ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. AMG Erlkönig gesichtet !

AMG Erlkönig gesichtet !

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 6:39

;-)

 

http://farm3.static.flickr.com/2178/2160824325_d889ef1e74_o.jpg

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Januar 2008 um 6:56

.... ´nen Audi A6 als AMG...was für ein Trottel macht das denn???......;) 

 

 

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 9:32

An der Ampel hab ich mehrfach ins Lenkrad beißen müssen...Fahrer sah nach Deutschrusse in Lederimitat Jacke und Adidas Trainingshose aus...er musste beim abbiegen warten und so konnte ich kurz in den Wagen schauen...:p

Was ist den das für ein Trottel??? Der hat wohl nocht nicht gemerkt, dass er mit einem " Herr der Ringe " Auto unterwegs ist !!!!!

Lach.....fast so geil wie der 163er, den ich neulich auf der Autobahn kurz vor mir hatte.....der hatte am Heck ML 32 stehen, das ML war original, das 32 stammte eindeutig von einem 320er BMW.......-schauder-

Als ich ihn dann endlich überholte, stellte ich allerdings fest, das der Fahrer alles Andere als ein Ausländer war...es war der Sohn meines landwirtschaftlichen Nachbarn, der noch dazu beim ADAC als gelber Engel arbeitet.

Da tun sich Abgründe auf!

:-)

am 3. Januar 2008 um 12:39

Na ja,...nichts gegen Audi, aber für einen "ECHTEN" AMG von Mercedes hats dann wohl doch nicht gereicht. :D

Auch ich habe nicht die "Kohlen" für einen AMG aber wenigstens stehe ich zu dem, was ich habe und schmücke mich nicht mit anderen Federn. ;) 

am 3. Januar 2008 um 13:48

Wieso, heißt das nicht "Audi mit Geschwindigkeit" ?

Hallo

Ist bestimmt ein "Schäferhunddeutscher" die fahren doch total ab auf Audi. Die nötige Dummheit haben die meisten davon auch , dann auch noch AMG aufs Heck zu kleben.......

Würde mich nicht wundern, wenn ein geklautes Comand eingebaut wäre.......

am 3. Januar 2008 um 19:16

GRR.

Lasst mal euer Schubladendenken zuhause,ist ja wiederlich.

Gibt garantier eine Ganze Menge ML AMG die Russen gehören,ist ja wie geschaffen für das Land(sofern man es sich leisten kann).

Soll sich doch jeder ans Auto kleben,was er will-meine Güte.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von MV12

 

Soll sich doch jeder ans Auto kleben,was er will-meine Güte.:mad:

Da gebe ich dir Recht. Aber nur wenn`s auch seiner ist :-)

War nur ein Witz....

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 5:03

Die meisten Russen, und auch die, die hier so rumlaufen, fahren in Ihrer Heimat einen Wolga oder was, was es für ein paar Rubel dort gibt.

Die Russen, die Du meinst ( die mit einem ML AMG rumfahren ) leben garantiert nicht davon, Tante Olgas Zupfkuchen zu backen oder Piroggi zu machen...( hier gibts auch genug Zuhälter oder Drogenleute, die einen Hummer mit 26" Felgen fahren etc ) ....

Die Schublade passt aber, ich kenne die "Schäferhunddeutschen" aus 1. Hand, hatte mal eine "Schäferhunddeutsche" am A.... :p:rolleyes:

Da wird auch mal ein "8V" stolz auf den 4,2er Audi A8 hinten draufgeklebt....:D:cool::eek:

Ciao

 

Zitat:

Original geschrieben von MV12

GRR.

Lasst mal euer Schubladendenken zuhause,ist ja wiederlich.

Gibt garantier eine Ganze Menge ML AMG die Russen gehören,ist ja wie geschaffen für das Land(sofern man es sich leisten kann).

Soll sich doch jeder ans Auto kleben,was er will-meine Güte.:mad:

am 4. Januar 2008 um 20:56

Es gibt genung Deutsche,die noch mehr Mist mit ihren Autos anstellen-soso du kennst also die "Schäferhunddeutschen" aus erster Hand-ist klar kennste einen kennste alle?!Nicht jeder Russe,der viel Geld verdient ist ein Verbrecher-nicht alle Deutschrussen sind Proleten,ich kenne Ärzte, Ingeneure usw.

Ich darf hoffentlich behaupten Land und Leute "etwas" zu kennen: ich habe 11Monate in Russland gelebt.

Soll reichen an OT

hahaha so ein scheiss

am 5. Januar 2008 um 13:02

Egal, wer den Wagen fährt, es gehört verboten...

Unsereiner bestellt Autos mit "Schriftzugentfall", damit "die" sich den Mist auf ihre Karren pappen...

 

 

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 5:17

Es ist was anderes...in der Türkei z.B. sind die Leute viel liberaler, als die Türken, die hier in Deutschland leben. In Istanbul zum Bleistift sieht man ganz ganz selten eine Frau mit Kopftuch oder einen Mann mit einer Gebetskette ( Name fällt mir nicht ein )

Ich kenne HIER viele Rußlanddeutsche, die 1992 ca nach Deutschland gekommen sind, 8 Jahre später ein Haus gebaut haben ( was einigen Deutschen ohne Schäferhund nach 40 Jahren arbeiten in Deutschland noch nicht gelingt ), ganz gut leben.

Das Problem sind die Kinder, die teilweise mit 10 Jahren oder später erst nach Deutschland gekommen sind, den schulischen Weg nicht so erfolgreich beschreiten können, wenn z.B. zuhause russisch gequatscht wird und sie nur auch Auswandererfreunde haben, die dann auch nur russisch quatschen..wie soll das dann in der Schule klappen?

Ich meine damit, daß wenn man das Land kennt und dort gewohnt hat, die Leute hier in Deutschland NICHT kennt ( die Russlanddeutschen )

Trotz aller Spekulationen, war es DEFINITIV ein Russlanddeutscher ( JURI ), der als Lagerarbeiter in Krefeld arbeitet.

 

Gruß

 

 

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Es gibt genung Deutsche,die noch mehr Mist mit ihren Autos anstellen-soso du kennst also die "Schäferhunddeutschen" aus erster Hand-ist klar kennste einen kennste alle?!Nicht jeder Russe,der viel Geld verdient ist ein Verbrecher-nicht alle Deutschrussen sind Proleten,ich kenne Ärzte, Ingeneure usw.

Ich darf hoffentlich behaupten Land und Leute "etwas" zu kennen: ich habe 11Monate in Russland gelebt.

Soll reichen an OT

Deine Antwort
Ähnliche Themen