ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AMG stoßstange am clk

AMG stoßstange am clk

Themenstarteram 24. November 2005 um 15:43

hier mal ein paar bilder von meiner AMG stoßstange die in mühevoller arbeit von mir erschaffen wurde im jan 2005 in der küche meiner freundin die sehr leiden mußte damals leider noch ohne nebels die erst im maärz ihren platz fanden

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 24. November 2005 um 15:44

noch eins

Themenstarteram 24. November 2005 um 15:48

noch ein von der seite hier auch zu sehen die felgen die zu verkaufen wären

Moin

was willste denn für die felgen haben ? Ist das 19 oder 20 Zoll?

und wie hast du das mit dem Bösen blick gemacht gibt es sowas für den clk??

Sieht der echt geil aus auch die farbe ist super und die stoßstange erst baust du mir auch eine :-)

Wieviel tiefer ist der denn und was fürn fahrwerk ist das?

 

Gruß Marcel

Themenstarteram 24. November 2005 um 17:37

hi marcel es sind 9*19 und 10.5*19 mit 235 und 275 reifen vollverchromt mit 24 kar vergoldeten schrauben 20 stück pro felge mit dem breitesten tiefbett was der hersteller in der größe bauen könnte neupreis ca 7000,- euro was würdest du ausgeben wollen fahrwerk ist von KAW version zwei das tiefere und einnoppen gummi ach jsa der böse blick ist einfach in wagenfarbe auf scheinwerfer auf lackiert stoßstange gebe ich dir gerne alle tipps aber bauen mußt du die alleine habe schon neue projekte vor und da keine zeit mehr dafür sorry

das ja nen haufen geld willst die denn sofort los werden oder ist das nicht so eilig muss ja erstma nen paar euros zusammen sparen hab jetzt gerade post bkeomm das ich zum bund soll und da muss ich ma sehen wie das alles wird

Ist das sehr schwer mit der Stoßstange das umzubauen?

Das kann man da so einfach rauflackieren auf die scheinwerfer?? was sagt der tüv dazu?

Gruß Marcel

Themenstarteram 24. November 2005 um 22:10

naja für 1500,- euro minmum kannst du sie haben der tüv sagt garnichts da beim clk dort oben die blinker sind und die trotzdem ausreichend funktion haben ansonsten das lackieren kann jeder lacker haltprimer für kunstoff vorlackieren dann hält es auch die stoßstange sei dir im klaren du zerschneidest zwei stoßstangen deine eigene und eine vom AMG normaler preis der AMG stoßstange ca 1000,- aber im altteile center bekommt man die mit viel glück um einiges güstiger meine kam 280,- jedenfalls mußt du sie mit einem 40w lötkolben von innen und außen ineinander verschmelzen das stinkt ecklig (kopfschmerzen sind garantiert) und dabei mußt du sie an den seiten noch verlängern ist sehr fummlig aber es geht zu machen

Zitat:

Original geschrieben von benzi hübi

neupreis ca 7000,- euro was würdest du ausgeben wollen fahrwerk ist von KAW version zwei das tiefere und einnoppen gummi ach js

Zitat:

sind nur andere federn mit serien dämpfer und einser noppen gummi unter den federn kaum zu glauben ist

???

Wie im anderen Thread, hast jetzt ein Fahrwerk oder Nein :confused:

Also bei BMW ist es ja schon normal z.B. eine E36 Front auf E46 umzubauen. Mir würde es ja schon reichen wenn es diese AMG Schürze irgendwo fertig zu kaufen gäbe !!!!!!!

Das ist endlich mal eine die SUPER aussieht !!!!

Wieviel profil haben die reifen denn noch?

Intresse ist jedenfalls sehr groß

Gruß Marcel

lecker

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

Wieviel profil haben die reifen denn noch?

Intresse ist jedenfalls sehr groß

Gru

ß Marcel

hallo naja die assunseite ist noch wie neu und inner 4mm müßtest sie drehen lassen mache ich auch immer dann halten sie fast noch mal so lange das ist der nachteil bei 90mm tiefe der extreme sturz leider

Hast jetzt ein Fahrwerk oder ja :confused:

Themenstarteram 25. November 2005 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hast jetzt ein Fahrwerk oder ja :confused:

tieferlegungsfedern von KAW 65/50 mit seriendämpfer und 1er noppengummis

ist das eine amg stoßstange ?? bzw, war das eine ??

sieht gut aus...

genau wie die felgen, hätte auch interesse, aber nur wenn die Marcel nicht kaufen tut.

würden die überhaupt auf ein 430er passen ??

 

Sag mal ein Preis,. ich habe vor mir Mae´s zu bestelln, aber wenn deine preislich mir zusagen, dann warte ich damit noch-

 

Marcel.

ich würde die nicht kaufen..... passen nicht auf dein wagen :-)))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen