ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. amp verbau kofferraum

amp verbau kofferraum

Themenstarteram 1. August 2006 um 18:47

hallo

möchte in meinem zukünftige g5 2 Türer meine Emphaser Endstufe im kofferraum verbauen.

Bilder von meinem G4 anbei.

Wie habt ihr eingebaut. Hat jemand eine schablone für ein brett an die linke kofferraunseite (Verbau Wechsler, Amp.)

viel spass

aschu

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. August 2006 um 18:52

Re: amp verbau kofferraum

 

Zitat:

Original geschrieben von aschu

Bilder von meinem G4 anbei.

Bild?

Themenstarteram 1. August 2006 um 18:57

bild

 

irgenwie haut das mit dem bild nich hin

Boah, sorry für OT, aber benutz beim erneuten Einbau bitte anständige Chinch-Kabel... Die Dinger sind ja der letzte Müll.

Warum seitlich ran und nicht untern Ladeboden oder gleich einen doppelten Boden?

geil die chinch kabel kosten bestimmt 2,99 bei ebay, als schirmung ist da bestimmt sonnencreme drauf

Themenstarteram 1. August 2006 um 19:05

die cynchkabel waren notbehelf um ca. 30cm zu verlängern. an der seite finde ich es besser, bin aber für andere vorschläge offen.

am 1. August 2006 um 21:28

guck in meiner signatur...

am 1. August 2006 um 21:29

http://www.carhifi-store-buende.de/Bilder/golfv/mini-IMG_4589.jpg

Bei zu hoher Beanspruchng wirds so sehr heiß! Nächste Woche kommt das Schaumstoffteil ganz raus und ne ventilierte Kiste kommt rein!

am 5. August 2006 um 12:48

@Hansi*: und Du fährst jetzt immer ohne Reserverad oder wie? Naja, wann hat man schon mal ne Panne.

am 5. August 2006 um 14:53

@aschu

kannst du mal bitte ein bild von deinem ganzen kofferraum zeigen? da ist ja nachher kein platz mehr für z.b. ne kiste wasser...

am 5. August 2006 um 15:04

das man sich den kofferraum nur so zu verbauen kann um dann bei mcdoof bisschen mehr bass rauszupusten und die "neidischen" blicke auf sich ziehen zu können...

naja jedem das seine ich empfehle auch die reserveradmulde...

Themenstarteram 5. August 2006 um 15:10

Hallo

hier noch mal nen bild vom ganzen Kofferraum. Und bevor sich jetzt wieder jemand über das bunte Spannband beschwert, dies war auch nur eine Notlösung, genau wie die Cynchkabel. Aber leider gibt es hier mehr Mäkler wie Leute, die einem wirklich helfen wollen bzw. können. Hat denn hier niemand eine Soundanlage in seinem Fahrzeug verbaut und kann hier anregungen bringen. Die Lösung im doppelten Boden ist ja vom Prinzip nich schlecht, finde aber die Lösung mit separaten Lüftern zu umständlich.

Trotzden Danke für eure Beiträge und ich hoffe noch auf einige Bilder.

Gruss

aschu

Tach

so könnte man das mit dem Einbau in der Seite machen, wenn es Show and Shine sein soll. Ist nicht von mir ;)

Tschau

Vadder

und die Lösung in der Mulde. Schaumstoff ist raus, passende MDF Platte gesägt und AMP draufgeschraubt. Bleibt noch reichlich Platz für das Tyre-Fit Zeugs und den Wagenheber. Ich hab sogar noch einen 1F-CAP untergebracht.

Tschau

Vadder

am 5. August 2006 um 15:29

LOL, da passt ja beim aschu echt gar nichts mehr rein!! vielleicht noch ne 6er kiste vittel, oder so. ich hab ja nix gegen sound-tuning, find ich dezent ok, aber das man echt seinen ganzen kofferraum dafür opfert, daß verstehe ich nicht ganz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen