- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- An alle 530d-Fahrer
An alle 530d-Fahrer
Schaut euch das mal an:
http://www.rauscher-tuning.at/IMAGES/bmw_M5-Look.gif
Was sagt ihr dazu? Sieht doch absolut fett aus, oder?
Nun aber eine kleine Frage: Ist das in Deutschland erlaubt? Also nach meinem Wissen haben ja alle Diesel-PKW das Auspuffende nach unten gekrümmt. Geht das beim TÜV durch?
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
18 Antworten
Könnte man die Dinger auf einen noch fetteren 525d drauf machen ??
Dejan ich weiß es nicht. Der Tuner hat ja seinen Sitz in Österreich. Bist Du nicht aus Österreich, oder irre ich mich da?
Gruß Stefan
hallo stefan,
allso meiner 530D touring hat einen geraden sportausspuff von harman allerdings nur ein doppelrohr links und genehmigt,
gruss georg
Dann könnt ich das Teil ja unter meinen Hintern nageln. Den Hintern von meinem BMW versteht sich.
Gruß Stefan
unter deinen würde es sicher nicht so gut aussehen, hi hi hi
gruss georg
mit den smilis muss ich noch üben wie das geht
@Stefan:
Ja ich wohne in Wien.
Hi an alle
Sagt mal wie hört sich an einem Diesel ein Sportauspuff an ??? Einige meinen
es hört sich wie ein bleh an und andere meinen ne das brummt wie ein benziner....
Habt ihr erfahrungen damit gemacht
oder gibts jemanden im freundeskeis oder sonst wat ???
Gruss
Serdo
hallo serdo,
hört sich an wie ein diesel, nur die optik ist geiler.
gruss georg
Hmmm
ändert sich da am sound garnix ???
Weil sonst könnt ich mir da auch ne
geile blende ranschweißen lassen
Gruss
Serdo
naja, es ist schon etwas dumpfer, ich habe ihm selber noch nicht sorichtig gehört, muss mal meine frau vorbei fahrenlassen um den klang besser beurteilen zukönnen, durch die doppelverglassung hör man innen fast nichts und auch bei offen fenster habe ich den klang nicht sorichtig mitbekommen. er hört sich schon dumpfer an, aber wie gross der unterschied zum original ist weis ich nicht. müste man testen.
gruss georg
ps. von wo bist du
@530da Rider
achso...na dann mal testen
naja ich denke kommt auch auf dem auspuff an wenn der von innen leer ist denke ich der der bischen mehr brummt...
Ich komme aus hamburg und du ?
Gruss
Serdo
hallo serdo
aus münchen, leider etwas weit sonst hätten wir mal einen vergleich starten können.
gruss georg
Hey 530daRider
ja da wär ich echt dabei...
leider zu weit.
Gruss
Serdo
Hallo Leute,
also ich bin mit dieser Auspuffblende von Rauscher vollauf zufrieden (siehe Foto).
Ihr müsst bloss aufpassen wegen Abgasrückstau (da ist eine Metallklappe eingebaut, die die Abgase auf die rechte Seite lenkt, die sollte man ein wenig abändern, besonders bei getunten Motoren!).
Liebe Grüsse
Alex