- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- AMG Auspuff CLK200K
AMG Auspuff CLK200K
Hallo,
im Internet gibt es diverse anbieter mit AMG Endschalldämpfern die so ca um die 400 euros oder mehr kosten. Heckschürze muß nachbearbeitet werden steht bei jedem Verkäufer -anbieter drinne. Wie wird denn die heckschürze nachbearbeitet? sieht das nicht blöd aus ?oder ist s fachmännisch und fällt nicht auf?
ach ja abgesehen vom design bringt das beim 200 kompressor nicht viel an sound oder?
Mfg
Ähnliche Themen
34 Antworten
Wenn du beimFreundlichen den Nachrüstset kauftst ist da eine Schaablone für den Ausschnitt bei der Normalen Heckschürze dabei.
gruß Patrick
ok und ohne schablone geht das nicht?
bei ebay sind welche eingestellt.ich weiß nicht ob da schablone mit dabei ist.
und vom sound her?tut sich da ansatzweise etwas?
Zitat:
Original geschrieben von GEE81
ok und ohne schablone geht das nicht?
bei ebay sind welche eingestellt.ich weiß nicht ob da schablone mit dabei ist.
und vom sound her?tut sich da ansatzweise etwas?
Ich glaub mal eher nicht. Einem 4-Zylinder Benz-Motor nen sportlichen Klang zu entzaubern, wird wohl auch mit einem AMG-Auspuff ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Ich glaub mal eher nicht. Einem 4-Zylinder Benz-Motor nen sportlichen Klang zu entzaubern, wird wohl auch mit einem AMG-Auspuff ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Ich denk es kommt schon was bei raus, es ist immerhin auch ein Kompressor mit im spiel. Klar darfst kein V8-Sound erwarten
schade das keiner einen eingebaut hat, nach aussagen kann man nicht handeln.
lieber sein lassen, eisenmann wäre iene alternative aber die kosten um einiges mehr.
Hallo,
ich habe einen AMG Endschalldämpfer an meinem CLK 200 eingebaut. Den hat schon der Vorbesitzer des Fahrzeuges bei Mercedes tauschen lassen. Allerdings hatte das Fahrzeug schon vorher das AMG Styling Paktet. Da passte der Doppelrohrauspuff ohne Nacharbeit. Klanglich ohne Wirkung. Ist eben halt nur ein 4 Zylinder. Optisch sieht es halt geil aus.
Gruß
maceo
Danke Maceo1
Zitat:
Original geschrieben von maceo1
Hallo,
ich habe einen AMG Endschalldämpfer an meinem CLK 200 eingebaut. Den hat schon der Vorbesitzer des Fahrzeuges bei Mercedes tauschen lassen. Allerdings hatte das Fahrzeug schon vorher das AMG Styling Paktet. Da passte der Doppelrohrauspuff ohne Nacharbeit. Klanglich ohne Wirkung. Ist eben halt nur ein 4 Zylinder. Optisch sieht es halt geil aus.
Gruß
maceo
ich denke nicht dass der amg doppelrohrauspuff ohne nacharbeit der heckschürze an den 200k mit amg styling passt
Womit habe ich diese Skepsis verdient? Ich habe über diesen Auspuff eine org. Mercedes Werkstattrechnung vorliegen, dort ist eine Nacharbeit des Ausschnitts nicht aufgeführt.
Die haben einfach den alten Auspuff abgesägt und das AMG Endrohr montiert.
Ein Foto habe ich beigefügt!
Gruß
Maceo
Hier noch ein Foto!
Das letzte!
Zitat:
Womit habe ich diese Skepsis verdient? Ich habe über diesen Auspuff eine org. Mercedes Werkstattrechnung vorliegen, dort ist eine Nacharbeit des Ausschnitts nicht aufgeführt.
Gruß
Maceo
ja wie sieht das denn bitte aus???
wie es eig. aussehen sollte siehst du im anhang
Zitat:
Original geschrieben von AMR90
Zitat:
Gruß
Maceo
ja wie sieht das denn bitte aus???
wie es eig. aussehen sollte siehst du im anhang
Da gib ich dir vollkommen recht, hab unten nochmals ein Foto angehängt, wie zwei AMG Endrohre aussehen müssen
@maceo1
Hast du eigentlich schon mal einen AMG Endschalldämpfer gesehen??? Sonst würdest du hier kaum einen Pseudo-AMG Auspuff posten...
Zitat:
Das letzte!
In der Tat...