ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. AMG-Felgen bunt

AMG-Felgen bunt

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 7:14

Hier sind meine Felgen etwas bunter. Habe wohl die richtige Farbe nicht getroffen. Schade.

Enrico

Ähnliche Themen
14 Antworten

Du hast die Lackierung vom Wagen aber auch nachbearbeitet, oder? ;)

Die Scheinwerfer, die Blinker im Spiegel und die Rückleuchten haben auch nen blauchstich bzw. sind zu dunkel...

@ enrico

was soll das werden? nur weil du jetzt deinen neuen E hast musst du doch nicht in jedes thema dein bild reinsetzen!

wer sich nicht mit photoshop auskennt, der sollte es lassen.

aber ich denke nicht, dass es mit photoshop gemacht worden ist, da das ergebnis wirklich sogar für einen amatuer sehr sehr schlecht ist.

sieht eher aus wie ein mitgeliefertes billigprogramm einer digitalkamera..

nichts für ungut..... sieht halt einfach nur SCHLECHT aus!

mach dich und deinen wagen nicht lächerlich und lass am besten solche themen

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 15:37

Hallo blubbb, ja ist alles nachbearbeitet. Fahrzeug ist silber.

Hallo Kujko,

möchte Dich nur mal kurz aufklären:

1. Ich habe keine neue E-Klasse. Ich habe derer 2. Beide Avantgarde Vollausstattung. Beide neu gekauft ('99 u. '00)

2. Wann ich wo ein Bild hineinsetze solltest Du doch mir überlassen. Nebenbei: ich habe nicht mein Bild hineingesetzt, sondern ein Bild meines Fahrzeuges!!!

...und wenn`s Dir nicht gefällt, ...klick es einfach nicht an...

3. Ich arbeite mit Photoshop CS (1200,00€), spielt allerdings keine Rolle, da einige Billigprogramme in vielen Bereichen gleich gute Ergebnisse erzielen.

Ob Du eine 2 Minuten Arbeit beurteilen kannst, oder die Unterschiede von Billigprogrammen zu Photoshop CS kennst, kann ich nicht beurteilen, da ich annehme, daß Du Photoshop nur in einer abgespeckten Version kennst, die mit einem PC kostenlos mitgeliefert wurde.

4. Ich gebe Dir allerdings Recht, wenn Du schreibst, daß es nicht so ganz schön aussieht. ....und

5.zum Schluß noch eine Bitte: Belehrungen und Zurechtweisungen darfst Du Dir sparen.

Nichts für ungut

Gruß

Enrico

Server zumüllen

 

ich bin der Meinug man muß den server nicht zumüllen mit meiner Meinung nach schlechten Bildern, die nun wirklich Niemanden irgendwie weiterhelfen können.

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 16:28

Schlechte Bilder sind genauso wie dumme und überflüssige Kommentare und Meinungen, die niemandem nützen, da muß ich Dir recht geben, also sind eigentlich rund 80% in so einem Forum rundherum überflüssig.

Andererseits möchte ich auch einmal betonen, daß ich von einigen die Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durchaus zu schätzen weiß.

Aber das ist nun einmal so, -es gibt solche und solche.

Gruß

Enrico

am 9. Oktober 2004 um 5:56

Also das Bild ist wirklich lustig.

Sieht aus wie von einem 10 Jährigen,der zum erstenmal an einem Bildbearbeitungsprogramm sitzt.

Vergiß mal,das dieser Müll von dir kommt und schon wirst du derselben Meinung sein wie alle anderen in diesem Thread.

Du postet das Bild um Meinungen von den anderen zu bekommen.

Was hattest du denn für Meinungen erwartet?

Lob für deine Bearbeitung??

Das kann wirklich nicht dein Ernst sein.

Mach hervorragende Arbeit und eine Optik, die nicht den Augen weh tut. und du wirst lob ernten. Mit diesem Werk allerdings wirst du nur Mitleid und Gelächter ernten.

Hi

jetzt kommen wir mal alle wieder schön runter vom Bäumchen....

Enrico hat einen schönen 210er mit schönen AMG`s

Punkt !

 

Ob es sinnvoll ist einen Thread zu eröffnen mit einem Bild von nachcolorierten Felgen steht auf einem anderen Blatt.....aber gegenseitig anmachen muß auch nicht sein, oder ?

Wir könnten jetzt hier noch den tieferen Sinn von lackierten Felgen diskutieren, aber aus meiner Sicht lohnt auch das nicht.

 

Konstruktive Grüße

AKL33

Zitat:

Original geschrieben von enrico303

Nebenbei: ich habe nicht mein Bild hineingesetzt, sondern ein Bild meines Fahrzeuges!!!

Das erinnert mich an meinen irren Kunstlehrer vom Gymnasium: Er hat nen Bild von nem Haus an die Wand projeziert und fragte, was das sei..wir natürlich alle "Ein Haus.."

Nach 20 sinnlosen Minuten kam dann die Lösung: "Ein Bild eines Hauses".

Wieso Enrico hier auf eine genau Differenzierung besteht, ist mir allerdings schleierhaft...oder bist du mein alter irrer Kunstlehrer?! :D

am 9. Oktober 2004 um 12:34

Zitat:

Das erinnert mich an meinen irren Kunstlehrer vom Gymnasium: Er hat nen Bild von nem Haus an die Wand projeziert und fragte, was das sei..wir natürlich alle "Ein Haus.." Nach 20 sinnlosen Minuten kam dann die Lösung: "Ein Bild eines Hauses".

dann hättest du schlagfertig darauf antworten müssen, dass es nicht ein bild eines hauses, sondern die projektion eines bildes eines hauses ist! :D:D:D

Hallo @enrico303

Nee, haste wirklich nicht. :(

Und diese lila nicht ganz grüne Karosse - ich wills mal höflich formulieren:

Ist wirklich nicht wirklich gelungen. :D :D

Aber wie immer - Geschmackssache.

Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

dann hättest du schlagfertig darauf antworten müssen, dass es nicht ein bild eines hauses, sondern die projektion eines bildes eines hauses ist!

:D

enrico tut mir leid, dass ich mich nicht so eloquent und ausführlich ausgedrückt habe, dass dieses thema schwachsinn ist!

achja, ich arbeite mit photoshop 6.0, da ich mich sehr für grafik interessieren und alle möglichen photoshops von meinem onkel bekomme, der künstler ist,

da ich aber mit dem 6.0 ganz gut zurecht komme, brauche ich keine neuere version!

so,du hast dein bild hier rein gesetzt, um irgendwas von den anderen leuten zu hören.

von mir bekommst du für diese miese arbeit nur einen kommentar: SIEHT EINFACH NUR BILLIG AUS!!

 

achja, photoshop habe ich persönlich noch nie abgespreckt gesehen! es gibt abgespeckte versionen mit ähnlichen namen wie z.b. PhotoDeluxe.

aber gut, lassen wir das thema mal!

 

an der tatsache, dass dein bild keinen sinn macht, änder deine schlechte laune auch nichts! :D

Verzeihung, eine Frage, bitte!

Bin hier wegen "AMG - BUNT!" rein gestolpert und möchte folgendes wissen:

Ist das die Fortsetzung von irgendeinem "Geheim-Thread" oder beginnt dös do wirklich mit diesem einem Foto?

Was soll´n das?

Stelldoch einfach den zugegeben schönen, aber auch nicht irgendwie besonderen Wagen bei gutem Licht gerade hin und fotografiere ihn mit ruhiger Hand nocheinmal.

Dann hast Du vielleicht endlich ein scharfes Bild, welches Du auch nicht nachbearbeiten mußt.

Und das stellst Du Dir dann in einem Rahmen nach Wahl auf Dein Tischlein zu Hause oder sonstwo hin.

(Nicht ins Forum. Weil es bringt nix.)

Und was soll an den Felgen BUNT sein. Ich hab einen Super-TFT-Monitor, daran kann´s also nicht liegen, aber bei mir sind die einfach silber. Erinnert mich an die ..Moment, ich habs gleich...ja, an die ganz normalen! !!

Wenn Du uns jetzt aber erzählst, daß das in Wirklichkeit ein W123 in "Eibengrün" (Ja, das gabs :)) ist, den Du digital umgearbeitet hast, dann...HUT AB! :D

Liebe Grüße, Camlot

jungs, lasst den enrico doch in ruhe....ihr merkt doch das der arme ein wenig durch den wind ist.

@enrico

hammergeiles auto!!! echt, fettes respekt von mir für deine oberfette karre. so ein auto sieht man nicht oft in frankfurt. von den 100.000 taxis die so aussehen wie dein auto, mal abgesehen.

aber die haben nicht so tolle bunte felgen wie deiner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen