ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amifahrer in und um Hannover?

Amifahrer in und um Hannover?

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 10:49

Hi Leuts,

irgendwer Lust mal hier in Hannover sowas wie nen (zwanglosen!!!) Stammtisch aufzuziehen?! Will nich mehr über meinen Sub mit Leuten reden die immerzu nur nach dem Spritverbrauch fragen ;-)

Hab mal versucht, Euch über die Kennzeichen zu lokaliesieren - aber danach kann man hier wohl nicht searchen...

...also, melden!

 

"Sprit statt Windeln"

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi SubMike,

was ich Dich schon lange mal fragen wollte: was verbraucht Dein Sub eigentlich so im Durchschnitt? LOL :D

Nee im ernst, ich komme aus Garbsen bei Hannover und habe auch schon nach etwas "zwanglosem" geschaut. Das einzige was ich gefunden habe waren einige Leute von www.milner.de wie z.B. Tony und Martin mit ihren Rods. Und natürlich nicht zu vergessen Floh mit seinem Caprice Coupé der auch hier im Forum ist.

Werde das nachher nochmal mit Floh bei unserem täglichen "nach dem Mittagessen erstmal nicht arbeiten Telefonat" besprechen.

Also ich würde mich freuen wenn wir irgendetwas in der Art auf die Beine kriegen...

So long...

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 15:15

Hi 56`Olds,

puh - und ich dachte schon, ich wär der einzige hier in Hannover.

Jau, frag mal Floh ob er auch Bock hat.Wär doch echt nicht schlecht, wenn man sich mal auf`n "Saft" trifft -zwanglos, wie gesagt -vereinsmeierei ist nicht so richtig mein Fall.

Fällt Dir da irgendwas ein (ich hätt ja sonst ne Kneipe in Linden vorgeschlagen - aba wg. den Parkmöglichkeiten ist das immer so`ne Sache)

... und Danke für den Link - schaue ich mir gleich mal an - wenn mein Chef aus dem Haus ist ;-)

Also - bis demnächst - Micha

Hallo Leute,

fuhr bis jetzt G 20, habe mir am Montag einen Chevrolet C1500 gekauft und hole ihn am Samstag ab. Zwangloses Treffen der Moonlight Vanner findet am Samstagnachmittag um 16 Uhr bei Burger King in Altwarmbüchen statt. Alle Ami-Fahrer willkommen!

im sommer solltest du mal zum cobe´s diner an der hildesheimer (wal-mart) kommen. jeden samstag, ich meine 20:00 Uhr, wird sich dort getroffen. zwanglos und sympathisch, und für´s auge (und für´s ohr) immer was dabei. letztes jahr hat jeder ami-fahrer eine art "vip-card" bekommen, dann konntest du billiger speisen und trinken, ist also ganz witzig da! (war zwar selber nur einmal dabei, hat mir aber gut gefallen)

Also ich bin des öfteren im Star-Diner an der Vahrenwalder Straße, die haben ausgezeichnete Shakes und Burger da. Aber von Cobe's habe ich auch schon viel gehört, auch von seinem "wer schafft die meisten Burger in 5 Minuten" Wettessen. Da scheint im Sommer richtig was abzugehen.

Dieses Jahr zu Pfingsten findet dorst auch das alljährige Meeting der Sunsetcruiser statt (wenns den Verein in der Zusammensetzung noch gibt). Tony hat mit dem Besitzer schon alles geklärt wegen Parken usw. Werde mich nochmal genauer informieren und dann Datum, Zeit, sowie mehr Infos posten...

Das mit den Moonlightern hört sich auch gut an. Mensch was freu ich mich darauf wenn mein Auto hier ist, dann muß nur noch das Wetter einigermaßen mitmachen... :D

.....und was freu ich mich erst darauf, daß mein auto, mit viel glück und kohle, noch diesen sommer wieder zusammengeschraubt und in neuem glanz erstrahlt über hannover´s straßen tuckert.... (hoffentlich!!!)

hi!

ich komme zwar nicht aus hannover sondern aus minden und würd wohl auch mal auf nem netten meeting vorbeischauen im sommer!

ich fahre nen 90er firebird und würd evtl so ein zwei kumpel die auch us cars fahren bestimmt auch zu ner kleinen ausfahrt überreden können!

wart ihr schonmal am ersten freitag im monat an der gaststätte an der B6 (glaub ich ) zwischen springe und hameln? dort findet auch immer so´n kleines freies us car treffen statt!

gruß

django

Hi Django,

dann können wir das später auch umgekehrt machen und mal nach Minden kommen, ist ja nur n Katzensprung.

Mit Hilfe des Forums kriegen wir bestimmt n paar Leute zusammen, vielleicht können wir uns dieses Jahr auf der Wheels in Hannover n Stück vom Platz sichern und zusehen das wir alle an eine Stelle kommen. So lernt man sich bestimmt noch besser kennen :)

@donne drücke Dir ganz fest die Daumen das alles so klappt wie Du es dir vorstellst...

Das Treffen bei Cobe's Diner steht auch in den C&F-Terminen. Ist da nur im Sommer was los, oder ab welcher Witterung sind da Samstags Amifahrer zu finden?

Noch eine Frage an Hannoveraner (und Umland): Wo bekommt man hier Parts für US-Fords? Hentschel hat ja eigentlich auch US Cars, aber bei Ersatzteilen ist Fehlanzeige!

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 8:12

Moin alle zusammen,

ist ja doch ne Menge los - so in und um Hannover!

56`Olds - das mit dem gemeinsamen Platz auf dem Wheels ist ne gute Idee! Fahr selbst seit rund 10 Jahren hin und ne gute Freundin aus Köln mit ihrem Mustang ist meist auch dabei - sollten wir echt mal auf die Beine stellen.

Django-mi - Minden/Hannover ist ja echt nicht weit, sollte doch was zu machen sein - und im August auf dem Wheels seit ihr auch dabei - oder?

 

cowboyCA - bei Fordteilen muss ich leider passen. Wenns Dich tröstet, bei der GM-Tochter "Opel" bekommst Du auch keine Chevyteile. Ich hol sie mir meist über KTS in Hamburg oder Truckshop in Lüneburg (die sollten auch Fordteile haben) In Algermissen soll es noch einen Gebrauchtteilehändler geben - den kenn ich aber nicht.

Camperkatze - Danke für die Einladung - werd ich doch glatt Morgen mal vorbeischauen - noch jemand Lust, mitzukommen?

hey Cowboy....

hast du mal Cars&Stripes in Wunstorf versucht?

Ich weiß nicht genau auf welche Marken sie spezialisiert sind, Könnte aber trotzdem mal ein versuch wert sein.

http://www.cars-stripes.com/Cars & Stripes

Hallo in die Runde!

Ich bin aus Hannover und auch erst seit kurzem Ami-Fahrer.

Zu einem gelegentlichen Treff mit Erfahrungsaustausch hätte ich bestimmt Lust.

Ob es einer der bestehenden Termine wird (Cobes) oder etwas neues...

Ich gucke weiter auf die Absprachen hier im Thread!

Gruß,

Lutz

.

 

Gute Idee!!!

Komme auch aus H und fänd so eine "lockere" Runde auch interessant.

Wenns niemanden stört das ich da vorübergehend mit nem Fiesta *schäm* auf den Hof düse, weil der El Camino gerade ziemlich zerpflückt in der Werkstatt steht und eine kleine Auffrischung bekommt. ;)

Werde das hier mal im Auge behalten und wenns soweit ist wär ich gern dabei!!

Gruß

Masse

Jup, geht mir nicht anders. Muß auch erstmal mit nem Europäer kommen. Ich hoffe das meiner bis Pfingsten angekommen und zugelassen ist, ansonsten erstmal rote Nummer dran.

Finde ic hja Klasse das sich auf SuBMikes posting hier mehr und mehr Leute um und aus Hannover einfinden. Ich denke bis zum Big Meet im Sommer kriegen wir noch einiges auf die Beine... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amifahrer in und um Hannover?