ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. AN ALLE 20 JAHRE GTI FAHRER - Video auf Youtube

AN ALLE 20 JAHRE GTI FAHRER - Video auf Youtube

Themenstarteram 29. März 2008 um 21:10

Hallo,

wer von euch hat Lust, seinen GTI in einem kleinen Video zu "verewigen"?

Ich dachte da an eine Art Slide-Show mit Musik, Überblendeffekten usw., also

nix besonders, aber halt ein keines, nettes Video als Erinnerung an unsere Jubi GTI´s.

Ich dachte an eine Länge von ein paar Minuten, von jedem Auto die eurer Meinung nach schönsten Außen / Innenaufnahmen zeigt.

Ich habe das mal getestet und mal was kurzes zusammen "geschustert", also quasi ein kleines Sample mit Bildern von meiner Kiste

(Die Qualität von Sound etc. ist natürlich gaaaaanz mies, es wird nacher natürlich vieeeeeeeel bessser aussehen usw.)

Also wer Lust hat, der schicke mir bitte ein paar seiner besten Fotos an

andre-haeussler@gmx.de

Das ganze solle aber innerhalb einer Woche über die Bühne gehen, weil ich dann keine Zeit mehr habe wg. Studium etc.

Also nochmal:

- Vorraussetzung: 20 Jahre GTI (8V / 16V / TDI)

- keine Bastelkisten, möchlichst noch einigermaßen original (also so Pussylover Jubi´s die gar keine mehr sind)

- ca. 2-5 Bilder (ob ihr die Schilder unkenntlich macht bleibt euch überlassen)

- wer seinen Namen (Vornamen etc. auch im Video haben will, der soll mir dies bitte sagen)

- Zeitrahmen: 1 Woche

- Das Video wird auf Youtube veröffentlicht

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 29. März 2008 um 21:18

Hier das "Sample", testweise nur Bilder von meinem Gefährt. Aber so ähnlich könnt ihr aus auch vom Aufbau dann vorstellen (Qualität ist absichtlich sehr mies damit der Upload nicht so lange dauerte, die wird später wie gesagt viel besser)

http://www.file-upload.net/download-756199/GTI_0001.wmv.html

 

Themenstarteram 29. März 2008 um 21:20

Zum Abspielen nehmt am besten den kostenlosen VLC Player.

Ist ne WMV Datei.

Eure Bilder werden übrigens wie gesagt ausschließlich für dieses Video verwendet, ich werde kein einziges auf meiner Festplatte behalten.

Themenstarteram 29. März 2008 um 21:27

PS: Bin für Vorschläge, Anregungen etc. natürlich offen.

Aber schreibt mir bitte an meine E-Mail Adresse xxxxxxxxxxxx@gmx.de

wenn möglich.

am 30. März 2008 um 10:20

oehm, es soll ja nicht bösartig klingen. Aber hast du dir schon mal das video angeschaut ? Das macht keinen Spass das Vid anzuschauen, die Bilder sind voll klein und verpixelt.

Es ist zwar schön, wenn du dir solche arbeitn machst. Aber dann bitte schön richtig ;) - nicht falsch verstehen !

man erkennt wirklich kaum was

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf_1984

Hier das "Sample", testweise nur Bilder von meinem Gefährt. Aber so ähnlich könnt ihr aus auch vom Aufbau dann vorstellen (Qualität ist absichtlich sehr mies damit der Upload nicht so lange dauerte, die wird später wie gesagt viel besser)

ok, wer lesen kann ist klar im vorteil. sorry :D

am 30. März 2008 um 11:22

was nützt mir ein sampler in schlechter quali. das macht dann wirklich lust auf mehr :/

Themenstarteram 30. März 2008 um 12:24

Leute, ich hab doch extra geschrieben, dass ich die Quali auf unterstes Level geschraubt habe, damit auch Modem / ISDN Nutzer (fallls es sowas noch gibt) sich das Video kurz ziehen können.

Also gut, ich lads nochmal in besseres Qualität hoch....

Es ist wirklich Schade, das es Stage6 nicht mehr gibt. Da konnte man richtig hochwertge Divx Filme hochladen und dem ganzen eine hochseriöse Note verleihen, aber so ein pixeliges Youtube Video?

In jedem Fall muss hochseriöse und geile Mucke den Clip untermalen... So ne Idee mit dem Video habe ich aber auch gehabt, da mein Jubi und ich bald 10 Jähriges Jubileum feiern.

Leider habe ich im Moment wenig Zeit, dieses Projekt aktiv zu verfolgen. Die Idee, dieses Stück Automobilkultur zu verfilmen, finde ich aber super!! Es muss aber eiskalt und seriös sein.!!

Für die passende musikalische Untermalung, werde ich aber gerne paar Vorschläge posten.

Viele Grüße

GTI Hanzel

hochseriös  und automobilkultur rofl :D

Themenstarteram 30. März 2008 um 22:06

Hallo,

ich habe kein Lust eine Auto-Dokumentation zu machen sondern eine kurze, knackige Slide-Show mit Musikuntermalung, das ein paar schöne Bilder von euren Jubi-GTIs zeigt.

Ich will hier weder "Automobilgeschichte" verfilmen noch will ich neue Massstäbe in der Videobearbeitung setzen.

Wenn du bessere Musikuntermalung hast, dann her damit.

Ich finde Audioslave - I´m the highway nicht schlecht.

 

Themenstarteram 31. März 2008 um 19:36

Also, einer hat sich bereis gemeldet bei mir mit Bildern.

Bitte überlegt es auch, ob ihr mitmachen wollt oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. AN ALLE 20 JAHRE GTI FAHRER - Video auf Youtube