ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ami mit "niedrigen" Vebrauch ?

Ami mit "niedrigen" Vebrauch ?

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 17:07

hi

ich brauch bald ein neues auto , muss von meinen fbird abschied nehmen da er mit knappen 14l mier in der zukunft doch zuviel verbraucht :-( .....

muss bald 25tkm im jahr rumbringen und da ich mich nich unbedingt von amis trennen will ( sind ja doch ganz tolle autos ^^ ) hab ich mich gefragt , welches auto is den noch günstig auser nen fbird 4th generation und hat vielleicht sowas um die 9 bis 11l vebrauch ? (muss nen mix aus 50%schnellstraße / autobahn und 50% stadt sein)

bitte die kilometer nich vergessen muss 100km am tag fahren bald :-D

 

schaft es vielleicht son ein buick regal von ca bj90er ?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

bitte schalgt mier was vor ! ,ich will mich nicht von amis trennen :-)

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 23. Januar 2007 um 17:21

hey nehme einen lincoln towncar 96-97 bj.

meiner verbraucht mit 3 meter zusätzlicher länge (leergewicht 2,7 to)...im schnitt 11-13 liter. auf der autobahn fahre ich den auch mal bei 90 - 110 kmh mit 9,5 - 10 litern..kein quatsch.

der wagen hat alles was mann sich von nem luxus ami wünscht...motor und getriebe sind super zuverlässig und einen super durchzug hat der wagen auch.

ab bj. 98 sind die towncars vom verbrauch her ca. 2 liter höher.

 

wenn du noch was übers tc wissen magst frag ruhig.

und übrigens meiner hat euro3 norm..preiswert im unterhalt

Ich weiß zwar nicht was der braucht, könnte aber acuh ziemlich gering sein:

Ford Mustang LX

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 17:37

aso die frage wahre noch ob die autos euro2 haben oder nachrüstbar ist ^^

naja autobahn mit 90-110kmh werd ich kaum fahren eher 120bis140kmh und rechner dier selber mal den sprit verbrauch im monat aus mit 12l macht sowas von ca. über 300€ is noch so das tolle

Da kann ich nur "mein" Auto empfehlen, den Alero von "Chevrolet.

Ich fahre den 2,4er 4-Zyl., 141 PS mit 10 max 11,5 Liter in der Stadt/Kurzstrecke. Und auf der Autobahn habe ich ihn bei 8,5 Liter bei einer Geschwindigkeit bis max. 160 km/h

Gute Komfortausstattung: el. Sitz, Tempomat, gutes Audio Sys. mit CD, Klima, Nebellampen, ZV, Leder......

Schau mal bei Mobile..........ach ja, der Motor hat einen Kettentrieb!!!

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 17:47

der mustang is gerade der wo aussieht wien reiskocher ^^

und die aleros muss ich leider sagen , sind außen sehr schick aber innen .... aber mim 2,4l wahr das ne idee

und weiss niemand was von dem buick oben den ich reingesetzt hab?

Was ist mit ein LPG umbau?Wenn du an dein Auto hängst ist das doch eine gute Investition.

Gruß vom PÖLER

Naja Reiskocher geht so aber der Kilomterstand ist doch nicht schlecht ?

War nur ein Vorschlag.

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 18:04

beim LPG wüsste ich nich wo ich tankstellen finde für ^^ und so hengen tuh ich nich am fbird , ich mag die sitze nich so

@hemi v8 naklar nich schelcht aber bisschen ansehen möcht ich auch noch :P

Zitat:

Original geschrieben von Kasumi

...

und weiss niemand was von dem buick oben den ich reingesetzt hab?

Der hat wahrscheinlich nen 3.1L V6 drin. Zu dessen Verbrauch kann ich dir nichts sagen.

Was ich dir allerdings sagen kann, ist dass der 3.8L V6 ein überraschend sparsamer Motor ist. Die Verbrauchswerte, die olds02 mit seinem 2.4L Alero angegeben hat, schaffe ich mit meinem 3.8L V6 im Park Avenue auch.

Mein Verbrauch im Gesamtschnitt über mittlerweile 83'000km liegt bei 10.5L. Minimum / Maximum über eine Tankfüllung: 7.9L / 12.5L.

Den 3.8L V6 findest du in diversen Buicks, Pontiacs und Oldsmobiles.

am 23. Januar 2007 um 18:19

dieser Buick ist schon interessant. Aber ob euro2 möglich ist?

Oder ein 98er Lumina mit 3.8L oder mit 3.1L V6 Motor

braucht 12L Stadt (3.8L)

überland sollte laut Handbuch 9-10L sein. Habe ich selber noch nicht geprüft.

Ist weich, hat nen einfachen ohv motor. Ausstattung ist leider nicht so dolle.

Bei 100km/h dreht der 2100 U/min.

Diese ex-army luminas stehen schon lange hier und haben kein deutsches Brief. Ist etwas mehr aufwand nötig.

gruss

David

am 23. Januar 2007 um 18:21

Habe mir vor kurzem den gleichen Buick gekauft. Steuer muss ich komischerweise für nen 3,3 Liter zahlen. Muss nochmal schauen ob die da bei der Zulassung misst gebaut haben, ist ja ein 3,1er drin. Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 8 und 11 Litern Benzin Bleifrei.

Ersatzteile sind jedoch nicht so leicht zu bekommen. Habe mir in Nürnberg bei dem, der auch zur Zeit nen Buick Regal da bei mobile inseriert, die Räder kaufen müssen, da bei mir zu kleine drauf waren. Was der für Gebrauchtteile verlangt ist schon mehr als pervers.

Auch sonst kommt man leider nicht soo leicht an Ersatzteile ran. Die Verschleißteile wie Bremsbeläge usw. sind da recht leicht und sehr billig zu kriegen.

am 23. Januar 2007 um 18:41

wass soll den dein neuer ami auf jedenfall haben 4 - 6 - oder 8 zylinder?..

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 18:48

ach das is egall ^^ ich glaub aber das ein v8 nich auf 9bis11liter kommt :D

am 23. Januar 2007 um 18:49

ein 6 zylinder glaube ich aber mal auch nicht...und 4 zylinder in nem ami nee find ich komisch passt nicht so ganz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ami mit "niedrigen" Vebrauch ?