- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- AMI-Treff Dresden
AMI-Treff Dresden
Hallo Leute. Die sächsischen AMI-Fahrer treffen sich am Sonntag 10.7. ab 15 uhr auf dem Parkplatz vom Elbepark. Es gibt Kaffee und Kuchen, also Tasse nicht vergessen. Gruss oli
Ähnliche Themen
15 Antworten
Warum lese ich das erst jetzt?!?
Zwar ist das Treffen ja erst morgen, aber ausgerechnet morgen muss ich arbeiten!!!
Kann man das nicht um eine Woche verschieben??
Da es hier in der Gegend ja sehr wenig diesbezüglich gibt, war ich ganz erstaunt, dass ich davon leider nichts wusste.
Ist denn demnächst nochmal ein Treffen geplant? *hoff*
Frank
Hi Frank. Ja du hast recht, leider ist hier sehr wenig los. Deshalb haben wir gedacht-jetzt fangen wir mal an. Wenn das Treffen im Elbepark angenommen wird, kann man das ja öfter mal machen. Alle 14 Tage oder jeden Sonntag bei schönem Wetter. Mal sehen. Ich sag hier im Forum wieder bescheid. Oder ruf mal an. 01718103332 Gruss oli
Es ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht kann ich meine Schicht morgen irgendwie tauschen. Würde es aber trotzdem erst frühestens 15:30 Uhr schaffen...
Wieviele cars sind denn für das Treffen "angemeldet"??
Schusslinger, Frank
(Sollte ich es morgen doch schaffen, werde ich den Mustang allerdings nicht mehr "treffen-gerecht" herrichten können . Ich bitte das dann zu entschuldigen.)
Ich denke mal das so 10-20 Autos da sein werden. Ich weiß es nicht genau. Ich hab alle die ich kenne mobilisiert, das ist ein Spontantreffen. Ohne anmeldung oder so. Einfach hinkommen, Autos angucken, Kaffee trinken und über die Frisuren lästern. Mal sehen wie es ankommt. Gruss oli
hab auch noch einen camaro-fahrer hier aus dem forum (jack rabbitz) per pn informiert, aber vielleicht weiß er das auch schon oder er liest es nicht mehr bis morgen. *hoff*
jenny (frau von frank und ex camaro-fahrerin )
So, sehr schön!
Ich habs heute noch geschafft bei IKEA zu erscheinen, war gar nicht so einfach.
Bevor ich Euch unten mal ein paar Bilder zeige (aufgenommen kurz vor Auflösung der Veranstalltung) hier mal der Werdegang meines heutigen Tages:
9.00Uhr: ich steh auf, habe tierische Zahnschmerzen kaum geschlafen eher dahin vegetiert, mein Mädel hat Geburtstag und es ist ein Ausflug nach Rathen in die Sächsische Schweiz angesetzt.
10.00Uhr: Ca. weiß nicht mehr genau. Ich checke Mails, versuche nebenbei irgend etwas essbares in meinen Mund zu bekommen und habe ne PN von 323ci. MÖP, schnell gelesen. Hm, heute Ammitreffen äh geil.. nur der Zeitplan .. naja egal, erstmal abwarten...
11.30Uhr: Meine Zähne hassen mich, das Frühstück war zum Schreien und wir sind endlich Startklar für den Ausflug.
12.40Uhr: Wir parken an der Bastei und latschen los.. Habe ich schon meine Zähne erwähnt?
13.30Uhr: Handy klingelt gerade nachdem ich mein Gleichgewicht auf einem nassen Felsen in einer Art akrobatischen Ausdruckstanz wieder fangen konnte. Der Caprice Fahrer aus Horka ist dran wegen Ammitreffen... Ich sage, das ich auf jeden Fall vorhabe zu kommen und verbleibe mit V8 Grüßen aus den Schwedenlöchern.
16.20Uhr: Schön Piknik auf dem Amselsee und danach der Rückweg über die Schwedenlöcher zurück zum Auto. So, meine Zähne vesetzten mich bereits in eine Art komatösen Zustand, so das ich beschloß -egal wie- heute noch zum Zahnarzt zu kommen. 10 Telefonate später habe ich Adresse der Uniklinik in Dresden und setze die Fuhre in Bewegung.
17.10Uhr: Nach einer Rekordfahrt durch die Sächsische Schweiz und halb Dresden erreiche ich die Zahnarztpraxis, die mir offenbahrt meinen Zahn "öffnen" zu müssen, damit der Eiter der entzündeten "Restnervteile" abfließen kann. Ich muß sagen, ich hätte alles erwartet von diesem Eingriff aber er tat nicht weh und dauerte nur geschlagene 8 Minuten (Habe extra nochmal auf meinen gelben Notfallschein geschaut)... Zum Glück. So, der Druck legte sich laaangsam und ich lege mit meiner Kleinen fest, den 2. Geburtstagsbesuch bei meinem Bruder abzusagen bzw. zu verschieben und bei IKEA "gucken" zu fahren.
17.34Uhr: Ich bin bei IKEA und wir erwischen noch ein paar Leute zum leckeren Gespräch! Toll, ich war richtig begeistert. Nach so langer Zeit endlich mal was in Dresden (Habs ja schon 1000mal vergeblich versucht)
So ich weiß, das diese Story warscheinlich niemanden interessiert ABER: Die Moral von der Geschicht: Wenn ich es zu IKEA geschafft habe, möchte ich mal von denen die Ausreden hören, die nicht da waren....
OK, Scherz beiseite, hier die Bilder kurz vor dem Aufbruch:
http://people.freenet.de/jackrabbitz/bilder/pic1.jpg
Hallo. Schade das du erst so spät da warst. Hast ja alles verpaßt. Die meisten waren pünktlich ab 14 uhr da. Wir haben schön Kaffee und kuchen schnabuliert und sind gegen 1730 auf ne runde durch die Stadt aufgebrochen. Wir sind dann beim Griechen gelandet und haben noch schön zu abend gegessen. Wenn ich richtig gezählt hab, waren 22 autos am elbepark, ist doch nicht schlecht fürs erste mal. Nächstes mal kommen die fehlenden sicher auch noch dazu. Gruss an alle. oli
Hallo,
ich wäre auch gern mit zum Kaffeetrinken gekommen, hab aber erst jetzt was darüber gelesen. Viell. klapts ja beim nächsten mal gebt bitte vorher wieder Bescheid. Komme aus der Nähe von Hohenstein-Ernstthal und hab nen met.- blauen Ford Mustang Cabrio Bj. 94. o.k man sieht sich bestimmt mal
mfg
Enrico
@jack rabbitz,
tolle geschichte! mensch roman, so ein mist! da haben wir uns aber wirklich ganz knapp verfehlt. hätte ich gewußt, dass du doch noch kommst, hätten wir auf dich gewartet...
aber du siehst, unsere "gebete" sind erhört worden: endlich mal ami-power in DD (und umgebung)!!
obwohl sich die leutz da ja schon länger vom stammtisch in labrü kennen...
@mustang94
enrico, du musst unbedingt das nächste mal mit dabei sein! du bist das passende "gegenstück" zu unserem pony! (und außerdem muss ich dich bezüglich des mustang bißchen "ausquetschen" )
jenny
Hallo Ihrsens,
wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
War ja froh, daß ich zufällig in eine andere Schicht musste und dadurch am Treffen teilnehmen konnte.
Ich war ja echt erstaunt, daß es doch einige (vor allem ältere) Amis in der Umgebung gibt.
Freue mich schon auf weitere Treffen und Ausfahrten...
Schusslinger,
Frank (der mit dem kleinen Motor )
ROFL
Ich wollt ja nochmal wegen dem 23. fragen. Wo und wann und wie und wie viel und so. Habe das nur am Rande mitbekommen. Solche Treffen sind immer gut
Hi. Ja am 23.7. findet bei Heike und Karsten in Pirna Zehesta ( in einem Schloss ) ab 15 uhr eine zusammenkunft der Ami-Fahrer statt. Wo genau das ist, kann ich dir leider nicht erklären. Ich war zwar schon mal dort, würde mich alleine aber nie wieder hin finden. Evntl kann dier da der Mustang-Frank helfen, der ist ja von dort. Oder ruf an 01718103332. Gruss oli
Was muß ich mir den unter diesem Treffen vorstellen?
Wie viele kommen denn?
Was ist das für eine Veranstalltung?
Ich habe nur gehört (kurz vor dem Abflug Sonntag) das am 23. ein Treffen ist. Nun interessieren mich erstmal alle Details
Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen. Ich denk mal das wieder so 20 autos mit inhalt dabei sind. Das ganze findet auf privatem Grund statt, also es bleibt überschaubar. Wird wohl wie ne Grillparty mit austrinken und zelten. Komm einfach hin und lass dich überrumpeln, ich hoffe das Getränke und festnahrung in ausreichenden Mengen zu Verfügung stehen, wenns dir nicht gefällt machen wir das nächstes mal ohne Dich;-) Gruss oli