Ambiente mal anders
Hallo,
die Mehrzahl hat hier ja wohl die Ambition-Ausführung, möglichst noch schwarz und s-line.
Habe es aber selbst gern gemütlich, wie aus meinen Nickname ersichtlich, habe ich auch noch einen 107 Brabus 3.6 (Bobby Ewing oder Hart aber Herzlich). Hier wurde damals noch Wurzelnuß-Holz in der Innenausstattung verbaut. Damit ich mich nicht jedesmal umgewöhnen muss und mir dieses neue Alu-Silber nicht so gefällt habe ich es mal geändert.
Bitte keine Komentare über meine geschmacklichen Verirrungen, ich kenne meine Macken und will es so haben.
(Ihr solltet mal meine Felgen sehen....)
Ich möchte hier nur die technischen heutigen Möglichkeiten aufzeigen und Denkanstöße geben was machbar ist. Geht für die S-liner auch in Carbon......
Beste Antwort im Thema
Wenn T€di Autozubehör im Sortiment hätte, wärst du sicherlich Stammkunde bei denen - oder?
Bist du wirklich ganz, ganz sicher, dass Audi die richtige Marke für dich ist?
Ähnliche Themen
54 Antworten
Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Thread nicht!
Wenn uns hier die Möglichkeit genommen wird, freie Meinungsäußerung zu praktizieren (ZITAT: "Bitte keine Komentare über meine geschmacklichen Verirrungen" ) dann nimmst Du uns jeglichen Spaß
Mir persönlich würde hier jetzt das "Don't Like" Smilie fehlen,
das Geld für das Weihnachtsbaumambiente hätte ich lieber in S-Line Sitze investiert
Ich mag Holz in Autos prinzipiell schon, aber das ist irgentwie too much
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Thread nicht!
Wenn uns hier die Möglichkeit genommen wird, freie Meinungsäußerung zu praktizieren (ZITAT: "Bitte keine Komentare über meine geschmacklichen Verirrungen" ) dann nimmst Du uns jeglichen Spaß
Mir persönlich würde hier jetzt das "Würg" Smilie fehlen,
das Geld für das Weihnachtsbaumambiente hätte ich lieber in S-Line Sitze investiert
Hallo Tom,
bin selbst der Letzte der anderen Spaß verderben möchte. Min selber auch eher der lustige Typ mit manchmal etwas derben Humor (ist aber nie wirklich böse gemeint)!
Bin vielleicht etwas das gebrannte Kind aus anderen 107er Foren, dort tummeln sich überwiegend Originalitäts-Datenkarten-Fetischisten, die jede Veränderung sofort mit "das ist nicht original" komentieren und sich teilweise fürchterlich aufregen, wie man so ein Auto so verschandeln kann und weiteres immer gleichlautendes bla-bla-bla..... (wobei die wenigsten von denen Ihr Auto im Werk "original" abgeholt haben so wie ich.)
Ich möchte auch niemanden meinen Geschmack "aufzwingen" oder gut finden lassen, nur manchmal nerven diese Komentare eben. Ich möchte ja auch oft nur technische Möglichkeiten aufzeigen oder Denkanstöße geben, wie bereits geschrieben ist dies auch in Carbon oder anderen Oberflächen möglich.
Spätestens bei meinen Felgen würden sich hier alle wohl übergeben und mich in der Luft zerreissen......( Ich trau mich garnicht diese zu posten)
Zu den Sitzen
ich habe hier noch eine komplette RS4 Inneneinrichtung mit S-Sport-Sportsitzen in Schwarz und Türverkleidung in Audi-Exclusive Leder schwarz mit roten Nähten einzubauen, muß jedoch erst noch die zusätzliche Sitz-Memory verkabeln, übermorgen kommt das B+O, zunächst haben aber die Heckleuchten Vorrang.
Als nichts für ungut, alles wird schön!
Reinhard
Das ich noch in Weihnachten kotzen muss...
Ich finde das mit dem Holz garnicht mall so schlecht.
Komm schon zeig uns die Felgen.
Wie Du scho selbst erwähnt hast das ist dein geschmack ,es muß Dir gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Das ich noch in Weihnachten kotzen muss...
Wie kann man denn in Weihnachten kotzen?
Ich würde gerne mal ein Foto sehen, wenn die neuen Sitze drin und sind auch auch das Lenkrad montiert ist! Da du nur diese Nahaufnahme hast, sieht es leicht überladen aus. Aus einer anderen Perspektive, vorallem mit dem Lenkrad davor, könnte es anders wirken!
Hallo Reinhard,
jeder muss wissen was er/sie mit seinem Fahrzeug macht, wie er/sie es verändert.
Es ist Dein individueller Geschmack. Ich wäre der Letzte dem Du eine Rechenschaft ablegen müsstest
Leider geht aus Deinem Profil oder Bild nicht hervor, welches Fahrzeug, Typ, Farbe usw.
Mein persönlicher Geschmack ist es aber, das es ein "harmonisches" Bild abgeben sollte.
Schwarze Sitze mit rotem Ledernähten, dazu die Holzamplikationen, evtl noch Chromschalter (Pedalerie meine ich zu erkennen, ist chrom ) ... das wäre mir zu viel, ... persönliche Meinung. und: Über Geschmack lässt sich nicht streiten , er sollte/muss Dir gefallen
Hallo Tom,
habe das Auto erst seit 3 Monaten und noch nicht zugelassen, ist ein Audi EX-Werkswagen aus 2010 MJ11mit etwas "schräger" Ausstattung, aber 5 Jahren Garantie.
ACC, Side Assist, LaneAssist, keyless wash+go, elektrische Heckklappe, MMI3G, vollelektrische Sitze vorn
aber eben in Stoff.... Standardfahrwerk 17" Felgen (die beiden letzen Positionen hielten den Preis niedrig: Der hörbar genervte Verkäufer ob der vielen Nachfragen als erstes:"....nein, ist kein s-line und auch kein Leder.... " Ambiente-Version , Lichtpaket, Glanzpaket , AHK, 3,0 TDI Schalter, graumetallic 48000 km
S-Line wollte ich ohnehin nicht, mir ist der Unterschied zum normalen zu gering, habe deshalb vom Verkäufer noch das komplette Audi-Designpaket dazubekommen, Frontschürze, Seitenschweller, Heckspoiler unten r+l, Heckschürze und RS4 Dachkantenspoiler.
Habe/bin am Nachrüsten
Rückfahrkamera, HillHolder, Motorsoundsystem, B+O, RS Grill, Eibach-Federnsatz, RS4 Türöffner,
RS4 Inneneinrichtung komplett, S-Einstiegsleisten.......
Wenn fertig gibt es auch Bildchen
Reinhard
Also schöner als das Standard-Plastik find ich das auf jeden Fall. Nur das Lenkrad würde mir persönlich doch irgendwie fehlen
Ich habe mich bei der Bestellung meines A5 auch erstmals für Holz entschieden und bereue es nicht. Stilvoll, elegant und gemütlich. Auch das mit dem Verzicht auf s-line kann ich gut verstehen - ich brauche das auch nicht.
In Deinem Fall würde ich allerdings zu beigen oder braunen Sitzen raten. Das harmoniert doch wesentlich besser mit dem Holz, als schwarze S4-Sitze... noch dazu mit roten Nähten.
Wo bleiben die Fotos von den Felgen¿ Oder hab ich was übersehen?
Ja wo bleiben die.wir wollen es sehen.trau Dich.
ich tippe mal auf 16" Stahlfelgen in Pink
siehe Anhang
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
ich tippe mal auf 16" Stahlfelgen in Pink
siehe Anhang
Die werden Deinen auch gut stehen Onkeltom7777.