ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. AMG front oder nicht

AMG front oder nicht

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 12:14

hallo erst mal.

findedas forum wiklich sehr hilfreich und lese seid einiger zeit schon mit...

nun zu meiner frage.

mein vater hat sich einen gebrauchten w203 baujahr 01.2002

geholt.

es hat wie man auch sieht einen anderen frontspoiler, aber kann da jeman sagen ob es vom AMG ist. es waren auch amg felgen dabei

ich glaube styl III oder so.

weil der verkäufer gemeint hat es wäre ein ganzes AMG pack mit seiten schweller und heck spoiler.

vielleicht kann mir da jeman weiter helfen..

vom heck habe ich jetzt nicht so ein gutes foto....

keine ahnung ob man das dann erkennt

Ähnliche Themen
23 Antworten

ja das ist ganz klar das AMG-Packet!!! Sieht SUPER aus.

der Front ist definitiv AMG....ist das Auto Unfallfrei ? oder hate der vorne mal was ???

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 12:23

danke für die schnelle antwort

nein der ist unfall frei

aber wie kommst du darauf

 

wie sieht es mit dem heck aus??

erkennt man das ...

ich weiß das foto ist nicht optimal muss noch eins machen

Ich würde sagen ja. Aber das bild ist nicht das beste!

Es gibt aber noch ein Heckspoiler von AMG!

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 13:55

ja ich weiß muss neue machen

trotzdem danke

am 11. Februar 2006 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von anelka39

danke für die schnelle antwort

nein der ist unfall frei

aber wie kommst du darauf

Mir ist z.B. aufgefallen, dass der rechte Scheinwerfer (der auf der Beifahrerseite) nach hinten versetzt ist in Richtung Motorraum. Es sieht aus als wäre er z.B. durch einen Unfall eingedrückt. Es Kann aber auch sein, dass es auf dem Bild täuscht.

das mit dem Scheinwerfer ist mir auch aufgefallen, ich wollte den Besitzer nicht beunruhigen.

Sowohl vorne wie auch hinten sieht es nach AMG aus. Sieht nicht schlecht aus!!!!

Das ist ganz sicher AMG.Sieht so aus wie meiner.

Gruß Maik95

uiii... da scheint die front tatsächlich was abbekommen zu haben... der beifahrer scheinwerfer sitzt nicht richtig... denk nicht, dass es am bild liegt... vielleicht hat der vorbesitzer dann gleich die chance genutzt und auf amg paket umgerüstet

am 11. Februar 2006 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

... vielleicht hat der vorbesitzer dann gleich die chance genutzt und auf amg paket umgerüstet

Genau daran habe ich auch gedacht. Normalerweise müsste man doch an den Ausstattungscodes sehen können, ob das AMG-Packet schon vorher verbaut war oder ob es nachgerüstet wurde? Kenne mich damit nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß kann man das anhand der Codes zurückverfolgen ob das schon ab Werk war oder nicht.

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 23:10

was für codes??

geht das wirklich..

was jemand vo dieser code steht und woran es man erkennt????

ich muss mir mal morgen den scheinwerfer mal genau angucken

ist mir selber nicht so aufgefallen....

aber wenn ich es mir jetzt auf dem bild anschaue kommt es mir auch nich normal vor.

leider ist das auto nicht da, vater ist weggefahren..

dankeschön für die auskunft

im serviceheft ist hinten sone karte eingeklebt... da sind alle codes drauf... oder du fragst einfach bei dc nach... die können dir auch die codes "übersetzen"

andererseits: wer baut nen großen unfall, so gross, dass die frontschürze gewechselt werden muss, verkauft das auto als unfallfrei (also täuscht den käufer arglistig) und ist dann auch so blöd den scheinwerfer nicht richtig zu richten... wird sicherlich ne erklärung haben... würde dem ganzen trotzdem mal nachgehen

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 9:57

ok dankeschön....

muss mal mich mit der sache ausseinander setzten bevor ich meinem vater was sage

Ausstattungscodes

 

Hi, ich habe hier die Ausstattungscodes gefunden. http://www.amg-owners-club.org/pdf/mb_codes.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen