1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG w211 E55

AMG w211 E55

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Februar 2025 um 13:39

Melde mich mal wieder mit meinem „ Oldtimer“ . Habe jetzt den Kilometerstand 436.120 erreicht, Motor nach wie vor top, Getriebe auch. Habe vor kurzem den Wasserkühler und sämtliche Leitungen, auch zum Ölkühler ersetzt. Scheinbar besteht noch leichte Undichtigkeit im Kühlwasserkreislauf im vorderen Bereich (Behälter?). An der linken Seite ist überdies der ABS Sensor ausgefallen, eine Fummelarbeit, aber erledigt.Ansonsten alles nach wie vor okay. Der Wagen ist schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Alltagsauto, habe mich deshalb für einige optische Modifikationen entschieden: Serien-Felgen seidenmattschwarz, alle Chromleisten foliert. Sieht top aus, passt zur Farbe (Tektitgrau-metallic), da der Wagen um 2 cm tiefer gelegt ist und an beiden Achsen Spurverbreiterungen montiert sind. Ein sehr schöner und sehr schneller Wolf im Schafspelz, macht Spaß.