1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG T- Modell Stoßstange hinten Mopf/Vormopf

AMG T- Modell Stoßstange hinten Mopf/Vormopf

Mercedes E-Klasse S211

Hallo,

Eine Frage:

Sind die AMG Stoßstangen hinten für das T-Modell (211er) von Vor-Mopf und Mopf identisch.

Vielen Dank

Günter

Ähnliche Themen
9 Antworten

Nein da der Vormopd ein E55 der Mopf ein E63 ist. Zusätzlich sind die Halter für die PTS anders.

Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen schönen Abend noch.

PS: Ich suche eine Mopf AMG Stoßstange hinten, 2 Endrohre mit PTS für M 273. Habe heute Vormittag leider auf der linken Seite incl. Kotflügel (hinteres Seitenteil) an einem Pfosten beschädigt

Sollte bei Mercedes lieferbar sein , zumindest vor einem Jahr eine bekommen , allerdings der Diffusor ist nicht zu bekommen

Vielen Dank für die Info bez. Liefermöglichkeit. Diffusor ist zum Glück nicht beschädigt. Habe heute vormittag einen Termin bei meinem Autolackierer. Werde Ihn darauf hinweisen, daß er eine Originalstoßstange beim Freundlichen kauft und montiert. Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag

Ist die Stoßstange original an deinem Fahrzeug? Also ab Werk ?

Ja, Fahrzeug wurde vom Erstbesitzer so ab Werk bestellt. Ich bin der zweite Besitzer. Fahrzeug wurde nur einmal innerhalb der Familie umgeschrieben.

Hätte eine Frage zur limo für die mopf Stoßstange an den vormopf (vorne). Die Unterboden Verkleidung passt dann ja vom vormopf nicht zur mopf Stoßstange. Passt die Unterboden Verkleidung vom mopf mit der mopf Stoßstange einfach so ? Lg

Servus, die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich noch nie einen vormopf gefahren habe und auch noch nie etwas montiert habe

Unterboden hat nichts mit der Stoßstange zu tun. Nur die Styroporteile, Grill, PTS Sensoren und NSW passen nicht. Kann man nicht mischen zwischen Mopf und Vormopfteilen.

Deine Antwort