1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. AMI FW UPDATE

AMI FW UPDATE

Audi A8 D3/4E

Laut AUDI Beschreibung - Software-Update für das Audi music interface werden ab der MMI-Software-Version 42.2.0 unterstützt.

Mein MMI (2G) ist auf dem Stand 6030 und AMI SW: 0530.

Ein Versuch das AMI nach AUDI Beschreibung mit SW: 080423 zu aktualisieren, ist leider mit dem folgenden Ergebnis misslungen:

Der USB- Stick enthält eine ungültige Ami Software. Ein Update ist nicht möglich.

Das AMI Gerät seitdem Updateversuch ist nicht mehr funktionstüchtig und sucht nach einer gültigen Softwareversion.

Bitte um eine Unterstützung ggf. ums Bereitstellen einer gültigen und kompatiblen Software (Firmware).

Danke.

Beste Antwort im Thema

"So wie es aussieht, hier treibt sich zum Großteil nur ein Haufen von Dilettanten, die außer dummen Sprüchen und Vermutungen nichts vom Wissen haben."

Damit fühle ich mich jetzt direkt angesprochen und werde Dir als Dank die 0170 Version NICHT zur Verfügung stellen.

Wie man in den Wald hinein brüllt so haut einen die Faust auf's Auge.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

übers cdlaufwerk flashen, oder ist das rausgeflogen?

Du hast MMI Software 6030?

Ich dachte immer 5570 wäre das allerneueste gewesen.

Beispiel:

SW: D3 HU 6300 07.7.0 0406

HW: D3 HU 6300 D2.0

FC HW : 02332AUFC78K0F46n

FC PS: 0020 FC HW:H42

Das wäre Software Version 0770.

Wenn Du SW 0630 hast (falls es die je gegeben haben sollte) st es kein Wunder das es geknallt hat (klappt erst ab 4220).

Ich kann mich natürlich auch mit allem täuschen......:rolleyes:

Schönen Gruß

SJ

Zitat:

Original geschrieben von Slim Jim

Du hast MMI Software 6030?

Ich dachte immer 5570 wäre das allerneueste gewesen.

Beispiel:

SW: D3 HU 6300 07.7.0 0406

HW: D3 HU 6300 D2.0

FC HW : 02332AUFC78K0F46n

FC PS: 0020 FC HW:H42

Das wäre Software Version 0770.

Wenn Du SW 0630 hast (falls es die je gegeben haben sollte) st es kein Wunder das es geknallt hat (klappt erst ab 4220).

Ich kann mich natürlich auch mit allem täuschen......:rolleyes:

Schönen Gruß

SJ

nö du täuschst dich nicht, denn genau so ist es. 5570 ist die neuste und er wird sicher eine ältere als 42xx drauf haben.

Leute, bitte genau lesen...

Also noch mal, mein MMI (2G) ist auf dem SW- Stand 6030 und AMI SW: 0530!

Und das sollte für das aktulle AMI Update kompatibel sein...

am 21. August 2011 um 19:03

Bitte noch einmal genau lesen:

Es gibt keine MMI 2G SW-Version 6030! ;)

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Was du nicht sagst...

Dann habe ich wohl die MMI Software 6030 selber geschrieben, nicht war? :D

Zitat:

Original geschrieben von ReeM

Zitat:

Was du nicht sagst...

also nochmal ganz langsam zum mitlesen. die neuste und letzte MMI 2G Software ist die 5570. Eine 6030 gabs nie und wird es auch nie geben. Poste mal ein Bild von deinem MMI wo die Software angezeigt wird, dann können wir dir auch sagen, welche Version du tatsächlich hast.

Zitat:

Zitat:

Was du nicht sagst...

Ja genau, so muss das sein... Ich arbeite gerade an der 8140. Im Hidden-Menu kann man nach dem Update Fahrzeuge auf der linken Fahrspur per Knopfdruck wegbeamen. ;)

Bis ich fertig bin, benutze ich aber die Aktuellste 5570.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS8000

Ich arbeite gerade an der 8140. Im Hidden-Menu kann man nach dem Update Fahrzeuge auf der linken Fahrspur per Knopfdruck wegbeamen. ;)

Wenn du es schaffst bis 03.09., dann bitte mitbringen :D

Ach hier ist er auch.. =) Ich dachte schon der treibt sich nur bei uns rum (A6 Forum)

Ich finde es immer erschreckend, wenn Leute Hilfe haben möchten Sie bekommen, um das den Professor raushängen zu lassen obwohl sie schlichtweg keine Ahnung haben :rolleyes:

Ich denke, jetzt haben sich alle Langweiler bereits geäußert...

Habe wirklich keine Lust über das Thema MMI SW: 6030 zu diskutieren... Die SW- Version ist bei meinem MMI installiert und das ist die Tatsache!

Nun ich stelle jetzt leider wiederholend fest, dass in dem Forum keine wirkliche Hilfe zu erwarten ist. So wie es aussieht, hier treibt sich zum Großteil nur ein Haufen von Dilettanten, die außer dummen Sprüchen und Vermutungen nichts vom Wissen haben.

PS: Falls jemand der sich von dem o.g. nicht angesprochen fühlt und die Flashdatei AMI SW- Version: 0170 besitzt, bitte per PN melden.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Was du nicht sagst...

also nochmal ganz langsam zum mitlesen. die neuste und letzte MMI 2G Software ist die 5570. Eine 6030 gabs nie und wird es auch nie geben. Poste mal ein Bild von deinem MMI wo die Software angezeigt wird, dann können wir dir auch sagen, welche Version du tatsächlich hast.

Extra für alle Skeptiker: Bitte hier klicken!

Danke für die Fotos, leider hast du nicht erwähnt das du ein russisches MMI hast.

6030 ist 5570 mit Anzeigeverbesserungen für kyrillisch.

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, scheint deine abwertende Tonart ja leider Alltag zu sein. Ich würde die empfehlen, diese zu überdenken denn der Ton macht die Musik und daran sollte man immer denken.

Nun aber zu deinem Problem:

Hast du schon mal versucht das AMI mit den Update CDs (die dir ja zur Verfügung stehen) erneut zu flashen?

Gruß

Sascha

Deine Antwort