Ambientebeleuchtung
Hallo,
kann mir einer erklären was eine Ambiente Beleuchtung der Mittelkonsole ist?
Gruß
Ähnliche Themen
16 Antworten
Aber natürlich Bei der Ambiente-Beleuchtung sitzt jeweils eine rötlich leuchtende LED, in der Mitte, von der vorderen Innenbeleuchtung, welche dezent den Bereich des Schalthebels beleuchtet und die andere sitzt in der Mittelkonsole, unterhalb des Schalthebels und beleuchtet den Bereich, wo Steckdose, USB-Port etc. sitzen.
Mfg. Christian
Was nur eingeschaltet ist, wenn das abblendlicht eingeschaltet ist d.h bei nacht/im dunklen! Sieht sehr edel aus.
Mfg.
Hallo!
Mal eine Frage ! Hat das jeder Meriva ?
Gruß !
@ daddy01: Bis auf den cool&sound jeder!
Danke!
Hallo !
Das habe ich garnicht gewusst , dachte das hat nur der zafira c !
Gibt es irgendwo ein Bild von der Beleuchtung im Meriva ? Ich muß ja noch warten bis ich mein habe !
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
@ daddy01: Bis auf den cool&sound jeder!
In Deutschland ist es beim Selection nicht Serie.
Ich habe beim konfig. Nachgeschaut--> beim cool+sound/selection NICHT serie. Kann sein dass da das thema "ander länder, andere ausstattung aufkommt "
Beim selection gibts ja auch 16"alus gegen aufpreis, beim c+s nicht, genauso ists mit dem sitzbezug "antlantis schwarz grau" das für den sele. Gegen aufpreis zu bekommen ist, beim c+s nicht!!!!!!
Ich hab ja nun nicht behauptet, das es beim c&s Serie ist. Das Modell wird in Deutschland nicht vertrieben.
Für mich ist die Ausstattung massgebend die in Deutschland angeboten wird somit Selection.
Zitat:
Original geschrieben von skorpion411
Aber natürlich Bei der Ambiente-Beleuchtung sitzt jeweils eine rötlich leuchtende LED, in der Mitte, von der vorderen Innenbeleuchtung, welche dezent den Bereich des Schalthebels beleuchtet und die andere sitzt in der Mittelkonsole, unterhalb des Schalthebels und beleuchtet den Bereich, wo Steckdose, USB-Port etc. sitzen.
Mfg. Christian
Ja, das wirklich sehr schön und dezent, gar nicht aufdringlich oder blendend wie ich vorher glaubte. Also es stört überhaupt nicht, wenn man im Stockdunklen fährt. Da ist die Instrumentenbeleuchtung schon heller.
Gruß
Opel-BlitzGT
Bei mir leuchtets glaube ich nur unterhalb des Schalthebels (Im Bereich der Flex-Fix-Konsole).
Wird regulär also auch der Schalthebel beleuchtet, dann hätte ich gerne mal ein Foto. (Wird ja schon früh dunkel)
Mfg
Das ist ja nur seehhhr dezent. Habe jetzt kein bild von der Ambiente, aber wo sie herstrahlen sollte.
Hallo,
da würde ich mich gern mal einmischen...
Ich glaube nämlich auch, dass es nur bei der Version "Innovation" zusätzlich aus der Lampeneinheit des Fahreres nach unten strahlt.
Sonst ist nur das Licht in der Mittelkonsole verbaut.
Wenn man den Meriva im Konfigurator betrachtet, erscheint bei der Version Innovation zwei mal "Ambientebeleuchtung:
1. Ambientebeleuchtung Mittelkonsole
2. Ambientebeleuchtung
Bei allen anderen Versionen fehlt Punkt zwei.
Früher war es ja so, dass man mit der Lichtautomatik, also dem Sichtpaket, automatisch am selbst abblendenden Innenspiegel die Ambientebeleuchtung hatte.
Jetzt scheint das nicht mehr so zu sein.
Vielleicht täusche ich mich aber auch, und es können Andere hier mit anderen Version als Innovation etwas dazu schreiben.
(Da sich die Modelllinien geändert haben, vermute ich, dass das vorher "Cosmo" war. Da wird es also gleich sein)
Leider gibt es auch nur bei besagter Version (Innovation) die beleuchteten Amaturen....die würde ich ja zu gerne haben ;-)
Viele Grüße,
Aari.
ok, hab es selbst geklärt.
Bei meinem Color Edition gibt es das nicht.
Somit ist für mich klar, dass das zusätzliche Ambientelicht in der Deckenleuchte nur die Innovation hat.
Gruß,
Aari.