ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Felgen VS Standard Foto zum Vergleich

AMG Felgen VS Standard Foto zum Vergleich

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 30. Juli 2019 um 13:13

Hallo zusammen!

Habe mir gebrauchte, originale AMG Felgen gekauft und wollte euch einfach mal das Vorher/Nacher zeigen, deshalb habe ich ein paar Fotocollagen erstellt, dass man es schön sieht.

Gekauft habe ich meinen Mercedes C250 in Deutschland mit so typischen Standardfelgen.

Sind auch sehr ok aber ich finde, das ganze Auto kommt jetzt anders rüber. :)

UND: Hat jemand vielleicht ein Vorher - Nacher Bild vom Scheibentönen?

LG

AMG Felge vs Standard Felge
AMG Felge vs Standard Felge
AMG Felge vs Standard Felge
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2019 um 13:13

Hallo zusammen!

Habe mir gebrauchte, originale AMG Felgen gekauft und wollte euch einfach mal das Vorher/Nacher zeigen, deshalb habe ich ein paar Fotocollagen erstellt, dass man es schön sieht.

Gekauft habe ich meinen Mercedes C250 in Deutschland mit so typischen Standardfelgen.

Sind auch sehr ok aber ich finde, das ganze Auto kommt jetzt anders rüber. :)

UND: Hat jemand vielleicht ein Vorher - Nacher Bild vom Scheibentönen?

LG

+2
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Boah sind das hässliche Felgen (also deine alten). Das entwertet ja das komplette Auto. Sowas habe ich noch nie gesehen an einem W205.

Die neuen sind sehr schick, wirkt direkt komplett anders. Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 13:38

Zitat:

@Moddry schrieb am 30. Juli 2019 um 15:25:03 Uhr:

Boah sind das hässliche Felgen (also deine alten). Das entwertet ja das komplette Auto. Sowas habe ich noch nie gesehen an einem W205.

Die neuen sind sehr schick, wirkt direkt komplett anders. Was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

Ja find ich auch, besonders jetzt wo ich die neuen gesehen habe, schrecken mich die alten direkt :eek: :D

Ich habe die neuen Felgen auf Willhaben entdeckt (Verkäufer war ein kleiner Reifenhändler in Österreich) und bezahlt habe ich 1.400€ (aber als kompletter Reifensatz , sprich mit 4 fast neuen Sommerreifen) Bin beigeistert.

2 der Felgen waren zwar leicht beschädigt vom Parken , Kratzer sind jedoch nicht tief und lassen sich kaschieren.

Sehr guter Preis!

Sehen, gut aus, deine neuen 19-Zöller! Die habe ich auchdrauf. Wertet die Fahrzeuge massiv auf.

Und guter Preis, gratuliere!

Zitat:

@Katrina22 schrieb am 30. Juli 2019 um 15:38:12 Uhr:

2 der Felgen waren zwar leicht beschädigt vom Parken , Kratzer sind jedoch nicht tief und lassen sich kaschieren.

Blöde Frage, aber wie macht man das? Polieren?

Jetzt brauchst du offiziell noch die Radlaufverbreiterungen ;)

am 30. Juli 2019 um 14:35

Unterschied wie Tag und Nacht. Investition hat sich voll und ganz gelohnt.

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 14:45

@Paccone

Hi, also mir wurde gesagt es sei überhaupt kein problem zumindest die feineren Kratzer auszubessern (Ausschleifen und Klarlack oder sowas ) .

Mich störts aber eigentlich auch nicht, denn dann bin ich wenigstens nicht so sauer falls ich selbst mal an den Randstein fahre.. :p:D

 

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 14:48

Zitat:

@w-schorsch schrieb am 30. Juli 2019 um 16:32:06 Uhr:

Jetzt brauchst du offiziell noch die Radlaufverbreiterungen ;)

Oh Ok Danke! Wusste ich überhaupt nicht, da les ich mich gleich rein

Das Auto kommt jetzt komplett anders herüber, sehr gute Felgenwahl. Ich hab die auch auf meinem Kombi drauf.

Hab diese Radlauf Dinger zum Eintragen auf der Landesregierung in Linz nicht gebraucht.

Bei schwarzen Scheiben muss man bedenken, dass der Schmutz auf der Scheibe viel schneller sichtbar ist.

Img-20181116-152425
Img-20180914-143142

Klar sehen 19" besser als 17" aus,

aber für den Winter sind die vorherigen Räder doch gut.

Kleine Kratzer repariere ich mit silbernen Lackstift zwischendurch,

eine grosse Felgenreparatur mit Schleifen, Füllen, Ausbessern kostet ab 75€ pro Rad im freien Handel.

Das bietet sich an, wenn Du mal die Reifen demontieren musst.

Endlich mal ein erfreuliches verändern des Fahrzeugs. Wirkt wie ein andere wagen.

Alles richtig gemacht!

Na klar... muss mir ja gefallen...

41e68109-efd4-41b9-bce8-52908ebd4f35
Themenstarteram 30. Juli 2019 um 18:10

Zitat:

@KlausH schrieb am 30. Juli 2019 um 18:51:36 Uhr:

Das Auto kommt jetzt komplett anders herüber, sehr gute Felgenwahl. Ich hab die auch auf meinem Kombi drauf.

Hab diese Radlauf Dinger zum Eintragen auf der Landesregierung in Linz nicht gebraucht.

Bei schwarzen Scheiben muss man bedenken, dass der Schmutz auf der Scheibe viel schneller sichtbar ist.

Danke! :-) Ok gut zu wissen dann frag ich dort mal nach oder so ..

Schaut super aus!!!

Mhm ja stimmt.. aber ansonsten finde ich schauts mit getönten Scheiben doch noch deutlich cooler aus

am 30. Juli 2019 um 18:45

Die schwarz getönten Scheiben wären das I-Tüpfelchen der für deinen Wagen. Ich würde es machen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Felgen VS Standard Foto zum Vergleich