AMG C43, 0-100 km/h, in wieviel sekunden?
hallo,
wieviel sekunden benötigt der amg?
gruß andreas
Ähnliche Themen
24 Antworten
6,5 sec
Geheime Quelle http://www.google.de/search?hl=de&q=c+43+amg&meta=
ist aber nie im W 203 verbaut worden
Hoi Benzfans
Beschleunigung
0 - 40 Km/h 2,4 s
0 - 60 Km/h 3,5 s
0 - 80 Km/h 4,9 s
0 - 100 Km/h 6,7 s
0 - 120 Km/h 8,9 s
0 - 140 Km/h 11,6 s
0 - 160 Km/h 14,9 s
0 - 180 Km/h 19,4 s
0 - 200 Km/h 25,4 s
Vmax 250 Km/h *
* elektronisch begrenzt
Da ist ja mein Panda schon schneller!
Zitat:
Original geschrieben von epitaxy
Da ist ja mein Panda schon schneller!
Mag sein - aber dafür frisst er ja auch 100 kg Bambus pro Tag.
Bisschen schwach für 306ps und 1500kg! Ein GTI hängt dem mit sicherheit am Arsch.
Tja, früher war nicht alles besser...
Das dachte ich mir auch, aber mal ehrlich, in den letzten Jahren hat sich ja auch einiges bzgl. Beschleunigung getan...
Ja, vielleicht sind die Messgeräte besser...wenn du verstehst was ich meine !!!
Heutzutage gibt es natürlich auch super Getriebe die blitzschnell schalten, 'ne Kupplung die den nächsten schon parat hält...doch ist das alles so standfest? Ich glaube nicht!
Diese Sache von 0 auf 100 ist sowieso schwachsinn. Es gibt soviele dinge die es beinflussen. Reifen, Beladung, Aust., wie der Motor eingefahren wurde, Fahrstil und und und.
Meiner ist nicht der schnellste aber einen 328er hab ich damit schon das Heck gezeigt.
Ich hab irgendwie immer diese >= 2 Liter Turbodiesel von VW / Audi am Heck kleben, naja... Bis zu ner gewissen Geschwindigkeit... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kwan
Ich hab irgendwie immer diese >= 2 Liter Turbodiesel von VW / Audi am Heck kleben, naja... Bis zu ner gewissen Geschwindigkeit... ;-)
Echt? Hm? Limo oder T? Die sind eigentlich kein Problem für dich...mit 231 ps hauste die locker weg. Aber pass auf den neuen 2.0 TDI auf. Der ist gefährlich
Limo, aber man muß schon ziemlich Gas geben, die Diesel sind schon sehr flott geworden... Zumindest in der Beschleunigung...
Hm...also mit denen hatte ich eigentlich noch nie Probleme! Liegt vielleicht auch daran das meiner auch zu den aufgeladenen gehört
Den 280er würde ich auch gerne mal fahren. Ein schönes Teil. Hatte mal das Vergnügen mit einem T-Modell auf der AB.
Problem ist relativ, aber die meinen irgendwie, daß man Freiwild für sie ist (so ohne Typenschild ;-)) Und da der Wagen noch recht neu ist, fahr ich die Gänge ja auch nicht bis zum Anschlag aus...
Ahsooo...
Na das ist wieder was anderes. Fahr den mal so 1000-2000km langsam ein, dann zeigste der Diesel Fraktion was 6Töpfe können und mit dem CW wert des 203 biste auf der AB sowieso Spitzenreiter.
So zwischen 100 und 180kmh gehören die VW 2l Diesel wirklich zu den schnellsten "Alltagsautos", wenn man nicht jeden Gang auf Teufel komm raus ausquetschen will. Und oft an der Tanke stehen die auch nicht.
Übrigens fährt mein Nachbar einen C43T. Mag ja sein, dass der kein Rennwagen ist, aber er sieht herrlich unauffällig aus und hat einen sehr schönen wummernden aber trotzdem dezenten Sound.