1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Ambiente LED Tauschen

Ambiente LED Tauschen

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo Gemeinde
Meine ambiente led ist kaputt von der Tür wo kann man die bestellen LR hat keine Ahnung weil keine Nr drauf steht
Wäre dankbar für jeden Tipp

Bild #211446595
Bild #211446598
Bild #211446601
+6
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ja geht nur mit LR Teilenummer

?
Eben nicht. Dort kannst Du ja die Teilenummer raus suchen.
Einfach runterscrollen, Dein Modell raussuchen und das Teil suchen.
Wenn Du wenigsten angeben würdest was für einen Evoque Du hast und wo diese LED genau sitzt...

So ist es Desmo! :-)

Zitat:@Desmo 748 schrieb am 29. März 2025 um 10:38:51 Uhr:

?Eben nicht. Dort kannst Du ja die Teilenummer raus suchen.

Zitat:

Einfach runterscrollen, Dein Modell raussuchen und das Teil suchen.Wenn Du wenigsten angeben würdest was halfür einen Evoque Du hast und wo diese LED genau sitzt...

Evoque Cabrio 2018er L538 und die led ist in der Fahrertür under die armauflage Ambiente Licht

Dann gehst am besten wie vorgeschlagen in den Onlineshop von JLR Wimmer in Passau.
Gibst da deine Fahrgestellnummer ein und schaust in den Explosionszeichnungen nach deiner LED.

Das einzige was ich noch gesehen habe ist das diese led in eine vom Hella Fassung Sitz und diese leitet das Licht in einen glasfaserstrang

Wimmer wie gesagt ;-)

Da sitzt der licht Balken

Bild #211447648
Bild #211447654

Also vor 3 Tage Wimmer kontaktiert ja brauchen Fahrgestellnummer haben sie seit den kommt nix mehr ?????? selbe wie LR sind überfordert ????:D

Die wissen sogar nicht wer der Hersteller der Ambiente Beleuchtung ist ein Noo Go heutzutage wahrscheinlich wollen die mir eine komplette Verkleidung verkaufen 1670€ + 19% ??????wegen eine led wo 5€ kosten

Kontakt per email?
Glaubst du wirklich irgendein Hersteller egal ob jetzt JLR,Bmw,Audi sagt dir wer die Teile produziert??! Lach der war gut :-)

Das wird ein Kampf um diese led zu besorgen

Da sind Nummern aber keiner kann mir das Tei besorgen LR oder Wimmer

Bild #211483145
Bild #211483148
Bild #211483151
+2

Hast Du die Fotos an Wimmer geschickt und angerufen?

Deine Antwort