- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- An alle 3C-INDIVIDUAL Fahrer
An alle 3C-INDIVIDUAL Fahrer
Hallo Gemeinde,
Ich möchte mein Passat etwas INDIVIDUALität verpassen, leider ist mein =) unfähig mir Teilnr's. rauszusuchen.
Daher wende ich mich an euch:
Mein =) meinte, ich soll mir ein Fahrzeug suchen, und die Fahrgestellnummer notieren, da er so sehen kann, was alles verbaut ist.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir welche geben könnt??
WICHTIG, es wäre schön, wenn die Snow-Beige ausstattung verbaut wäre.
Desweiteren, such ich ALS ERSTES, die Kopfstützen mit eingelegtem Individual-logo!
Danke im Vorraus
MFG Sasch
Ähnliche Themen
23 Antworten
habe einen passat mit snow beige individualaustattung
das logo ist mir bewusst aber noch nicht aufgefallen - muss ich dann gleich mal schauen *g*
Zitat:
Original geschrieben von perkeo82
habe einen passat mit snow beige individualaustattung
das logo ist mir bewusst aber noch nicht aufgefallen - muss ich dann gleich mal schauen *g*
kannst du mal schauen, ob du die Kopfstütze hast?
ich gehe fast davon aus - da es sich um werkseitig verbaute ausstattung handelt .. wenn nicht mach ich gleich mal einen aufstand ... oder gabs das vielleicht beim letzten 3c modell nicht mehr? meiner war in der letzten charge die vom band lief *g*
Zitat:
Original geschrieben von perkeo82
ich gehe fast davon aus - da es sich um werkseitig verbaute ausstattung handelt .. wenn nicht mach ich gleich mal einen aufstand ... oder gabs das vielleicht beim letzten 3c modell nicht mehr? meiner war in der letzten charge die vom band lief *g*
keine ahung, ich habe auch welche gesehn, die keine haben.. weißt nicht, ob die evtl. nicht mehr produziert wurden..
hast du sie?
MFG
bin in 2 stunden wieder bei meinem auto :0) - dann folgt bericht *g*
perfekt
noch jemand anderes in der Nähe, der eine Individual-ausstattung hat?
MFG
hallo,
sorry für die späte antwort ... meiner hat das logo nicht auf den Sitzen. da er die letzte Charge B6 war die gebaut wurden gehe ich davon aus, dass das logo evt. nur auf früheren Kopfstützen zu finden war.
kann das wer bestätigen?
Lg
Kann es sein, dass dieses Logo nur auf den Modellen des ersten Modelljahres (2006) zu finden waren? Sowas wird ja gerne weggespart.
Hi..
Meiner hat das Individual Logo auf den Kopfstützen. MJ 07.
Zitat:
Meiner hat das Individual Logo auf den Kopfstützen. MJ 07.
Hi,
Danke für eure statements, meiner ist auch MJ2007
@ 3cpfeffi:
Kannst du bitte ein Bild machen? Ich benötige dann deine fahrgestellnummer. Dann kann ich zu meinem und er kann Mir die Teilern. Für die kopfstütze raussuchen.
MfG sasch
Bin am Dienstag beim Hersteller, frage dann nach der Teilenummer.
Zitat:
Original geschrieben von 3cPfeffi
Bin am Dienstag beim Hersteller, frage dann nach der Teilenummer.
@ 3cPfeffi,
ich danke dir schonmal.
mal so nebenbei...
ist es eigentlich verboten, Fahrgestellnr. hier zu posten bzw. rauszugeben ?
Ich Interessiere mich z.b. noch für das individual-Lenkrad mit weißen nähten, und den dazugehörigen Schaltknauf-sack..
ich will ja nicht jedesmal jemand bitte zum :-) zufahren und doe TN zu holen?
Gibt es noch andere Individual-Fahrer hier im Forum?
MFG Sascha
JA es gibt noch andere Fahrer, die ein Individual fahren.
Die Individual Sparte gibt es nicht mehr bei VW, deshalb wurden auch die Logos nicht mehr geprägt.
All diese Sonderverbauten sind zwar noch bestellbar, werden jetzt aber von der R GmbH "verwaltet/entwickelt".
Na ja, über die Fahrgestellnummer kannst Du so ziemlich alles über das Auto herausfinden...deshalb wird die öffentlich vermutlich keiner die Nr. rausgeben.
Mal davon ab, wie unfähig muss Dein :-) wenn er nicht mal Teilenummer für die Individual Kopfstütze rausfinden kann. Ob Snow Beige oder Teak-Antrazit ist da eh egal, weil die Kopfstützen beide gleich sein sollten, nämlich schwarz.
Was das Lenkrad angeht.....würde ich eher auf das R-Line umrüsten :-) aber das ist geschmackssache. ob die nachbestellbar sind, ist auch fraglich, sind glaube ich nur ein oder zwei saisons verbaut worden. Meiner hat auch keine farbige NAht meht.
Ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass die Lenkräder auch irgendwie "gelocht" waren.
Gruß
MB
Zitat:
Original geschrieben von Kuesschen76
JA es gibt noch andere Fahrer, die ein Individual fahren.
Die Individual Sparte gibt es nicht mehr bei VW, deshalb wurden auch die Logos nicht mehr geprägt.
All diese Sonderverbauten sind zwar noch bestellbar, werden jetzt aber von der R GmbH "verwaltet/entwickelt".
Ja, das ist mir bekannt, allerding gibt es die R GmbH erst seit 2008, also sollten die meisten 3C individual vor 08 diese Prägung haben!
Zitat:
Mal davon ab, wie unfähig muss Dein :-) wenn er nicht mal Teilenummer für die Individual Kopfstütze rausfinden kann. Ob Snow Beige oder Teak-Antrazit ist da eh egal, weil die Kopfstützen beide gleich sein sollten, nämlich schwarz.
Genau! das hab ich mir auch gedacht, doch der Typ sagte mir 4 oder 5 Verschiedene Kopfstützen mit dem zusatz " ... für Fahrzeuge mit Individualausstattung".. (Kunstleder,echtleder und vieles mehr ) es gibt kein Bild zu den Produkten, und Nachfragen wollte er auch nicht.
Zitat:
Meiner hat auch keine farbige NAht meht. Ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass die Lenkräder auch irgendwie "gelocht" waren.
du hast Recht, sieht einfach nur Geil aus das Lenkrad, Die neuen R-Lenkräder sind mir einfach zu sportlich für einen Passat.
@ Kuesschen76
hast du Snow-beige oder Teak ??
MFG