ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Ambiente Licht unterschied zu Ambiente plus wie sehe ich es ,wenn aus ?

Ambiente Licht unterschied zu Ambiente plus wie sehe ich es ,wenn aus ?

Audi Q3 F3
Themenstarteram 1. Januar 2024 um 17:07

Hi,

wollte mir den f3 holen , wie seh ich von draußen oder auf Bilder, ob er Ambiente licht hat bzw. das große Ambiente plus hat?

Oder seh ich es nur im mmi ?

evtl. an den silbernen streifen in der Tür ?

Danke

Julia

Ähnliche Themen
11 Antworten

Von Außen und an der silbernen Interieurleiste lässt es sich nicht erkennen. Wenn ich nur an Bildern angewiesen bin, zu erkennen ,ob das Ambiente Licht verbaut ist,erkennt man es am ehesten am Cupholder,der eine LED Leuchte besitzt.Siehe Bild.Am einfachsten wäre wenn man nachfragt.

Screenshot_20240101_191654_willhaben.jpg
Themenstarteram 2. Januar 2024 um 8:13

Hi

Cuphalter ist richtig , mit Ambiente aber wann ist es das plus System mit 30 Farben ?

anrufen ....ja, aber ich suche bei mobile und kann um verschiedene Uhrzeiten nicht überall anrufen, leider.

LG. Julia

danke

Wenn man das Ambiente Licht Plus haben möchte ,ist die Interieurleiste voraussetzung.So kann man es auch zusätzlich ausschließen.

Screenshot_20240102_092101_Google PDF Viewer.jpg

Man kann es eigentlich ganz gut erkennen wenn in den silbernen Türleisten ein Streifen drin ist, dann ist auch das mehrfarbige Ambiente verbaut. Ohne den Streifen in den Leisten ist es nur das einfache oder auch gar keins ;) Grüße

Anbei ein Foto wo man den Streifen in der Leiste erkennen kann. Ist aus einem aktuellen mobile.de Inserat ;)

.jpg
Themenstarteram 2. Januar 2024 um 12:08

Ok, danke euch

ps. du hast bestimmt keine Lenkradheizung , oder?.....

Zitat:

@kfztalker schrieb am 2. Januar 2024 um 13:08:48 Uhr:

Ok, danke euch

ps. du hast bestimmt keine Lenkradheizung , oder?.....

Ne, habe keine :)

Zitat:

@kfztalker schrieb am 2. Januar 2024 um 13:08:48 Uhr:

Ok, danke euch

ps. du hast bestimmt keine Lenkradheizung , oder?.....

Was willst du dazu wissen ? Unser erster Q3 hatte lenkradheizung . Bisschen schwach das es nur einen an und aus Knopf gibt und keine 3 Stufen . Selbst mein skoda Scala hatte 3 Stufen und mein vw Arteon auch .

Themenstarteram 4. Januar 2024 um 7:50

Hi,

ne keine fragen zur Lenkradheizung

wir haben noch den a3 Sportback der hat auch eine und ich , (50) hab immer kalte Finger das extra wollte ich unbedingt haben

Danke euch allen

schau mir Samstag einen an hat alles, was ich will, aber kein Soundsystem , leider nur 6 Lautsprecher passiv , sch.....

hab viel Schlechtes vom Sound gehört

einen Tod muss man halt sterben .....

 

LG. Julia

Das Audi Sound System taugt sowieso nichts, das weiss ich leider aus eigener Erfahrung.

Es gibt von ARS in Stuttgart ein geniales Nachrüstset, das man sogar relativ einfach selbst einbauen kann.

Dad klingt richtig gut!

Zitat:

@Suedseefan schrieb am 4. Januar 2024 um 09:16:52 Uhr:

Das Audi Sound System taugt sowieso nichts, das weiss ich leider aus eigener Erfahrung.

Es gibt von ARS in Stuttgart ein geniales Nachrüstset, das man sogar relativ einfach selbst einbauen kann.

Dad klingt richtig gut!

Also das Audi Soundsystem ist schonmal spürbar besser als die 6 Serien Passivlautsprecher. Vor allem weil man dann viel mehr Einstellmöglichkeiten hat für Fader etc.

Ansonsten haben wir das Ambiente Plus paket , ist schon chic, aber in meinem Arteon Facelift gefällt mir die Ambientebeleuchtung noch etwas besser. Zumindest die normale Weiße Ambientebeleuchtung sollte man sich aber gönnen. Gestern als Leihwagen einen A3 Limousine ganz ohne Ambientebeleuchtung, sehr gruselig :D

So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Ich kann diesem ganzen Ambiente Bling Bling nichts abgewinnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Ambiente Licht unterschied zu Ambiente plus wie sehe ich es ,wenn aus ?