ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Amc

Amc

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 15:00

Hi,

habe mir vor 4 Wochen bei meinem Dealer eine AMC für meine Street Bob bestellt und kriege jetzt zu hören,daß AMC ein halbes Jahr nicht liefern kann,weil der Chef ausgefallen ist ???

Ist da was wahres dran ??

Ähnliche Themen
24 Antworten

yep chef hat ne Hirnblutung liegt im krankenhaus,gute Besserung auf diesem wege

am 9. Juni 2006 um 16:56

Hallo,

habe mich gerade erkundigt nach Eberhard Schwarz (AMC-Inhaber) er ist vor einer Woche Operiert worden und befindet sich Langsam auf dem Wege der Besserung. Er braucht natürlich noch ein Weilchen bis er wieder voll dabei ist aber es sieht einigermaßen gut bei ihm aus.

Ich denke er kann Genesungswünsche trotzdem brauchen!

mfg

Klaus

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 18:07

oh,

tja ....wünsche Herrn Schwarz natürlich auch eine gute Besserung.

Nur frage ich mich,warum AMC nicht liefern kann?

Braucht man denn für die Produktion den Chef ?

Hi Gekko,

in einer regulierten/kontrollierten Umgebung (in der wir uns eindeutig befinden) braucht's jemand, der für ein Produkt oder eine Handlung gerade steht. Wenn Herr Schwarz (aus ihm bekannten, ev. auch dem einen oder anderen verständlichen Gründen) niemand Prokura erteilt hat, ist er selber DER, der für das Produkt oder die Handlung zu unterschreiben hat.

Das hat nichts mit der Produktion an sich zu tun (aber er kann m.W.s, man verbessere mich, auch selber schweißen und Bleche schneiden, biegen und abkanten), sondern lediglich? mit der Übernahme der Verantwortung für das Produkt.

Und genau dazu braucht man Chefs :).

Gute Besserung an Herrn Schwarz!

Grüße aus H

Uli

am 9. Juni 2006 um 19:29

Hallo Gekko,

Herr Schwarz ist nicht nur Geschäftsführer sondern arbeitet voll in der Produktion. Er ist von Morgens bis spät in die Nacht im Blaumann in der Werkstatt und das 7 Tage die Woche. Für manche Arbeitsgänge hat er Auswärtige Firmen (Verchromen u.ä.). Das ganze kann man auch als Familienbetrieb bezeichnen.

 

mfg

Klaus

.. und nebenher ist er immer für telefonischen Beistand und Beratung bereit!

Gute Besserung,

Gruß SCOPE

am 10. Juni 2006 um 7:08

....und diese Beratung führt er ausgiebig und interessiert. Dabei hat er noch einen gesunden Menschenverstand, ist'n gerader Typ und hilft wo er kann!!

GUTE BESSERUNG, Herr Schwarz...

Auf das er uns lange erhalten bleibt.....

Andreas

Kann ich nur bestätigen. Durfte ihn persönlich kennenlernen, da Ich mir vor dem Kauf der AMC HD4 für die V Rod die Qualität und Sound der Dämpfer anschauen wollte. Sehr kompetent!

Gute Besserung Herr Schwarz!

am 10. Juni 2006 um 11:41

kann mich meinen vorrednern nur anschließen!!!

auch von mir alles Gute und schnelle Genesung an Herr Schwarz.

Wolfgang

So was liest man nicht gerne!

Leute die mit dem ganzen Herzen dabei sind gibt es wenige, und wenn die ihr Herzblut in etwas stecken, dass uns so viel Freude macht ist es wirklich eine Schande. An meinem Moped ist wenig, was sein Geld so wert war wie die AMC HD 1.

Alles Gute Herrn Schwarz!

Kwik

am 12. Juni 2006 um 19:16

Hallo,

mein Dealer hat am heutigen Tag mit AMC telefoniert. AMC hat alle Bestellungen storniert (leider auch meine HD 4 Custom) und wird in den nächsten 6-9 Monaten keine Anlagen liefern. Es hat ihn schwer erwischt und er ist noch lange nicht über den Berg.

Auch von mir alles Gute und eine hoffentlich schnelle Genesung.

Gruß

Walter

Habe mit Herrn Schwarz und der Fa. AMC ebenfalls nur super gute Erfahrungen gemacht, auch wenn das Leute die HD H nahe stehen nicht gerne hören.

Auch von meiner Seite gute Besserung an Herrn Schwarz.

Gruß

FLHR

Habe mir auch eine HD 4 gekauft, nachdem Herr Schwarz mit sehr kompetent beraten hat. Auch als nach der Montage noch ein Problem hatte, wurde ich noch sehr ausführlich informiert.

Auf diesem Weg beste Genesungswünsche Herr Schwarz

Heinz

am 16. Juni 2006 um 20:49

Schade, meine Erfahrung nach ist AMC die einzige funktionierende Nachbesserungsmöglichkeit von nicht vorhandenem Sound. Wollte meine HD1 auf keinen Fall missen.

Hoffe, daß es Herrn Schwarz irgendwann wieder besser geht.

Wenn man von bekannten Seiten permanent angegangen

wird, weil die Produkte im Markt stören, kann einen das auf

Dauer neben dem normalen Stress sicher auch zermürben.

Soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen, wem das

alles nützt.

Gruß

Christopher 1965

Deine Antwort
Ähnliche Themen