ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. AMC Auspuff

AMC Auspuff

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 16:13

Hallo Leute, möchte mir für meine 1200C gerne eine AMC Auspuffanlage zulegen. Hat jemand von Euch eine Soundaufnahme damit ich mal hören kann wie sie klingt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2006 um 16:13

Hallo Leute, möchte mir für meine 1200C gerne eine AMC Auspuffanlage zulegen. Hat jemand von Euch eine Soundaufnahme damit ich mal hören kann wie sie klingt?

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 18. Mai 2006 um 17:44

Kauf! Hört sich klasse an...mit und ohne montierte "Schalldämpfer"!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Habe selber auch zu lange überlegt und war nachher begeistert. Also, schlag zu.

Gruß

FLHR

am 18. Mai 2006 um 20:58

amc

 

ich schließe mich auch an.hatte vorher kess tech drauf gehabt,aber der amc hört sich ,laut aussage von freunden wirklich wie eine harley an und nicht wie ein japs.

dumpf grummelnd, halt potato,bin sehr zufrieden.einzige alternative zu offenen,kann damit leben.

gruß

1340er

am 19. Mai 2006 um 8:09

genau wie man nicht alle Kess-Tech Auspuffanlagen über einen Kamm scheren kann (es gibt Panhead 2 und 3; 101db und EG-ABE Anlagen etc.pp) kann man dies bei AMC auch nicht (es gibt die HD1, die grossvolumige HD4, verstellbare, nicht verstellbare, mit und ohne Kat).

Wenn also davon gesprochen wird "die eine klingt blechern", sollte immer präzisiert werden, welche Anlage man genau meint.

Ich habe die aktuelle HD1 (mit den homogen zulaufenden Austrittsöffnungen).

Diese klingt sicherlich ok, aber so bassig ist sie nun auch wieder nicht (sie ist schlanker als der Originaldämpfer und hat damit etwas weniger Volumen) - da ist die SE1 bassiger - .

fregatte

am 19. Mai 2006 um 11:07

Habe eine HD4 custum Anlage verstellbar bin auchbsehr zufrieden mit der Anlage klingt auch geschlossen noch wie ne HD und auch die Leistung des Motorrads ist sehr gut..ALSOOOOOOO kauf sie es gibt derzeit nichts besseres das auch legal gut klingt.

am 20. Mai 2006 um 16:33

Moin

kennt denn keiner ne seite wo man mal denn sound hören kann,interresiert mich auch.

Gruss

SB Driver

Hallo zusammen,

hab das im Netz gefunden

http://www.surrounded.de/.../thread.php?...

 

GrußMirko

am 22. Mai 2006 um 15:01

Moin

DANKE mrk73 auf diesen link haben sicher viele gewartet

am 22. Mai 2006 um 18:27

Habe auch noch mal 2 Files gebastelt;

1. Standgas

AMC_HD1_Standgas

2. Vorbeifahrt (unter Last leicht bergauf beschleunigend)

AMC_HD1_Vorbeifahrt

Werde die Tage noch mal Kess Files (zum Vgl.) einstellen.

fregatte

am 25. Mai 2006 um 8:19

Hallo Fregatte,

ist das ne legale AMC-Anlage? Klingt heftig gut! Ich suche für meine FXSTI auch noch eine ordentliche Anlage, wenn die Garantie abgelaufen ist.

Herbie

am 25. Mai 2006 um 11:17

Bei dem 2. File AMC_HD1_Vorbeifahrt zwitschert die AMC-Anlage, als ob da Vögel eingesperrt werden. Klingt lustig LOL

Danke für die Soundz

am 25. Mai 2006 um 11:37

wo gibt es den die amc mit vogelgezwitschersound?mal was neues.kommt bestimmt bei den mehlmützen gut an.gg

gruß

1340er

am 25. Mai 2006 um 20:37

das Gezwitschere soll untermalen, wie umweltharmonisch (ist ja im Vgl. zu US Tüten äußerst human die AMC Geräuschkulisse) auch ein etwas kerniger Harley Sound ist.

Die Aufnahmen sind mit entferntem DB Killer; mit installiertem klingt sie ca 3db leiser und nicht ganz so bissig.

fregatte

Hallo zusammen Ich überlege mir auch gerade eine AMC Anlage für Meine Fat Boy 96 Twin Cam Bj 2007 zu kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher ob es eine HD1 oder eine HD4 Anlage sein soll. Hat da jemand Erfahrung, wo ist der Unterschied?

firemaster68

Deine Antwort
Ähnliche Themen