Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Ambiente Light

Ambiente Light

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 22. April 2021 um 7:48

Hallo zsm,

 

Hätte noch eine Frage zwecks des Ambiente Light wie sieht das Original aus im Innenraum hat da villeicht jemand sogar ein paar Bilder?

 

Kann ich mir das so vorstellen wie in einem Einser das nur Türgriff und Fußboden beleuchtet ist oder sind dort Linien gezogen wo es schön erkennbar ist?

 

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
37 Antworten

Bei mir mit hellem Leder. Bei dunklem Leder soll es wohl so gut wie nicht sichtbar sein.

 

Grüße Alexis

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zu dem Thema eine Frage von mir:

Laut SA-Liste habe ich dieses Ambiente-Licht in meinem F11 [Ambientes Innenlicht (04UR)], im Menü kann ich das auch aus- oder einschalten, auf "Classic" oder "Modern" umschalten. Aber es funktioniert nicht, weder links noch rechts. Wo suche ich da am besten nach dem Fehler? Hat dieses Licht ´ne eigene Sicherung?

Und worin besteht der Unterschied zwischen "Classic" und "Modern"?

Hast Du mal bei Dunkelheit unter die Leiste geschaut?

Die ist nicht sonderlich hell im LCI, dachte auch das meine nicht geht.

Ambiente

Du kannst die Helligkeit einmal im i Drive einstellen und dann das Rädchen neben dem Lichtschalter.

 

Grüße Alexus

Zitat:

@Aifelturm schrieb am 22. April 2021 um 16:41:25 Uhr:

Hast Du mal bei Dunkelheit unter die Leiste geschaut?

Die ist nicht sonderlich hell im LCI, dachte auch das meine nicht geht.

In der hellen Ausstattung deutlich zusehen. Krass das es so ein Unterschied ausmacht zur dunklen Ausstattung.

 

Grüße Alexis

Bei mir sind der Regler am Lichtschalter und die Einstellung im Menü jeweils auf MAX.

Eine Beleuchtung der Türbetätigung auf dem Bild von "Aifelturm" konnte ich bisher auch nicht entdecken. Man könnte fast meinen, dieses Ambientelicht ist bei mir deaktiviert worden. Aber wo?

Unterschied :

Classic ist orange

Modern weiss

@konobar7 Danke.

Also Abends ist es mir teilweise schon zu hell und stelle es sogar etwas runter. Alles Original und nichts nachträglich verbaut.

 

Grüße Alexis

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 22. April 2021 um 21:53:29 Uhr:

Also Abends ist es mir teilweise schon zu hell und stelle es sogar etwas runter. Alles Original und nichts nachträglich verbaut.

 

Grüße Alexis

Wenn das wirklich original ist, ist es wirklich krass hell.

Habe in meinem 5er LCI mit schwarzer Innenausstattung Platinen mit helleren SMD‘s nachgerüstet und das ist nicht so hell wie bei dir.

Dachte nicht das es so ein enormer Unterschied ist zwischen heller und dunkler Innenausstattung.

Bei meinem 5er LCI mit heller Innenausstattung ist es auch kaum Sichtbar. Also, an der Farbe der Innenausstattung liegt es nicht.

Das habe ich jetzt schon öfters gehört das es heller ist als bei anderen. Aber es waren immer dunkle Innenausstattungen bei denen es nicht so hell ist.

 

Definitiv Original ab Werk. Da wurde nachträglich nichts gemacht.

 

Grüße Alexis

 

Meine ist original, in der dunklen Garage aufgenommen, real ist es sehr schwach, brauch aber keine Disco im Auto.

Frage an den TE, geht deine Innenraumbeleuchtung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen