ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. AMG Rabatte in Deutschland

AMG Rabatte in Deutschland

Mercedes
Themenstarteram 17. Januar 2023 um 8:18

Hallo,

möchte mir evtl. einen Mopf GLS AMG bestellen, in Österreich bei AMG Fahrzeugen leider nur max. 4% Rabatt.... - wie sieht das in Deutschland aus?

danke für die Infos,

Liebe Grüße, Michael

Ähnliche Themen
5 Antworten

Danke für die Eröffnung diesen Thema, interessiert mich auch sehr, nämlich ich habe einen Vorführwagen 5 monate alt und 8000 km auf dem Tacho gekauft, der Verkäufer zur damalige Zeit wo neue Autos wegen Zuliefererproblem 1,5 bis 2 Jahre dauerte bis man einen bekommen hatte, kein Cent runter gegangen. Als ich diesen Thema bei GLE wartezeit erfragt hatte einige wenige haben geantwortet zwischen 14- 16 Prozent allerdings mit zusätzlichen Angabe Flottenrabatt. Das bekommt einzel Käufer natürlich nicht.

Themenstarteram 18. Januar 2023 um 11:57

bei uns in Österreich gibt es leider auf den AMG GLS nur max. 4% Rabatt, mit Behindertenausweis sogar nur 1% - was lächerlich ist!

vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen berichten?!

Liebe Grüße, Michael

Für fertig konfigurierte, sofort verfügbare Fahrzeuge bekommen Gewerbetreibende auf der Mercedes-Homepage beim Onlinekauf "5% Vorteilsrabatt". Und das ohne zu handeln ;)

Stand jetzt sind dort 48 Fahrzeug verfügbar, auch etliche AMGs :)

Hast du privat oder als firma angefragt? Wenn du in Österreich einen AMG kaufst, bist du denk ich kein Angestellter :D

Hab zwar „nur“ einen normalen GLE, aber 13% wegen firma im kaufvertrag. Wer in dann anmeldet ist ne andere geschichte.

Kann natürlich sein dass erstens auf GLS und dann noch auf AMG es knausriger aussieht.

Themenstarteram 19. Januar 2023 um 14:21

habe privat und über Firma angefragt, auch mit zusätzlicher Bestellung eines EQE SUV für die Firma kein weiterer Rabatt. Die Nova fällt bei mir weg, da Behindertenausweis!

Deine Antwort
Ähnliche Themen