ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG 19" Montiert trotz Schlechten Wetter

AMG 19" Montiert trotz Schlechten Wetter

Themenstarteram 13. März 2010 um 8:43

Hallo Freunde

Ich habe nicht mehr aushalten können ....

Ich musste meine neuen Felgen umbedingt montieren trotz des

Schlechten Wetter.......

Hier ein paar schnapp-schüsse

PS..... Ich bin nach der suche nach einer Kopie von einen w204-Fahrzeugschein , der Folgende grösse fährt und eingetragen hat:

Vorne 235/30/19 -- 8,5J

Hinten 235/30/19 -- 9,5J

Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2010 um 8:43

Hallo Freunde

Ich habe nicht mehr aushalten können ....

Ich musste meine neuen Felgen umbedingt montieren trotz des

Schlechten Wetter.......

Hier ein paar schnapp-schüsse

PS..... Ich bin nach der suche nach einer Kopie von einen w204-Fahrzeugschein , der Folgende grösse fährt und eingetragen hat:

Vorne 235/30/19 -- 8,5J

Hinten 235/30/19 -- 9,5J

Danke

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 13. März 2010 um 8:44

....

Bist du mein Zwilling??

Letztes Jahr hab ichs auch so gemacht, Auto 2 Mon. gehabt und dann Anfang MÄrz SR montiert und dann kam nochmal die Kälte, aber zum Glück kein Schnee. Dieses Jahr warte ich bis vor Ostern.

Lass den Wagen aber nun stehen und versuch nicht, auf Schnee rumzufahren, das kann teuer werden!!!

Aber ich kann dich echt verstehen, bei mir glühen die SR auch in der HÜtte und wollen montiert werden.

Guten Rutsch ... :D

 

Es ist jedoch Dummheit, gerade wenn man jetzt immer Unfälle mit Sommerräderfahrern gesehen hat, nach dem die 2 Wochen Vorabfrühling wieder vorbei waren ...

Mit dem Versicherungsschutz ist es da auch so eine Sache ...

Gerade wenn Schnee und Matsch noch da sind ...

 

Wenn dann die Sonne lacht, sehen sie aber gut aus :cool:

am 13. März 2010 um 8:53

Verantwortungslos!!!

Themenstarteram 13. März 2010 um 9:01

Auto steht in der Garage und wartet auf schöne wetter ,,,,fahre zurzeit mit meinen 2. wagen

Themenstarteram 13. März 2010 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

Auto steht in der Garage und wartet auf schönes wetter ,,,,fahre zurzeit mit meinen 2. wagen

am 13. März 2010 um 10:25

Sieht nicht schlecht aus, von welchem AMG sind den die Räder? Von der C- Klasse gibt es solche AMG- Räder nicht in 19"

Was sind den die ET´s bei den Felgen?

am 13. März 2010 um 10:27

235er nene

225 255 so gehört sich das

am 13. März 2010 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

Hallo Freunde

Ich habe nicht mehr aushalten können ....

Ich musste meine neuen Felgen umbedingt montieren trotz des

Schlechten Wetter.......

Hier ein paar schnapp-schüsse

PS..... Ich bin nach der suche nach einer Kopie von einen w204-Fahrzeugschein , der Folgende grösse fährt und eingetragen hat:

Vorne 235/30/19 -- 8,5J

Hinten 235/30/19 -- 9,5J

Danke

schreib mir sofort welche ausstattungen und welche motor du drinnen hast und welches getriebe :D denn du bist der erste denn ich mit nen Tansanitblauen Amg- Paket geshen habe :D bittteeeeee

am 13. März 2010 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

Hallo Freunde

Ich habe nicht mehr aushalten können ....

Ich musste meine neuen Felgen umbedingt montieren trotz des

Schlechten Wetter.......

Hier ein paar schnapp-schüsse

PS..... Ich bin nach der suche nach einer Kopie von einen w204-Fahrzeugschein , der Folgende grösse fährt und eingetragen hat:

Vorne 235/30/19 -- 8,5J

Hinten 235/30/19 -- 9,5J

Danke

woher und für wieviel hast du die Felgen bekommen???

Themenstarteram 13. März 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Orkun_5

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

Hallo Freunde

Ich habe nicht mehr aushalten können ....

Ich musste meine neuen Felgen umbedingt montieren trotz des

Schlechten Wetter.......

Hier ein paar schnapp-schüsse

PS..... Ich bin nach der suche nach einer Kopie von einen w204-Fahrzeugschein , der Folgende grösse fährt und eingetragen hat:

Vorne 235/30/19 -- 8,5J

Hinten 235/30/19 -- 9,5J

Danke

schreib mir sofort welche ausstattungen und welche motor du drinnen hast und welches getriebe :D denn du bist der erste denn ich mit nen Tansanitblauen Amg- Paket geshen habe :D bittteeeeee

Das ist ein 350 CGI mit 7-gang Automatik und die Farbe ist Tenorit-Grau..........

Themenstarteram 13. März 2010 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Sieht nicht schlecht aus, von welchem AMG sind den die Räder? Von der C- Klasse gibt es solche AMG- Räder nicht in 19"

Was sind den die ET´s bei den Felgen?

Der Vorbesitzer wahr sich ziemlich sicher das es die Originalen vom Neuen E63 sind,

denke aber das es nachbauten handelt weil keinerlei Papiere oder Unterlagen dabei sind obwohl AMG drauf steht,

Felgen haben ET44 und ET42.......

Gruss aus Augsburg

Ich fahr 205er auf 16 Zoll sowohl auf den Winter-Alus als auch auf den Sommer-Alus von Mercedes-Benz.

Damit gewinnt man zwar keinen Schöneitswettbewerb, bin aber mit den Fahreigenschaften, der Km-Leistung und dem Preis-Leistungsverhältnis voll zufrieden. Für den 180er reicht das IMHO vollkommen. Beim 350er würd ich auch was anderes draufmachen. Der bringt ja auch viel mehr Power auf die Straße.

 

P.S.: Reifenwechsel von Winter- auf Sommerräder mach ich erst nach Ostern. Sicher ist sicher.:D

am 13. März 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood1443

Zitat:

Original geschrieben von Orkun_5

 

schreib mir sofort welche ausstattungen und welche motor du drinnen hast und welches getriebe :D denn du bist der erste denn ich mit nen Tansanitblauen Amg- Paket geshen habe :D bittteeeeee

Das ist ein 350 CGI mit 7-gang Automatik und die Farbe ist Tenorit-Grau..........

boaa ok :D hatte scho angst das jemand genau das gleich auto hat :( weil habe den c320 cdi Tansanitblau mit amg paket automat. heheh :d aber echt hammer felgen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG 19" Montiert trotz Schlechten Wetter