- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- ams a3 sportsback fotos echt?
ams a3 sportsback fotos echt?
gestern hat die aktuelle ams fotos vom a3 sportsback veröffentlicht. frage: handelt es sich hierbei um eine ams eigene creation oder sind es die originalen audi pics?
mmmhh, 50 liter mehr stauraum im normalen zustand? in meinen augen ist das ein golf5 format mit audi hülle. ich dachte es sollte ein a3 avant sein (heißt größer). hoffentlich paßt da ein mountain bike drin.
von den motoren her scheint der 2.0 tdi auf 175 ps (endlich eine konkrete ps-aussage) zu wachsen (keine aussage ob auch mit dsg zu beziehen). aus dem text konnte ich nicht eindeutig entnehmen ob diese motoriesierung auch für den a3 zu bekommen ist, oder ob es sich auf den a4 beschränkt. auch war die rede von klimaautomatik + mini mmi, welche demokratisiert werden...auch für den a3?
was meint ihr?
p.s.: rußpartikelfilter als option finde ich cool, hoffentlich auch mit euro5!?
Ähnliche Themen
15 Antworten
ich habe zwar die print ausgabe nicht, aber online stehen auch zwei fotos vom sportsback (hier), vielleicht sinds ja die selben.
unter dem bild: "Computer-Retusche: Nextline"
das wuerde bedeuten, dass es noch keine original bilder sind, sondern eben fakes.
yo hast recht: sind genau diese fotos.
mmmhhh. nr.schilder aus ingolstadt + printausgabe von ams, da habe ich (fälschlicherweise) gedacht bingo so wird er aussehen.
bin mal gespannt was die mit variabler inneraum meinen. außerdem wäre es interessant zu wissen ob die extras (ich weiß es ist zu früh...) 1 zu 1 vom a3 übernommen werden oder ob ein sportsback-premium preis für jeden extra gibt.
Der sieht aber eher aus wie der normale A3,nur etwas gestreckt mit hinteren Türen.Da der Sportback etwas verändert kommen soll,sind die anscheinend auch nur ein Fake.
Gruß
Wurde hier schon mehrfach geschrieben, daß der Sportsback auf den Fotos nicht viel mit dem Original zu tun hat. Von Leuten, die ihn bei der Werksbesichtigung zufällig übers Band haben laufen sehen. Vor allem das Heck soll völlig anders aussehen als auf den Fotomontagen.
Gruß, Testsieger
man sollte bei so einer werksbesichtigung das fotohandy eigtl griffbereit haben
Das ist dort nicht erlaubt. Würde mich dabei nicht erwischen lassen. Ausserdem soll der Sportsback erst im Sommer vorgestellt werden. Ich denke warten wirs ab...
yo danke für die infos. ich wünsche wir hätten mehr infos zum sportsback (fotos/details/Preis etc...). irgendwie beneide ich die leute die ihn schon auf den produktionsstrassen gesehen haben->dann wüsste ich, ob er mehrplatz hat als ein golf 5 mit 4 türen.
Das mit dem Platzangebot würde ich auch gerne wissen. Besonders die Sitzqualität hinten, wo der Golf V sogar schon mehr Platz als mein jetziger Audi A4 Avant (B5) bietet.
Aber wenn die Vorstellung schon im Sommer sein soll werde ich mit einem Kauf noch warten. Ich hatte irgendwas mit September gelesen...
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Von Leuten, die ihn bei der Werksbesichtigung zufällig übers Band haben laufen sehen. Vor allem das Heck soll völlig anders aussehen als auf den Fotomontagen.
Gruß, Testsieger
Das kann ich so bestätigen
Aber seht euch in der AMS mal diese "umgedrehten L-Rücklichter" vom A4 an...sehr interessant, wie ich finde Auch in Bezug auf den Sportback
Hoffentlich kommt das Auto nicht so wie auf den Bildern in der ams. Weil ich mir für den A3 einen richtigen Sportkombi wünsche und keinen verkappten 5-Türer, welcher ja nun nicht wirklich sportlich aussieht. Stelle ihn mir so richtig knackig vor: fetter Hintern, aggresive Front und schön keilförmig. Mit einer feinen dezenten Alu-Dachreling obendrauf. Aber nicht so wie auf den Bildern! :-(
Auch was den "neuen" A4 angeht- die Front wird sicher so kommen, aber das Heck will mir nicht gefallen-auf den Bildern zumindest. Wie auch immer-das ist kein kleines Facelift, sondern ein fast neues Auto.
Auf jeden Fall kann Audi von mir aus jedes Quartal ein neues Modell bringen! :-) Siehe auch Zulassungszahl des A4 im März: 2.Platz gleich hinter dem Golf! :-)
Tschau.
keine sorge der 4 Türer wird viel schöner aussehen und die Rückleuchten sind komplett anders
Welches Auto meinst du denn jetzt? Den A3 oder den A4? Sicher den A3 oder?
Und- ich hoffe, du hast recht, wenn es den A3 betrifft.
Tschau.
Back aus IN
Hi,
komme gerade aus Ingolstadt zurück und stellt Euch mal vor was ich dar gerade gesehen habe..........................................
leider überhaupt nichts vom Sportback und das weit und breit. Meine Frage danach wurde auch nur mit einem hämischen grinsen beantwortet. Man sind unfreundlich und geheimnivoll dort .
Schade immer noch warten angesagt.
Grüße
g-j
ja ich meine den A3
@game-junkiez
hast du ganz genau nachgeschaut ???
vielleicht werden auch nicht täglich 4türer produziert
ich hab 5-6 Stüc gesehen davon war allerdings nur einer komplett fertig
du must schon immer in den ecken schauen bei uns stand immer das Band still komisch genau dann wenn man die 4 türer nur sehr sehr schwer erkennen könnte