ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. AMP für SYRINCS BP 15 Goldline

AMP für SYRINCS BP 15 Goldline

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:02

also welchen würdet ihr nehmen ??

Wie wärs mit ner

D-REX/1202 oder ner Vortex 2/400 ...

ich bekomme die sachen von monacor recht billig also meint ihr eine von den beiden ist dem 15" BP Monster gewachsen ???

Die 500 W Sinus habe beide ja mindestens die frage ist nur analog oder digital ??

PS der Sub wird mit Subcontrol 2 "geschützt"

ansonsten bin ich für erfahrungswerte mit diesem ding echt dankbar ! die meisten wissen nur das sie bei leuten lieber nicht einsteigen die einen Syrincs im Auto haben ...

Ähnliche Themen
29 Antworten

a was fantomi, so schlecht klingen die au net dass ma da net einsteigen will!

ham halt untenrum kein schub aber sonst ok!

und nimm was analoges mit 800watt oder mehr, dann maunst das au.

aber warum so billige amps?

mfg caraudiohans

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:22

Ich hoffe das war ironisch gemeint ! die leutz steigen nich ein weil das wohl wie Schläge in den Nacken sind ... die das ding da austeilt ...

Also dann geht ja nur ne 2/600 Vortex aus dem Programm von denen ... aber ich dachte das der bass auch"nur " mit 500 Sinus angesteuert werden kann ! ! ! also warum reichen 680 W nicht ???

Was würdest du denn in den Raum werfen was nicht billig ;-) ist

am 18. Juli 2005 um 17:27

Schau doch mal ob du ne Audio-System HTL 402 bekommen kannst, die klingt fein, hat genug Leistung und auch die Nötige Kontrolle, der Nachteil ist das sie wie jede andere amp mit der Leistung Strom braucht;)

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:31

ja deshalb kommt wohl auch noch ne zweite batterie in den Kofferraum ...

also wenn du den woofer schon mit so ner endstufe vergewaltigen willst, dann nimm wenigstens die vortex...

aber eigentlich hat der woofer was besseres verdient finde ich...

am 18. Juli 2005 um 17:34

Na dann hast ja genug Strom, vielleicht hat der Landwirt seine noch und macht nen feinen Preis;)

Denn neu ist die schon arg Teuer ich glaub 750€ kostet sie neu!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:40

ja was denn besseres ?

lool denni alte hubbe!

wenn se keiner will behalt ich se grad!

bevor die irgend n neuling vergewaltigt behalt i die lieber!

und fantomi wir meinen halt das ne stufe die ne UVP von 300 eiern hat net so recht zu nem sub der ne UVP von 1000eiern hat passt....oder i glaub der kost normal no mehr.

mfg caraudiohans

naja, für 300€ bekommst die vortex net, da bekommst grad mal ne wanted für... ;)

aber ich würd da mal so ne dls a6 oder ne eton pa 2802 oder ne xetec p2 evo in den raum schmeissen...

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:56

OK das verhältniss habe ich jetzt auch drin ...

Aber brauche ich ne 800 - 1000 Watt analoge von ner Guten Marke ?? reichen nicht irgendwas um 600 W ??

Ich hatte ua schon Peerless,hifo, RF , Stuffen als auch Woofer drin ich komm nur mit den Leistungsangaben für diesen Syrincs dingern nicht klar !!! Ich meine 500 WRMS 1200 Peak heißt für mich ( nicht NEULING ) das die mit saubern 700 Watt Leistung definitive am Limit laufen müssten !!!! Gelesen habe ich ganz andere komische zusammenstellungen mit bis zu 1kw also wieviel leistung und warum ??

flugsi, setzten, 6!!!!

ne dls a 6 hat an 4ohm keine power und wäre verschwendung!!! und ne evo macht die power do au erst an 2ohm mono :(

wenn dann ne eton 2kanal oder ne stegi oder sowas, aber au ne rockford power 1051S oder ne soundstream reference 1000 oder rubi 1000/2 oder VGA 800.2.

miau!

mfg caraudiohans, der bald nimmer schreiben darf udn verwiesen wird :(

Ich würde da auch zur Eton PA 2802 tendieren. Die bringt knapp 1,2KW...

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 18:04

Das bringt die Vortex 2/600 aber auch ich denke dann geht die KOmbination wohl denn ... Uvp von 530 Euro ist ja eigentlich auch die gleiche (Preis)klasse wie ne Eton ...

@ hansi:

für den syrincs brauchst net ewig viel power, das is ne pegelsau mit mächtig wirkungsgrad! wenn da pro woofer 300w zur verfügung hast reicht das üppig um das auto in seine bestandteile zu zerlegen... :D die chassis stammen von pa-woofern ab und sind nicht zu vergleichen mit typischen car-hifi-woofern wie deinem dd oder nem jl oder sowas in der richtung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. AMP für SYRINCS BP 15 Goldline