ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. An alle 4x4: Jetzt weiß ich.....

An alle 4x4: Jetzt weiß ich.....

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 15:40

jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll,mein Traum ist ja immer ein Allrad-KUGA,jetzt war ein Bekannter von mir beim Fordhändler und wollte einen selbigen kaufen,dann das unfassbare: Der Händler hat vom Allrad wegen zu häufigen Mängeln vom Kauf abgeraten.Ich war total von den Socken,als ich das hörte.Meine Frage an die 4x4: Ist das wirklich so? Hier im Forum lese ich ja überhaupt nichts von Allrad-Mängel!!!

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen 4x4 und keine Probleme damit. Im Gegenteil sogar seeehr viel Spaß bei den momentanen Straßenverhältnissen.

 

Ich würde daher eher von diesem Ford-Händler abraten!

 

Gruß

PeGo11

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich habe einen 4x4 und keine Probleme damit. Im Gegenteil sogar seeehr viel Spaß bei den momentanen Straßenverhältnissen.

 

Ich würde daher eher von diesem Ford-Händler abraten!

 

Gruß

PeGo11

Zitat:

Original geschrieben von kugafan73

jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll,mein Traum ist ja immer ein Allrad-KUGA,jetzt war ein Bekannter von mir beim Fordhändler und wollte einen selbigen kaufen,dann das unfassbare: Der Händler hat vom Allrad wegen zu häufigen Mängeln vom Kauf abgeraten.Ich war total von den Socken,als ich das hörte.Meine Frage an die 4x4: Ist das wirklich so? Hier im Forum lese ich ja überhaupt nichts von Allrad-Mängel!!!

Das ist für mich so unglaublich dass ich da ja fast schon an Verarsche glaube..... wir hatten am Samstag unsere Weihnachtsfeier in der totalen Einöde, Hochrahmalpe....dementsprechend steil und winterlich war die Anfahrt. ESP aus, Gas und er Kuga ist marschiert dass es ein Traum war.

Gruß

Herbert

wahrscheinlich hat der händler ein paar fronttriebler stehen und möchte den verkauf von denen etwas ankurbeln :rolleyes::rolleyes:

kenne mittlerweile einige kuga fahrer ( alle mit 4x4 ) und noch keiner hat irgendein problem mit dem antrieb :p:p

bei dem wetter ist das allradfahren eh mehr als genial. nur meine frau darf nicht mehr mit dem kuga fahren denn die ist absolut zu schnell unterwegs und kommt dann beim bremsen bzw. in kurven ins schwitzen ( das mit dem allraddriften hat sie eben noch nicht drauf :D ) :D:D

es gibt sicherlich beim kuga "hier und da" ein problem.

aber mit der haldex oder besser mit dem 4x4?? - - geh nochmal zum händler und frag ob er was verwchselt hat, jetzt ist weihnachten und nicht der 1.april.

oder hat noch einen 2x4 auf lager??

grüße

am 20. Dezember 2010 um 16:26

Ich habe auch einen 4x4 und keine Probleme damit. Bevor die stassen gereumt sind fahre ich los damit ich spass hab.

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 16:41

AN HerbertTTT180:

Sorry das ist keine Verarschung,ich denke aber auch,dass es so ist,wie schon Vorredner meinen: Er hat halt Fronttriebler,die er los haben möchte,

ich selber kann mir bestimmt nichts geileres vorstellen,als mit dem Allradler durch den Schnee zu düsen sehenn,wie die Heckantriebler stehen bleiben,leider gehöre ich diesen Winter noch zu ihnen,das geb ich zu ;-(

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

Ich habe einen 4x4 und keine Probleme damit. Im Gegenteil sogar seeehr viel Spaß bei den momentanen Straßenverhältnissen.

Ich würde daher eher von diesem Ford-Händler abraten!

Gruß

PeGo11

da bin ich dabei PeGo !

Also ich wedele im moment durch den Schnee und kenn keine Probleme beim 4 x 4

Aber von Ford generell hat er nicht abgeraten oder???

Nein im ernst ich hab auch ein 4x4 und was soll ich sagen,eifach perfekt.Und sollte doch mal was sein,gibt es doch noch die Garantie.

Übrigens ich würd den Automatic nehmen.Vertrau mir:):):)

Hallo, nee 4x4 ist Perfekt von Ford.

Glaube sogar im Forum irgendwo gelesen zu haben das er besser sei als der von BMW, glaube vom X1 wars.

Abgesehen davon, das es um Mängel beim 4 x 4 gehen soll,

von denen ich, weder etwas gehört habe, noch selbst welche hätte,

muss ich auch sagen, das der Vortrieb des Allrad-Kugas auf Schnee schon fast beängstigend ist.

Kaum ein unterschied zu trockener Straße, außer beim bremsen und in Kurven ;)

Mit 4x4 machst Du definitiv nichts falsch. Ich habe bislang auch rein garnichts von Problemen damit gehört. Selbst bin ich auch hochzufrieden damit. Ist einfach nur super bei diesen Verhältnissen. Lass Dich nicht verkackeiern.

Grüße.

Dein Bekannter soll sich einen 4x4 Kuga kaufen und den Katastrohpenhändler (so viel Dummheit in einer Person ist selten) über den Jordan jagen;)

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 18:41

@Labrador62

danke für deine Anmerkung,für mich ist dieser Ford-Händler jetzt natürlich auch tabu,ist glaub auch nicht das erste mal.dass ich von dem was negatives höre

4x4 ist total geil bei dem Wetter und ich hab gar keine Probleme! Macht bei dem Wetter echt Spaß!

Außerdem wird eine ganz normales Haldex 4 Allradsystem verbaut und das werkelt auch im X1, Tiguan usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. An alle 4x4: Jetzt weiß ich.....