AMG Grill nachrüsten!?
Ich überlege mir, wenn ich in meinen s205 bekomme, den AMG Grill nachzurüsten. Geht das, welcher Aufwand verbirgt sich dahinter, kennt sich jemand von euch damit aus?
Und gleich eins vorweg, es geht mir nicht darum falsche Tatsachen vorzutäuschen, es geht mir viel mehr um die Optik. Ich finde der Grill mit einer Spange passt besser zum 205er, als der Seriengrill.
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar ...
Beste Antwort im Thema
ganz einfache Lösung, Dyna blockieren.
Ähnliche Themen
194 Antworten
Das Seriengrill sieht genauso aus wie das AMG Grill, mit Zentralstern. Was willst Du umrüsten? Gruss
Darum, weil ich es schöner finde. Ein rein subjektives Empfinden. Siehst du den Unterschied ?
Zitat:
@martinoe schrieb am 27. Februar 2015 um 21:11:08 Uhr:
Darum, weil ich es schöner finde. Ein rein subjektives Empfinden. Siehst du den Unterschied ?
Ja, so hast Du das mit AMG gemeint. Du musst wahrscheinlich den ganzen Maskeneinsatz tauschen. Der hat eine ganze Menge Befestigungsstellen mit Klips, besser in der Werkstatt,und Repsatz mitkaufen.
... und dabei bedenken, dass die AMG-Front komplett anders ist, u.a. die Motorhaube ein gutes Stück verlängert und daher der Grill vermutlich auch völlig anders aufgebaut ist... Ich würde mal vermuten, dass es mit dem Einsatz allein nicht getan ist.
Ich hoffe das es gar nicht geht. Jaaa, deal with it
??
Zitat:
@martinoe schrieb am 28. Februar 2015 um 07:38:47 Uhr:
??
Schau mal was der für ein Auto bestellt hat.
Ich weiß das und ich freu mich für DYNA333. Ich find es nur interessant, dass es in jedem, aber auch wirklich in jedem Forum solche oder ähnliche Kommentare von Missgunst oder Inhaltslosigkeit gibt. Ich finde den AMG auch geiler als meinen C250BT, Für mich wäre ein Kauf dieses Fahrzeugs durchaus möglich, jedoch wirtschaftlich unvernünftig.
Zitat:
@martinoe schrieb am 28. Februar 2015 um 08:16:48 Uhr:
Ich weiß das und ich freu mich für DYNA333. Ich find es nur interessant, dass es in jedem, aber auch wirklich in jedem Forum solche oder ähnliche Kommentare von Missgunst oder Inhaltslosigkeit gibt. Ich finde den AMG auch geiler als meinen C250BT, Für mich wäre ein Kauf dieses Fahrzeugs durchaus möglich, jedoch wirtschaftlich unvernünftig.
Wie sich alle gleich rechtfertigen
@matinoe
Die Nachrüstung des C450AMG Grill (Diamantgrill) wäre sicher machbar, da die Stoßstange die gleiche ist wie beim AMG Exterior Paket.
C450 AMG
"Wie sich alle gleich rechtfertigen "
Hast doch selbst provoziert. Wenn man sich sowas neu leisten kann (ich habe mir damals einen 550i neu geleistet) ist es aber auch keine Glanzleistung, sich damit über andere zu profilieren.
Wenn sich da einer den Kühlergrill reinschauen will weil er ihm gefällt, nimmt er Dir dann was weg von Deinem Glanz und Gloria? Dann heisst das ja nur, das man sich ein solches Modell nicht kauft, weil man Fan davon ist, sondern weil man den Status braucht. Ich brauch das nicht. Von mir aus kann ich jeder 550i, M oder den entsprechend V8 exklusiven Auspuff unter seinen 520d drunterschrauben. Das tut mir nicht weh.
Nun, ich bin aber auch Autofan und Image und Statusgelaber interessiert mich nicht.
Aber was solls. Das sind eben Foren. Muss man mit leben bei jeder Marke. Da geht es hier auch nicht zivilisierter vor. Leider.
Zitat:
@bitz schrieb am 28. Februar 2015 um 12:44:08 Uhr:
"Wie sich alle gleich rechtfertigen "
Hast doch selbst provoziert. Wenn man sich sowas neu leisten kann (ich habe mir damals einen 550i neu geleistet) ist es aber auch keine Glanzleistung, sich damit über andere zu profilieren.
Wenn sich da einer den Kühlergrill reinschauen will weil er ihm gefällt, nimmt er Dir dann was weg von Deinem Glanz und Gloria? Dann heisst das ja nur, das man sich ein solches Modell nicht kauft, weil man Fan davon ist, sondern weil man den Status braucht. Ich brauch das nicht. Von mir aus kann ich jeder 550i, M oder den entsprechend V8 exklusiven Auspuff unter seinen 520d drunterschrauben. Das tut mir nicht weh.
Nun, ich bin aber auch Autofan und Image und Statusgelaber interessiert mich nicht.
Aber was solls. Das sind eben Foren. Muss man mit leben bei jeder Marke. Da geht es hier auch nicht zivilisierter vor. Leider.
Der Nächste.
ganz einfache Lösung, Dyna blockieren.
Jetzt sind wir vom Thema aber doch ein wenig abgeschwiffen....
Voltshock hat es auf den Punkt gebracht, man sollte mal die beiden Grills vermessen und sehen ob der AMG-Grill ohne Bastelarbeit passen würde.