Ambientebeleuchtung Nachrüsten mit Original teilen
wie muss ich die original leds Ambientebeleuchtung anschließen in meinem VFL Modell?
Ich will die leds nicht in die schon vorhandenen löcher machen da sie sonst von der blende abgedeckt werden, sondern neue löcher bohren wo ich sie dann rein stecken möchte und mit Kleber oder Silikon fixieren
aber wie muss ich die leds anlöten so das sie während der fahrt leuchten?
will sie gern so einbauen wie bei der W8 Innenraumleuchte ( würde mir ja auch die holen aber die ist ein bisschen zu teuer wie ich finde)
bitte keine Schaltpläne
widerstand ist schon dran an den leds
Nachtrag hier die bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kuschelhase69
Ich habe nun mal ein bisschen mitgelesen und bekomme immer mehr den Eindruck das ihr einfach kein leben habt
einfach sehr interessant mit zu bekommen wie unterbelichtet sich hier einige Leute geben.
ihr könnt euch nicht in das Thema einbringen und noch weniger habt ihr Ahnung von der Materie wie es scheint.
das was ihr könnt ist Bullshit schreiben.
greetz
Registriert seit heute...hallo AudiGT....
Ähnliche Themen
79 Antworten
hat es echt noch keiner gemacht oder weiß nicht wie es geht?
43 Leute schauen sich die Bilder an aber es schafft keiner eine Antwort zu geben?? das ist schon sehr traurig!
für jemanden der sich mit der Elektrik auskennt sollte das doch kein Problem sein oder?
Haben wohl alle lieber gleich die W8-Leuchte verbaut, meiner einer auch...
...oder die original Ambientelampe.
schau mal hier vieleicht hilft das
http://www.a4-freunde.com/wiki/pdf/w8_leuchte2.pdf
passt die original leuchte denn in mein a4 vfl?
auf jeden fall müsste ich dann den dachhimmen aufschneiden
bzw. erweitern.
und was muss ich da dan machen bezüglich des anschlusses? kabel von irgendwo ziehen? ich habe bei mir nur ein 3 poligen stecker
aber für eine w8 leuchte 50 euros zu bezahlen finde ich ein bisschen viel die originalen von audi bekommt man schon ab 10 euro
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
...oder die original Ambientelampe.
jap past fast es ist glaub ich nur nen kleiner spalt zusehen hab ich mal gesehen zu haben glaub ich...warte mal...
schau dir das mal an allerdings mußt du die led steuerung selber bau was aber kein ding ist
ich habe es jetzt nach dieser anleitung angeschlossen:
http://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=Ambiente+Beleuchtung
aber es stört mich das es auch bei zugeschlossener tür dauerhaft leuchtet
will es gern über die fensterheber beleuchtung laufen lassen kann mir jemand sagen wo ich genau die kabel finde? habe bis jetzt nichts gefunden
hmmmm das gesehen da gehen siue an klemme 58d
http://der-b5.de/...chte_vom_VW_Passat_W8_mit_Ambientebeleuchtung.html
mfg
meint ihr das die dinger viel strom ziehen wenn sie dauerhaft an sind?
nee laut anderen foren nicht....
ok dann lasse ich es ein paar tage so und dann suche ich mir die andere klemme von den fensterhebern
finde aber auch das sie im moment eh ein bischen schwach leuchten.
am liebsten würde ich ja original audi facelift innenleuchte haben aber wer weiß wie ich es da wieder anschließen muss.
und da muss ich ja auch mein himmel zersägen da die leuchte dann größer ist.
Meiner Meinung nach ist die W8-Leuchte jeden Cent wert, und die passt plug and play...