

Ich habe es auch, bei mir waren zwei Düfte dabei. Das ist sehr dezent man “ahnt“ den Duft eher. Sehr edel...

Ich hatte 4 dabei. Bei leebmann24 bekommt man die (günstiger) nach.

wechselt Ihr dann zwischen mehreren Düften?
Kann man auch zwei gleiche einlegen wenn man sich auf einen festgelegt hat?

Wenn man die Bewertungen bei Amazon liest kann man sich dies wohl sparen da kaum wahrnehmbar.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Zitat:

@dieterfohlen schrieb am 10. Juni 2018 um 15:30:15 Uhr:

Ich hatte 4 dabei. Bei leebmann24 bekommt man die (günstiger) nach.

Auf leebman.de sehe ich die nur für den 7er. Kannst du bitte den Link posten?

Das sind die gleichen

Deine Antwort